Seite 4 von 192 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Ist das denn noch Kanon?

    Ich hab auch nie verstanden, was ein Sith eigentlich ist.

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Das Buch stammt ja aus dem Jahr 2015, insofern müsste es doch Kanons ein, oder?

    EDIT: Ganz sicher bin ich auch nicht und zum googlen zu faul.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Ich persönlich finde es schrecklich, dass der Kanon ignoriert wird. Star Wars ist längst mehr als nur die 6 Filme, das erweiterte Universum hat den Star Wars-Kult erst zu dem gemacht, was er heute ist. Das angebliche Chaos in den Dutzenden von Büchern hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, die wichtigsten Buchreihen sind aufeinander abgestimmt bzw konsistent.

    Um mal noch einen anderen Aspekt anzusprechen, nämlich den marktwirtschaftlichen (der für Disney womöglich viel relevanter ist): Star Wars hat, mit all seinen Filmen, Büchern, Comic, Spielen etc hunderte Millionen Fans, darunter sicher auch ein nicht zu unterschätzender Teil von "harten" Fans, die den Schnitt sehr sehr kritisch sehen werden. Salopp gesagt hätten die an neuen Filmen alles akzeptiert, so lange es Episode 1 übertroffen (nicht so schwierig) und den Kanon so gut es geht beachtet hätte (machbar, gerade mit so großem Budget werden sich wohl ein paar Experten als Berater finden lassen...). Diese Fans stößt man vor dem Kopf und wird deren Geld auch nicht so ohne weiteres zu sehen bekommen. Eigentor.
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  4. #49
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Natürlich geht es Disney um den marktwirtschaftlichen Aspekt - sonst hätten sie das Geld ja nicht auf den Tisch gelegt.

    Und ein Eigentor? Well well....der nächste Teil wird Umsatztechnisch sowas von durch die Decke gehen. Mit dem Merchandising die alleine den 1. Film begleitet, wird ordentlich Umsatz gemacht. Und die nächsten Filme werden auch kommen. Man mag das kritisch bewerten, dass das EU eben nun nicht mehr beachtet wird. Aber mehr als eine bloße Hoffnung bezüglich "Eigentor" wird bei dir am Ende nicht übrigbleiben.

    Die Fans sind jetzt schon heiß, auch wenn sie das mit dem EU nervt. Das Ding wird sowas von laufen, wir reden da nicht von einem Eigentor mehr sondern eher von einem 40 zu 0 Sieg.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #50
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Oh, das ist falsch rübergekommen. Zweifellos wird die neue Trilogie mit allem drum und dran ein finanzieller Erfolg werden. Aber man verschenkt einen Teil davon aus dem genannten Grund.
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  6. #51
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Richtig, das wird die ultimative Ausschlachtung werden. Die Kuh wird quasi ausgepresst bis sie mausetot umfällt.

  7. #52
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ich kenne eigentlich keinen einzigen Star Wars Fan, der wegen dem EU auf die neuen Dinge verzichten wird. Es steht und fällt mit der Qualität des Neuem.

    Klar, ein paar Hardcore Leute mag es da geben aber die sind am Ende eben irrelevant, weil man sich eben viel "Hintergrundarbeit" spart.

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Richtig, das wird die ultimative Ausschlachtung werden. Die Kuh wird quasi ausgepresst bis sie mausetot umfällt.
    Wenn es sich lohnt und die Leute es wollen

    Das MCU macht es doch vor, die Leute wollen es. Also bekommen sie es.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Aber es ist eine überaus fette Kuh.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #54
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Also das Bisschen was ich von dem Star Wars Franchise außerhalb der Filme mitgekriegt habe scheint irgendwie die Filmlogik auszuhebeln, da die Jedi etc. absurd stark sind.

    Gut also dass das abgeschafft wurde! Ein an Disney!

  10. #55
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich kenne eigentlich keinen einzigen Star Wars Fan, der wegen dem EU auf die neuen Dinge verzichten wird. Es steht und fällt mit der Qualität des Neuem.
    Jetzt kennst du einen.
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  11. #56
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ja.

    Und Disney sagt sich halt. "Auf dich können wir verzichten". Das ist nicht böse gemeint aber so ist es halt.

    Und wir werden ja sehen, ob du am Ende die Filme nicht schauen wirst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #57
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Also das Bisschen was ich von dem Star Wars Franchise außerhalb der Filme mitgekriegt habe scheint irgendwie die Filmlogik auszuhebeln, da die Jedi etc. absurd stark sind.

    Gut also dass das abgeschafft wurde! Ein an Disney!

  13. #58
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Leugnest du, dass der Imperator eine Flotte zerlegt? Wieso macht er das nicht in den Filmen? Das wäre mehrmals nützlich gewesen!

  14. #59
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja.

    Und Disney sagt sich halt. "Auf dich können wir verzichten". Das ist nicht böse gemeint aber so ist es halt.

    Und wir werden ja sehen, ob du am Ende die Filme nicht schauen wirst.
    Ja, ich weiß, das ist das Traurige daran.

    Und ja, irgendwann werde ich mir die Filme mal anschauen. Bis dahin hab ich aber noch viele Bücher zum Lesen.
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  15. #60
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Da du dich mit dem Ex-Kanon ja eh nicht weiter auszukennen scheinst, lohnt doch eine Debatte über die Handlungsmuster des Imperators gar nicht Dafür ist mir meine Zeit tatsächlich zu schade.

Seite 4 von 192 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •