Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 107

Thema: BF Cton Turnier am 30. und 31. Mai

  1. #46
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Freitag ab 20 Uhr. Die nächsten denn immer mit 10 min Pause direkt danach. Gekickte Spieler müssen sich bereit halten und werden 10 Runden vor Spielende im Forum informiert (Das müsstest du dann übernehmen, zusammen mit dem Posten der Spielergebnisse hier im Forum (und evtl. auf BF, aber das kann auch am Ende des Abends geschehen).
    Ob ihr später Anfängt musst du mit deiner Gruppe absprechen. Wenn alle zustimmen könnte ihr das machen, ich werde da nicht intervenieren.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  2. #47
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    jo, ich mach dann mal im tool das Grp2 Spiel auf
    Spielergebnisse können ja direkt aus dem Tool reportet werden, wenn man vorher die Settings einstellt. Oder ne, muss ja als Turnier reportet werden.
    ALSO WICHTIG: alle noch im Turnier registrieren, damit reportet werden kann
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #48
    MuffinMan
    Gast
    Huhu, ich freu mich schon auf morgen.
    Nur, mein bester Kumpel hat Sonntag sein letztes und gleichzeitig sein Abschiedspiel. Und wer im Fussball die Kreisliga C kennt, der weiß wie da gesoffen wird!
    Sein Spiel ist um ca. 17 Uhr fedich, also max. 2-3 Std. Powersaufen danach, mmh, wird also knapp bei mir.

  4. #49
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ich wäre dafür um 20.30 zu starten da es bei mir auch knapp werden könnte

  5. #50
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Sonntag ist keine Spiel mehr. Heute und Morgen alles.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  6. #51
    MuffinMan
    Gast
    Da nur Gruppe 2 heute anscheind spielt, wo finde ich die Spielzeiten, wann ich (Gr. 1) antreten muss?
    Hier?

    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Die Spiele finden am Freitag ab 20:00 Uhr und am Samstag ab 19:00 Uhr statt. Es ist damit zu rechnen, dass bis 2 oder 3 Uhr gespielt wird.

    Alle Spieler sollten sich bis 10min vor Beginn des Spiels in der Lobby eingefunden haben um ein pünktliches Anfangen zu ermöglichen. 15 Minuten nach offiziellem start, wird das Spiel begonnen, unabhängig davon, wer noch fehlt. Außer außergewöhnliche Umstände überzeugen alle Teilnehmer davon noch länger zu warten.

    Die weiteren Spiele finden direkt im Anschluss statt, mit kurzen 10 Minuten Pause dazwischen, die auch zum reporten genutzt werden sollte.
    Spieler die während eines Spiels vernichtet werden, müssen sich verfügbar halten um dann am nächsten Spiel wieder teilnehmen zu können. Um ein ewiges warten vorm PC zu vermeiden, wird, falls Spieler vernichtet wurden, das laufende Spiel ca. 10 Runden vor Ende kurz unterbrochen, um im Turnierthread bescheid zu geben.
    Für die weiteren Spiele gilt als späteste Startzeit 25 Minuten nach Ende des vorherigen Spiels (10min Pause + 15min Wartezeit).
    Verstehe jetzt nicht ganz (vielleicht als einziger auch nur ). Heist, ich muss danach antreten oder morgen? Muss ich mich nun die ganze Zeit "zur Verfügung" halten.
    Wann spielt Gruppe 1?


    Edith sieht grade, dass das Spiel der Gr. 1 eben erstellt wurde!

  7. #52
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Das erste Spiel wird gespielt. Das nächste fängt 10 min nach Ende des nächsten an. Alle 3 werden heute Abend/nacht gespielt.
    Wenn du Beispielweise in Runde 86 gekickt wirst, musst du in der nähe des PCs bleiben, damit du mitbekommst, wann das nächste Spiel stattfindet.
    Alle 15 min BF und Forum checken reicht aber, weil hier 10 runden vor Ende bescheid gegeben wird.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  8. #53
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Das spiel der ersten Gruppe ist offen.

    Ich bin im übrigen den ganzen Abend über C4F erreichbar. Den rest mach ich dicht, damit ich keine popup-querschläger habe.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  9. #54
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    hab den Start um 1 min verpasst grrrr.
    jetzt häng ich in der warteschleife bis die 2te Runde beginnt
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #55
    MuffinMan
    Gast
    Wurde von 2 Seiten angegriffen und platt gemacht, warte nun in der schleife mit dir. Zeit für nen kurzes Übungs-1vs1, Interesse?

  11. #56
    MuffinMan
    Gast
    Bin wieder in einem Spiel, schreibt hier wenn was los ist, ok?

  12. #57
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    9 runden bis zum ende bei grp 1
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  13. #58
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    noch lange 30r bei grp2

  14. #59
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ergebnisse des ersten Spiels Quali 1:
    1. Jobe 8 Punkte
    2. Shizanu 5 Punkte
    3. Gersoi 3 Punkte
    4. Ernibert 2 Punkte

    nächstes game ist offen
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  15. #60
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich habs gradeso überlebt. Hatte aber Aragorn neben mir der Kupfer an der HS hatte mit Zulus, während ich in weitem Umkreis keine ressource hatte, nur Pferd in Reichweite...
    Dafür diesen absolut nutzlosen startplatz

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •