Seite 102 von 192 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1516
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Man sollte anmerken, dass Obi-Wan noch nicht offiziell angekündigt wurde. Das könnte daran liegen, dass der Solo Film (der schon im Mai herauskommt), wohl zu 80% neu gedreht wurde nach dem Regisseurstausch und daher extrem teuer war. Jetzt kommt noch dazu, dass TLJ nicht gerade Vorfreude auf die nächsten Filme geweckt hat und der Solo Film sowieso schon kritisiert wurde.

    Das man nicht sofort Obi-Wan als Stand Alone gemacht hat ist sowieso ein Rätsel. Da hat man nämlich noch den Schauspieler, der die Rolle gut ausfüllen kann sodass es auch nicht in Konflikt mit der OT gerät.

  2. #1517
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Den hat man in fünf Jahren voraussichtlich auch noch.

  3. #1518
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Was ist mit dem Boba Fett Film?

  4. #1519
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Der wurde abgesagt, nachdem der zuständige Regisseur mit Fant4Stick auf die Fresse gefallen ist (sowohl von der Qualität der Filmes als auch von der Zwischenmenschlichen Seite)

  5. #1520
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Den hat man in fünf Jahren voraussichtlich auch noch.
    Je älter er wird desto weniger Freiheit hat man aber dabei, wann der Film spielt. Wenn er kurz nach den Prequels spielen soll wäre es schön, wenn McGregor noch nicht ganz so alt wie Alec Guiness aussieht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #1521
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    In den 20 Jahren seit Episode 3 ist Obi-Wan in Episode 4 ja eh von Anfang 30 zum Greis geworden. Da kann die Kontinuität eh schon nicht mehr hinten und vorne stimmen. Ob Ewan McGregor da jetzt 46 oder 51 ist macht da wohl nicht so den Unterschied.
    Geändert von Fimi (07. Januar 2018 um 03:36 Uhr)

  7. #1522
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Star Wars erleidet das Schicksal von Tralala in ´Last Exit to Brooklyn´
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  8. #1523
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    In den 20 Jahren seit Episode 3 ist Obi-Wan in Episode 4 ja eh von Anfang 30 zum Greis geworden. Da kann die Kontinuität eh schon nicht mehr hinten und vorne stimmen. Ob er da jetzt 46 oder 51 ist macht da wohl nicht so den Unterschied.
    Ok, das ist ein Punkt.
    Geändert von Lao- Tse (06. Januar 2018 um 23:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #1524
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Star Wars erleidet das Schicksal von Tralala in ´Last Exit to Brooklyn´
    Nur dass niemand kommt um es zu retten.

  10. #1525
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Boba Fett Film?
    Und wann kommt endlich der "Jar Jar" Film? Oder die R2D2 Abenteuer?
    Nicht zu vergessen der Film über Chewbacca und seine Familie...sozusagen ein Remake des legendären Star Wars Weihnachtsspecials...natürlich in Ultra HD und holografischen Einblendungen der damaligen Sänger/innen. Als Gaststar dann Britney Spears, die bis dahin wieder etwas mehr zugenommen hat.

    Oh yeah die Zukunft von SW ist sowas von gesichert.

  11. #1526
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Würde ich mir wahrscheinlich alle anschauen...
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  12. #1527
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    In harten Fankreisen hofft man ja ernsthaft auf Boba Fett, ich hab das nie so ganz verstanden.

    Solo kommt ja diesen Mai, ich habe glaube ich irgendwo was anderes geschrieben , den werde ich mir sicherlich noch anschauen. Ob ich mir Episode 9 anschauen werde? Aus eigenem Antrieb wohl nicht aber diverse Freundeskreise wollen da sicher rein, wird also wohl passieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #1528
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    In der Theorie ist Boba Fett eine super Idee. Der Typ hat es ohne wirkliche Screentime zu einem Fanliebling gebracht. Anders als Solo wurde seine Vorgeschichte allerdings schon zerstört (durch die Prequels) und damit hätte man mehr oder weniger nichts mehr zu verlieren.

    Aber Disney wird wohl kaum den Mumm haben, den Film so zu machen wie er gemacht werden sollte, also hoffe ich auch nur halbherzig drauf.

  14. #1529
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zieh nen Boba Fett Film wie Dredd auf und wir haben nen Kultfilm.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  15. #1530
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Wie gesagt Boba Fett ist für mich eine völlig unwichtige Figur.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 102 von 192 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •