Seite 56 von 192 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #826
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.029
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Es wurde erwähnt

    Wäre irgendwie sinnlos, wenn die Republik das Imperium ersetzt und den gleichen Planeten als Regierungssitz benutzt.
    Aber genau das haben sie doch in den äußerst gut geschriebenen Teilen des EU über die Kernwelten gemacht. Ich weiß, es ist nicht mehr Kanon, aber spiel dich mal nicht so auf, als ob das kompletter Unfug wäre.

  2. #827
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wurde im RL aber was Hauptstädte betrifft meist so gehalten.
    Schwer zu sagen, da viele Länder einfach sehr zu einer Stadt zentriert sind. Was wäre zum Beispiel die alternative zu Paris? Die Russen haben ihre Hauptstadt nach der Revolution geändert.

    Kompletter Unfug ist es nicht, aber halt unlogisch. Im Kanon haben sich die Systeme eben dazu entschieden, dass der Regierungssitz wechselt und keine Armee unterhalten wird. Finde ich einfach logischer, nachdem man gerade erst das Imperium überstanden hat

  3. #828
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre Hauptstadt nach der Revolution geändert.
    Moskau war schon vor St.Petersburg Hauptstadt gewesen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #829
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann wurde es nicht oder kaum erwähnt. Kann mich an den Namen net erninnern und von der Optik her war es Coruscant. Kenn auch nur die Filme und Kotor 1+2 und Tor.

    Das System kenn ich nicht und hat auch in dem mir bekannt kanon keinerlei Bedeutung. Bei Coruscant wär ich ja noch emotional betroffen, aber bei irgendnem System was dann zur Regirung erklärt wurde gehts mir am Arsch vorbei das die gesprengt wurden. Ist dann ein weiterer Minus Punkt in dem Film.
    Das System hatte ja auch keine Bedeutung, ich denke auch mal es war Absicht das ein "unbekanntes" System vernichtet wird und eben nicht Coruscant. Ich wüsste jetzt auch nicht ob Coruscant zur Neuen Republik gehört (denke ich eher nein) oder eher zur Ersten Ordnung (eher ja) oder zu irgendwas anderem. Keine Ahnung ob dazu was gesagt wurde, der Film war eben zu beliebig um mir das zu merken.

    Aber ja, man hat optisch schon den Eindruck erweckt es wäre Coruscant.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #830
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Kompletter Unfug ist es nicht, aber halt unlogisch. Im Kanon haben sich die Systeme eben dazu entschieden, dass der Regierungssitz wechselt und keine Armee unterhalten wird. Finde ich einfach logischer, nachdem man gerade erst das Imperium überstanden hat
    Das klingt doch überhaupt nicht logisch. Scheinbar hat man das Imperium keineswegs überstanden. Was ist aus der Flotte von Endor geworden? Es ist einer der größten Unsinnigkeiten in diesem Film, dass sich die neue Republik von Überresten des Imperiums ohne Gegenwehr auslöschen lässt.
    Aber gut, das hat man halt gemacht, damit man nochmal einen Aufguss der Episoden 4-6 machen kanns.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #831
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hatte dazu mal was intressantes gelesen inwieweit das Stimmt weis ich aber natürlich nicht


    http://m.imgur.com/gallery/zpRxy/comment/553953505
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Dazu passt auch folgendes Video: Was man schon immer über Darth Vaders Anzug wissen wollte. Quelle ist die Wookiepedia.


  8. #833
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich kuck gerade Episode III und frage mich warum Palpatine eigentlich so entstellt wird?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Backtracking. 20 Jahre später muss er aussehen wie ne alte Hexe. In Episode 3 sieht er aber wie ein 60 Jähriger aus, der regelmäßig Walking macht. Da muss man sich eben was einfallen lassen.

  10. #835
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Backtracking. 20 Jahre später muss er aussehen wie ne alte Hexe. In Episode 3 sieht er aber wie ein 60 Jähriger aus, der regelmäßig Walking macht. Da muss man sich eben was einfallen lassen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #836
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja klar aber in universum muss das ja irgendwie begründet werden...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #837
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.029
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich kuck gerade Episode III und frage mich warum Palpatine eigentlich so entstellt wird?
    Weil sein Äußeres nicht weiter von Belang ist und er somit aber einen weiteren Anreiz für Anakin schafft, ihn zu unterstützen.

  13. #838
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch folgendes Video: Was man schon immer über Darth Vaders Anzug wissen wollte. Quelle ist die Wookiepedia.

    Emperor Palpatine Surgical Reconstruction Center Emoticon: ablach
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #839
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich kuck gerade Episode III und frage mich warum Palpatine eigentlich so entstellt wird?
    Lustigerweise vorher noch dazu was in der Wookiepedia gelesen:

    Theorie 1 (unwahrscheinlich und unlogisch): Die reflektierten Machblitze haben seinen Körper so entstellt. Warum unlogisch und unwahrscheinlich: Weil Luke dann am Ende von Episode 6 auch wie eine runzlige alte Hexe aussehen müsste, was er aber nicht tut.

    Theorie 2 (wahrscheinlich): Diese entstellte Visage ist sein wahres Äußeres, durch den vielfachen Gebrauch von Machttechniken der Dunklen Seite hat sein Äußeres extremen Schaden genommen und das Image vom Saubermann Palpatine aufrecht erhalten zu können, hat er sich einer Sith-Technik bedient, die sein wahres Äußeres (runzlige alte Hexe mit Warzen) verborgen hat. Durch die Machtblitze ist diese Maske aber gefallen und das wahre Gesicht Palpatines ist erschienen, außerdem wird ein Wiederaufsetzen dieser Maske durch das die Machtblitze erschwert. Und Palpatine hat es zu diesem zeitpunkt auch gar nicht mehr nötig, sich die Maske wieder anzulegen, da er a.) das Image des braven, unkorrumpierbaren Kanzlers nicht mehr benltigt und b.) seine Entstellung ein wunderbares Argument gegen die Jedi ist.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #840
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Meine Theorie:

    Man ist erst später auf die Inhalte der Episoden I-III gekommen und musste das dann zurechtbiegen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 56 von 192 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •