Seite 101 von 192 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1501
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436


    Wo seid ihr denn aufgewachsen, dass ihr den Unterschied nicht kennt?

  2. #1502
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen


    Wo seid ihr denn aufgewachsen, dass ihr den Unterschied nicht kennt?
    Ich hatte damals nie Bedarf für den Begriff "schwülstig", daher habe ich mich auch nicht damit beschäftigt. Bis ich vor rund 15 Jahren mal besagtem Irrtum zum Opfer gefallen bin
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  3. #1503
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Aber dann hat ein weiser Druide das Wissen der Schwülstigkeit an dich weitergegeben. Schöne Geschichte!

  4. #1504
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Aber dann hat ein weiser Druide das Wissen der Schwülstigkeit an dich weitergegeben. Schöne Geschichte!
    Ne, ich wurde ziemlich vorgeführt. Hat ne Weile gedauert bis ich drüber lachen könnte
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #1505
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Scheint ja gewirkt zu haben.

  6. #1506
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Achso seine eigene Meinung Kundzutun ist schon eine Moralpredigt.
    Deine Meinung ist in dem Fall halt falsch, da dir scheinbar die Wortbedeutung nicht bekannt ist. Die Schuld liegt da aber eindeutig bei dir, weil Questor dir ja wirklich alle Mittel zur Verfügung gestellt hat. Er hätte dich auch einfach nur auslachen können.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #1507
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Konnte den Film jetzt endlich auch sehen. Das meiste wurde ja schon gesagt, was mir persönlich am Film gefallen hat, ist das Ende. Es macht mich neugierg wie die verbliebenen Rebellen im nächsten Film noch ein Problem darstellen sollen und woher mögliche Rettung kommt.

    Hier im Kino haben übrigens die meisten Chinesen bei der Kuss Szene aufgestöhnt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #1508
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    1.) Schwülstigkeit hat nichts mit Homosexualität zu tun, bitte den Link lesen.
    2.) Ich habe damals jemandem eine Moralpredigt zu dem Thema gehalten. Den Umstand musst Du so hinnehmen
    3.) Ich habe zwar behauptet dass das im RL ätzender ist als online, aber wenn wir uns ein bißchen Zeit nehmen könnten wir das ändern.
    Ich denke auch, dass sich das einrichten ließe. Zusammen schaffen wir das!

  9. #1509
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist in dem Fall halt falsch, da dir scheinbar die Wortbedeutung nicht bekannt ist. Die Schuld liegt da aber eindeutig bei dir, weil Questor dir ja wirklich alle Mittel zur Verfügung gestellt hat. Er hätte dich auch einfach nur auslachen können.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #1510
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    ..... Es macht mich neugierg wie die verbliebenen Rebellen im nächsten Film noch ein Problem darstellen sollen und woher mögliche Rettung kommt.
    Also wenn die den Stil von Epi7 und 8 weiter führen wollen, sprich einfach so viel wie möglich aus den alten Episoden 4-6 zu kopieren......also ein weiterer Remake-Teil...nur eben diesmal von Rückkehr der Jedi-Ritter, dann könnte ich mir schon vorstellen woher die Lösung kommt.

    Lassen wir noch einmal die Teile 4-5 Revue passieren. Ist Euch aufgefallen dass die Rebellen in diesen beiden Teilen durchweg menschlich waren? Da gabs keine außerirdischen Rebellen. Deshalb muss ich bei den Star Wars Battlefront Spielen immer ein wenig schmunzeln wenn bei den Rebellen Twileks, Quarren, Sullustaner oder diese Greedo-Spezies die Rebellenbasis auf dem Eisplaneten Hoth verteidigen. Hab mir "Das Imperium schlägt zurück" extra nochmal angesehen....und da laufen bei den Rebellen nur menschliche Soldaten rum....in beiden Filmen. Auch das Imperium ist durch und durch menschlich. Die einzigen Aliens in den Filmen sind Kopfgeldjäger oder neutrale Typen, wie die in der Cantina. Tatsächlich kommt der Hauptplot relativ "faschistisch" dementsprechend rüber, dass alle Nichtmenschlichen nicht sonderlich am Konflikt Imperium/Rebellion interessiert zu sein scheinen. Obwohl kleine Ausnahme....man sieht zumindest einen außerirdischen Spion in Epi4, der dem Imperium verrät das Hans Falke mit dem flüchtigen Droiden fliehen wollen.

    Darüber hinaus nimmt die Zahl der Rebellen auch in Epi4 und 5 massiv ab. Der Todestern wird zwar zerstört, aber von der ganzen (mickrigen) Rebellenflotte (die übrigens nur aus 1-2 Dutzend X-Wings, und einer Handvoll Y-Wings besteht....kein einziges Dickschiff), kommen nur 2 X-Wings zurück...naja und Han´s Falke, der da ja erst zu den Rebellen überläuft. In Epi 5 haben sie ja die Bodenschlacht auf Hoth, auch da fallen massenhaft Rebellensoldaten, die Schlacht geht am Boden auch verloren...wobei das von Anfang an klar ist, bei der materiellen Überlegenheit des Imperiums. Aber zumindest der Großteil der Frachter und Rebellentransporter kann mit je 2 Geleitschutz X-Flüglern fliehen. Auch da sieht man nicht wie die Rebellen es jemals schaffen sollten das Imperium bei der massiven Überlegenheit zu killen.

    In Epi 6 ist dann aber plötzlich alles anders. Die Rebellen haben (erstmals sichtbar in den Filmen) massenhaft Zulauf erhalten. Alle möglichen Fremdvölker sind nun teilweise zu ihnen übergelaufen. Die Mon Calmari haben sogar einige Dickschiffe dabei die an schwere Kreuzer erinnern. Damit können sie es zwar im direkten Kampf nicht mit den imperialen Sternenzerstörern aufnehmen (die Schlachtschiffen gleichen) und schon gar nicht mit dem massiven Flaggschiff. Dennoch die massiv verstärkte Rebellenflotte aus Teilen der ganzen Galaxis scheint zumindest stark genug zu sein, um ein weiteres mal den nun 2. Todestern zu vernichten. Der nun zwar keinen eingebauten Vernichtungsknopf hat, wie uns Rogue One erklärte....aber noch so unfertig ist, dass die ganze imperiale Armada die Vernichtung des Kerns erneut nicht aufhalten kann.


    Wenn wir das nun auf Epi 9 übertragen erhält der Widerstand wohl massiven Zulauf. Allerlei Völker sind zwar seit Epi6 schon dabei, aber....man scheint zu gerne zu übersehen, das die 1. Ordnung ja nicht das Imperium ist, und der Widerstand nicht die Rebellion aus den alten Teilen. Damals beherrschte das Imperium alle Welten, und die Rebellen formierten sich an den Randwelten und aus Überläufern aus den imperial kontrollierten Kernwelten. Aber in den neuen Teilen ist die 1. Ordnung nur ein gerade neu erstarkendes Imperium, das von der neuerstandenen 2ten Republik zu lange ignoriert wurde. Genau deswegen hat sich ja der Widerstand formiert, weil die republikanischen Welten ja nicht viel getan haben um einen erneuten Aufstieg der First Order zu stoppen. Man hat nun zwar gesehen wie in Epi 7 die Starkiller Base die Hauptstadtwelt der Republik zerstörte....und von mir aus auch einen großen Teil der Flotte dort, aber sicherlich hatte die 2te Republik auch noch genügend Schiffe im ganzen restlichen Teil Ihres Herrschaftsbereiches. Eigentlich hat man von dieser 3ten Konfliktpartei so gut wie gar nichts gesehen in den beiden Filmen. Die wirkten total unbeteiligt. Wäre deren Heimatsystem nicht vernichtet worden, wüsste man gar nichts von ihr. Aber warum genau sollten die nach diesem Angriff nun nicht zusammen mit den Resten des Widerstands die neue Ordnung angreifen? Wäre ja eigentlich nur logisch.

    Naja, mit der Logik haben es die neuen Filme nur leider nicht sonderlich, von daher kann so gut wie alles passieren in Epi9. Vielleicht errichtet Rey auch einen neuen Orden von Jedi-Buben aus rekrutierten Playmobil-spielenden Sklavenkindern....oder was für ein Blödsinn ihnen auch einfallen mag. Nur rein von der logischen Seite aus, müsste die 2te Republik mit zigtausend Welten langsam mal in den Kampf eingreifen, wenn die nicht total pazifistisch waren.

    Also wird der Widerstand entweder massiven Zulauf bekommen, oder durch die 2te Republik einen neuen Verbündeten. Und womöglich sind die 20 Hansel auf Reys Falken auch nicht die allerletzten Widerständler....womöglich waren in Epi 8 nicht alle dabei, und manche auf nem Angelausflug.

    Es würde mich auch nicht wundern wenn die 1st Order an einer weiteren Starkiller Base baut, und natürlich dann zum 4ten Mal wieder einen auf die Fresse bekommt. Womöglich spielen auch wieder irgendwelchen Knuddeltiere wie die Teddybären aus Epi6 mit, die den imperialen den Hintern versohlen, trotz 1000 fach besserer Ausrüstung/Ausbildung und Masse. Letztendlich wirds ein weiteres Hollywood Disney- Happy end geben. Die 1st Order wird verlieren.

    Womöglich wird man sich aber den Rücken frei halten um in der Disney-Profitgier auch noch weitere Episoden ala 10-12 zu produzieren. Die teure Marke muss schließlich tot-gemolken werden. Vielleicht taucht in Episode 15 dann auch der inzwischen 80-jährige Luke-Darsteller wieder auf, als Obi-Wan Geist Ersatz. Wobei halt, den wird man in guter alter Epi 6 Manier schon in Epi 9 ein paar kluge Sätze sprechen lassen wie "Von einem gewisssen Standpunkt aus.....habe ich dich nicht belogen"

  11. #1511
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Es steht doch bereits fest, dass drei weitere Filme kommen werden. Afaik sind die aber nicht so stark verbunden mit den anderen 9.

    Also drei weitere Abseits der Roque One, Han Solo und Obi Wan Filme
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #1512
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Es sollte niemanden wundern, wenn in der vorhersehbaren Zukunft jedes Jahr ein Film rauskommt. Bis Star Wars so totgenudelt wurde, dass es sich niemand mehr anguckt. Was wohl nie passieren wird

  13. #1513
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Das ist doch der Fall.

    2015 Episode 7
    2016 Roque One
    2017 Episode 8
    2018 Han Solo
    2019 Episode 9
    2020 Obi Wan

    Danach kommen dann die drei weiteren Filme. Alle vom Meisterregisseur des 8. Teils
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #1514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Gerüchteweise sollen die drei neuen Filme aber nur im Star Wars Universum spielen und nichts näheres mit der bisherigen Story zu tun haben.

    Genügend Material gibt es ja und wenn dann wieder einer alleine die Kontrolle hat, könnte sogar was draus werden.

  15. #1515
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Fall.

    2015 Episode 7
    2016 Roque One
    2017 Episode 8
    2018 Han Solo
    2019 Episode 9
    2020 Obi Wan

    Danach kommen dann die drei weiteren Filme. Alle vom Meisterregisseur des 8. Teils
    Ich meinte eher für die kommenden Dekaden. Aber du hast natürlich Recht.

Seite 101 von 192 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •