Seite 129 von 192 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1921
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Außerdem wäre es zu nah am alten Expanded Universe gewesen welches Disney rausgeschmissen hat. Man wollte sich sicher nicht vorwerfen lassen, das gleiche in grün zu erzählen. Das Ergebnis ist bekannt.

  2. #1922
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Das EU war doch an Schnulzigkeit und an den Haaren herbeigezogen Unfug kaum noch zu überbieten. Und warum schon wieder ein übermächtiger Gegner? In E4-6 kriegt es nur auf's Maul von einer handvoll dahergelaufener Terroristen und in E1-3 agieren sie aus dem Schatten

  3. #1923
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es zu nah am alten Expanded Universe gewesen welches Disney rausgeschmissen hat. Man wollte sich sicher nicht vorwerfen lassen, das gleiche in grün zu erzählen. Das Ergebnis ist bekannt.
    Also erzählt man Episode 4 nochmal
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1924
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wie jede Startepisode bisher auch beginnt sie halt in der Wüste und am Ende wird was Großes in die Luft gejagt Da hören die Ähnlichkeiten aber im Prinzip schon auf.

  5. #1925
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Es gibt halt einfach zu viele Todessterne im SW-Universum.

    P.S.: Und ja...wie konnte die neue Ordnung wieder so mächtig werden, ohne dass die bisherigen Rebellen eingreifen konnten? Auf was warten die solange?

    P.P.S.: Das schlimmste an den neuen Teilen ist die künstlich herbeigezerrte Komik die man unbedingt einbauen musste. Da wird dann mal einfach der militärische Oberbefehlshaber vor seinen Truppen "übers Knie gelegt, und verprügelt bis er weint". Gehts noch dümmer?
    In den klassischen Episoden war Vaders harte Hand gegen seine Offiziere berüchtigt für seine Brutalität. Und jetzt macht Disney ne Witznummer draus?? Echt jetzt?!?!

    Und in Epi 8 wird General Hux ja so gut wie von jedem verprügelt.
    Geändert von X_MasterDave_X (18. November 2019 um 23:32 Uhr)

  6. #1926
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Wie jede Startepisode bisher auch beginnt sie halt in der Wüste und am Ende wird was Großes in die Luft gejagt Da hören die Ähnlichkeiten aber im Prinzip schon auf.
    Ähm, nö
    https://vimeo.com/160263943
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #1927
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    P.P.S.: Das schlimmste an den neuen Teilen ist die künstlich herbeigezerrte Komik die man unbedingt einbauen musste. Da wird dann mal einfach der militärische Oberbefehlshaber vor seinen Truppen übers Knie gelegt, und verprügelt bis er weint. Gehts noch dümmer?
    In den klassischen Episoden war Vaders harte Hand gegen seine Offiziere berüchtigt für seine Brutalität. Und jetzt macht Disney ne Witznummer draus?? Echt jetzt?!?!

    Und in Epi 8 wird General Hux ja so gut wie von jedem verprügelt.
    Also das "Right away sir" war schon toll.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #1928
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    TFA hat mir gereicht um mich in keinen weiteren Nachfolger zu setzen.
    Jeder, der Star Wars mochte und jetzt nicht mehr mag oder dem es neuerdings gänzlich egal ist, hatte seinen individuellen "breaking point".
    Bei mir war es nach TLJ die Ankündigung, dass Lando in Solo mit seinem Begleitroboter koitieren wolle. Eine vollkommen sinnfreie Sexualisierung von Lando, um was eigentlich darzustellen?
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  9. #1929
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Jeder, der Star Wars mochte und jetzt nicht mehr mag oder dem es neuerdings gänzlich egal ist, hatte seinen individuellen "breaking point".
    Bei mir war es nach TLJ die Ankündigung, dass Lando in Solo mit seinem Begleitroboter koitieren wolle. Eine vollkommen sinnfreie Sexualisierung von Lando, um was eigentlich darzustellen?
    Das Roboter auch Rechte haben!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #1930
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Roger, Roger! Emoticon: Zylon

    Was man so hört, soll der Droide ja die beste Figur in der ersten Episode Mandalorian gewesen sein...
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #1931
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das Roboter auch Rechte haben!
    Wo soll das hinführen? Dass auch Frauen Rechte haben?
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  12. #1932
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    In Star Wars? Wo der badasseste Charakter schon immer Leia war? Niemals!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1933
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Roger, Roger! Emoticon: Zylon

    Was man so hört, soll der Droide ja die beste Figur in der ersten Episode Mandalorian gewesen sein...
    https://www.giga.de/news/baby-yoda-i...zu-bieten-hat/

    Baby Joda
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #1934
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Rogue One war absolut toll, auch weil es einmal nicht mit Happy End ausgeht.

    Solo fand ich persönlich gut.

    Die neuen Filme hatten einige Probleme:

    1) warum ist Snoke anfangs so mächtig und geht dann drauf wie nix?
    2) wie konnte die Erste Ordnung so schnell aufsteigen und quasi mächtiger werden als das Imperium und das nachdem (!) das Imperium besiegt wurde?
    3) wo waren die Rebellen während all dieser Zeit?

    Man hat einfach wieder einen scheinbar übermächtigen Gegner generiert, der jetzt sogar mehrere Planeten auf einen Schlag - sozusagen zum Preis von einem Knopfdruck - vernichten kann.

    Interessanter wäre es gewesen wenn das Imperium um sein Überleben kämpfen müsste, weil es in der Defensive ist und die Fahnenflucht zunimmt. Diejenigen Gouverneure und Admiräle welche aber schon zuviele Tote auf dem Gewissen haben können nicht mehr zurück, ohne das es ihnen selbst ans Leben geht - darum organisieren sie sich neu.

    Das wäre eine Story, die ich gerne sehen würde.
    Vollkommen richtig.
    Episode 7 hat halt einfach bereits so sinnfrei angefangen.... statt einfach den logischen Schritt zu gehen und nach Endor der Story zu folgen....
    Nein, es gibt einfach irgendeine erste Ordnung woher auch immer und irgendeinen Snoke und die haben irgendwie die komplette Power über alles und die Guten sind mal wieder total unterlegen.
    Hätte man sich lieber mal an das Expanded Universe gehalten was das anbelangt...
    Einfach nur grottig.
    Wahrscheinlich werde ich mir den letzten Teil zwar dennoch angucken, um zu wissen was noch passiert und natürlich wegen Palpatine.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #1935
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Vielleicht musste das Imperium nie um sein Überleben kämpfen, weil es nie untergegangen ist? Seit CloneWars wissen wir, dass niemand wirklich tot ist, solange er nur in einen tiefen Schacht stürzt. Wenn Palpatine die ganze Zeit am Leben war, gab es keinen Grund für irgendwen, an der galaktischen Ordnung etwas zu drehen. Er regiert nicht mehr selbst und setzt Snoke ein. Einen neuen Schüler braucht er sowieso. Dann zieht er den exakt kopierten Move aus Episode 3 ab und ersetzt seine Schüler. Vielleicht war auch Reye sein Ziel, da sie potenziell begabter als Kylo ist aber man nimmt, was man kriegen kann

    Oder sie spielen die Avenger-Timeline-ich-fick-auf-alles-Karte Ich sag nur, das hintere Deflektorschild ist wieder zurück

Seite 129 von 192 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •