Seite 109 von 192 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1621
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Ich befürchte die Episoden 7-9 werden für die alten Fans auf dem selben toxischen Sondermülllager enden wie das unselige Star Wars Weihnachtsspecial von 1978.

    http://www.spiegel.de/einestages/sta...a-1067641.html
    Du Wahnsinniger! Jetzt habe ich ihn mir doch tatsächlich wieder angeschaut, diesen Schrott! Weil er so UNFASSBAR schlecht ist!

  2. #1622
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Du musst das (verdammte scheiß-)positive sehen: Jar-Jar spielt nicht mit!

  3. #1623
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Obwohl ich sagen muss: Das Stück dieser LSD-Rockband hat mir beim Star Wars Holiday Special immer gut gefallen. Das ist große Klasse! (im Video ab 0:40)
    Geändert von Fozzie Bear (08. Mai 2018 um 22:04 Uhr)

  4. #1624
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Manche behaupten auch, das einzig gute an dem Special war der erste Auftritt von Boba Fett im SW-Universum.
    Auch wenns nur in einem Zeichentrick-Film im Wookie-Fernsehen war.

  5. #1625
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich weiß, aber das Musikstück oben ist um Längen besser. Muss ich mal so hervorheben, weil es in dem restlichen Mist sonst unterzugehen droht.

    Wenn Disney diesen Song in Star Wars 9 irgendwo einbaut, werde ich ihn mir womöglich doch anschauen!

  6. #1626
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    David Benioff und D.B. Weiss (die Produzenten von Game of Thrones) sollen eine neue Star Wars Reihe entwickeln.
    Wenn die so "gut" wird wie Thrones gibt es keine Hoffnung für das Franchise.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #1627
    Cpt. Commander
    Gast
    Dafür dann mit Möpsen!

  8. #1628
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Welcher Vogel hat mir auf den Kopf geschissen?
    Der Star wars
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #1629
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zugegeben: Der Witz ist besser als alles was SW8 abgeliefert hat
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  10. #1630
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #1631
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Der SW8 Hatetrain endet wohl nie.

  12. #1632
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    hat der Film wohl verdient
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  13. #1633
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Finde ich nicht. War halt ein Film, der sehr viel mit den Erwartungen gespielt hat um dann alles am Ende doch noch umzuwerfen.
    Leider kommt das bei den 'alteingesessenen' Fans nicht gut an. Aber das ist bei Star Wars wohl generell so. Diejenigen, die mit der alten Trilogie eingestiegen sind, finden die auch am allerbesten. Und die Leute, die mit den prequels zu SW gekommen sind, finden die halt Supergut, während die Alttrilogisten die Prequels Scheiße finden. Und so geht das mit der Clone Wars-Serie weiter und endet (vorerst) halt mit der neuen Trilogie. Jede neue Sequenz hat neue Fans angelockt, und jede neue Sequenz hat sich den Hass der Alteingesessenen zugezogen.

    Ich persönlich finde das übertrieben, sich so einzuschießen und kann jeder Trilogie ihre guten Seiten abgewinnen. Man muss halt akzeptieren dass selbst Star Wars mit der Zeit geht und sich dadurch sehr stark verändert.

  14. #1634
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das übertrieben, sich so einzuschießen und kann jeder Trilogie ihre guten Seiten abgewinnen. Man muss halt akzeptieren dass selbst Star Wars mit der Zeit geht und sich dadurch sehr stark verändert.
    Wenn es mal so wäre... ich denke, man muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass das SW-Universum nicht viel hergibt. Es dreht sich immer um dieselben Charaktere (mit anderen Namen) und Konflikte. Die Auflösung ist identisch.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #1635
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. War halt ein Film, der sehr viel mit den Erwartungen gespielt hat um dann alles am Ende doch noch umzuwerfen.
    Du meinst einen Film ohne Logiklöcher durch die man den zweiten Todesstern fliegen könnte? Könnte was dran sein

    Leider kommt das bei den 'alteingesessenen' Fans nicht gut an. Aber das ist bei Star Wars wohl generell so.
    Das stimmt allerdings

    Diejenigen, die mit der alten Trilogie eingestiegen sind, finden die auch am allerbesten. Und die Leute, die mit den prequels zu SW gekommen sind, finden die halt Supergut, während die Alttrilogisten die Prequels Scheiße finden. Und so geht das mit der Clone Wars-Serie weiter und endet (vorerst) halt mit der neuen Trilogie. Jede neue Sequenz hat neue Fans angelockt, und jede neue Sequenz hat sich den Hass der Alteingesessenen zugezogen.
    Rogue One hat gezeigt dass das nicht sein muss.

    Ich persönlich finde das übertrieben, sich so einzuschießen und kann jeder Trilogie ihre guten Seiten abgewinnen. Man muss halt akzeptieren dass selbst Star Wars mit der Zeit geht und sich dadurch sehr stark verändert.
    Ich habe gerade Episode 1 wieder mehr schätzen gelernt:

    Zitat Zitat von Yoda
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Das ist gar kein dämlicher Glückskeksspruch, das ist eine akkurate Vorhersage zur Disney-Übernahme des Franchises:

    Zitat Zitat von Yoda
    Furcht [wg. zu hoher Fanerwartungen] führt zu Wut [Episode 7, ein Remake in krawallig], Wut führt zu Hass [Episode 8, Fast and Furious]. Hass führt zu unsäglichem Leid [folglich Episode 9].
    Das kann kein Zufall sein, sobald sie Episode 9 an die Wand gefahren haben wird Episode 1 offiziell als Film anerkannt der die vierte Wand durchbricht
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Seite 109 von 192 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •