Seite 80 von 192 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1186
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Battlestar Galactica ist doch voll kacke.
    Ich bin auf den neuen Star Wars Film gespannt. Mir gefällt der Trailer. Ich empfinde den jetzt auch noch nicht als Klon.
    PS: Kylo Ren ist ein toller Charakter!
    Mit Schlamm!

  2. #1187
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Kylo
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1188
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.317
    Star Wars!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1189
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Also nachdem Episode 7 ja beinahe ein komplettes Remake von Episode 4 (A new Hope), sprich dem ältesten Star Wars Film war, sieht diese Episode 8 nun wie ein totales Remake von Epiosde V "Das Imperium schlägt zurück" aus. Das dachte ich mir schon bei den Szenen bei denen Luke die Tussi (sprich Rey) trainiert, hier wurden wohl nur die Generationen verlagert, und der alte Luke ist in die Fußstapfen von Joda getreten auf Dagobah. Und als dann die Szenen mit den modifizierten AT-AT kam auf der Schneelandschaft, war dieser Eindruck total massiv. Der "krönende Abschluss" dann die Szene als Kylo Rey die Hand anbietet und Führung....Gott, wie ne trashige Wiederholung der Szene als Vader Luke eröffnet sein Vater zu sein.

    Nix für ungut, Episode 5 ist bis heute der beste Film der ganzen Reihe. Aber mit einem Remake wird Disney es genauso verbocken wie mit Episode 7. Leider

    Dabei hätte ich gerne die Wiederbelebung von Star Wars (ein Kindertraum) gesehen. Da war Rogue One echt um Längen näher am Original. Auch wenn da manche Szenen und das helden-schwangere Geschwafel von Saw Gerrera tierisch nervte.

    Dennoch, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Episode 8 doch noch düster genug wird, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Speziell wenn sie den neuen Film nicht wieder zu einer weiteren Best-Off Zitate Show aus dem SW-Universum machen. Allerdings weist das was man im Trailer sah schon wieder stark in diese Richtung.


    Gott, da sind jetzt Millarden von Dollar im Topf, Disney als gewaltig reicher Produzent...da nimmt man sich die teuersten Regisseure....und dann schafft man es nicht einen halbwegs düsteren und genialen Drehbuch-Plot zu entwickeln, die erwachsene Zuschauer gerne mal sehen würden, nachdem sie Fans der Reihe sind seit den 70igern/80igern? Ist Disney schlicht so zaghaft und übervorsichtig, dass man die neuen Filme sklavisch an die alte inzwischen längst verbrauchte Story klont? Manno, traut euch doch mal was!!! In heutigen Serien sind so geniale Stories verbaut....ich denke da nur an Game of Thrones, oder Battlestar Galactica (um mal SciFi zu nennen), wieso kann man das nicht ebenso erwachsen ins SW-Universum bringen? Will Disney wirklich wieder Kinder zur Haupt-Kundengruppe machen? Dann wäre dieses zaghafte Vorgehen sogar verständlich.


    P.S.: Und dann diese Szene wo Han Solo´s Rolle im Falken neben Chewbacca anscheinend von einem Hamster übernommen wurde..........brrrrrrr.
    Vielleicht ist er auf die Hauptzielgruppe zugeschnitten. Wer kauft denn Actionfiguren, Sticker und guckt die animierte Serie? Mir erscheint es jedenfalls logisch.
    Hallo.

  5. #1190
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von Dat Sumpfling Beitrag anzeigen
    Battlestar Galactica ist doch voll kacke.
    Ich bin auf den neuen Star Wars Film gespannt. Mir gefällt der Trailer. Ich empfinde den jetzt auch noch nicht als Klon.
    PS: Kylo Ren ist ein toller Charakter!
    Mag ja sein, dann ist der Schauspieler halt mies. Für mich hat der kein Profil. Und nur weil der seine Eltern tötet wirkt er auf mich immer noch nicht "böse". Das war bei Vader oder dem Imperator immer anders.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1191
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Und nur weil der seine Eltern tötet wirkt er auf mich immer noch nicht "böse".
    Ja klar, seine Eltern umbringen ist was ganz normales, da muss man noch nicht über ihn urteilen. Würde ich so im echten Leben auch nicht machen

  7. #1192
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Mit dem echten Leben vergleichen
    Ich glaube du beschäftigst dich zu wenig mit dem Medium Film
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1193
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.317
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #1194
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Die Tomaten geben VII 93%, Version kann nicht anders, als alles an dem Film hochzujubeln

  10. #1195
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dann ist der Schauspieler halt mies. Für mich hat der kein Profil. Und nur weil der seine Eltern tötet wirkt er auf mich immer noch nicht "böse". Das war bei Vader oder dem Imperator immer anders.
    Der Schauspieler ist gut. Und er soll ja auch nicht durch und durch böse wirken, wie Vader, sondern hin und her gerissen. Und da du ihn nicht als total böse empfindest, scheint das ja gelungen zu sein.
    Mit Schlamm!

  11. #1196
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von Dat Sumpfling Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler ist gut. Und er soll ja auch nicht durch und durch böse wirken, wie Vader, sondern hin und her gerissen. Und da du ihn nicht als total böse empfindest, scheint das ja gelungen zu sein.
    Den "Konflikt" habe ich bei Vader halt gespürt und letztenendes konnte er seinen Sohn ja auch nicht töten. Sehe da schon Unterschiede.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1197
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Die Tomaten geben VII 93%, Version kann nicht anders, als alles an dem Film hochzujubeln

  13. #1198
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit dem echten Leben vergleichen
    Ich glaube du beschäftigst dich zu wenig mit dem Medium Film
    Mal wieder persönliche Angriffe.

  14. #1199
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Den "Konflikt" habe ich bei Vader halt gespürt und letztenendes konnte er seinen Sohn ja auch nicht töten. Sehe da schon Unterschiede.
    Schon im aller ersten Teil? Respekt!
    Mit Schlamm!

  15. #1200
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.942
    Die ursprüngliche Trilogie ist leider so maßlos überbewertet, dass jeder Versuch etwas anders zu machen dazu verdammt ist in ihrem Schatten zu stehen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 80 von 192 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •