Seite 85 von 192 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1261
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 Missionen ausgenommen ist die Kampagne aber echt ... mies. Nichts wirklich neues, keine spannenden Szenen oder Unerwartetrs. Nichts zu sehen von "aus der Sicht des Imperiums" ... nur für die Kampagne ist es eher rausgeworfenes Geld. Da würd ich lieber dazu raten sie auf youtube irgendwo anzuschauen.
    Ist vielleicht nur eine persönliche Einschätzung, aber das dürften wohl nicht wenige Leute (mich eingeschlossen) so gemacht haben. Mich hätte die Einzelspieler-Kampagne interessiert, aber sie war mir den Vollpreis halt nicht wert, man wuste ja dass sie vergleichsweise kurz ist. Zum Glück haben sie einige Youtuber ja schon durch.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #1262
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1263
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Und was wird am Mehrspieler-Teil so kritisiert?

  4. #1264
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Lebst du hinterm Mond? Weil der Plan ist, dass du für die guten Kämpfer kräftig bezahlst. Pay to Win vom Feinsten.

  5. #1265
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  6. #1266
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Lebst du hinterm Mond? Weil der Plan ist, dass du für die guten Kämpfer kräftig bezahlst. Pay to Win vom Feinsten.
    Ich dachte der Shop wäre seit langem "closed"? Und aktuell kann man nur durch Spielpunkte die Fähigkeiten sammeln.
    Oder ist der Shop seit neuesten offen?

  7. #1267
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Vader heißt fast Vater. Der Spoiler war die ganze Zeit da.
    Hallo.

  8. #1268

  9. #1269
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #1270
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Dark Father.

  11. #1271
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Das Video ist totaler Blödsinn. Der Typ zeigt Spiele wo er mit 3 anderen Pros 4er Gruppen von absoluten Noobs abzieht. Tolle Leistung....und kaum ein Funken eiens Beweises.
    Außerdem kann man dort gar nichts kaufen, der Shop ist seit Release closed. Also man kann es sich nur erspielen...dauert ewig ich weiß. Hab auch schon über 60 Stunden drauf.
    Das Spiel ist definitiv nicht schlechter als Teil 1. Eigentlich besser, da mehr Inhalt, sogar Single-Player, nun alle Zeitalter, und die bereits zuvor geniale Grafik wurde sogar noch ein wenig mehr aufgebohrt. Selbst die Ingame Szenen des Singleplayers sind nur mit der Gameengine gemacht, allerdings nochmals verbessert vor allem die Gesichter. Schlicht genial.

    Mit der Engine hätte ich gerne reine Single-Player Spiele im Stil von Jedi Knight.

  12. #1272
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Reine Single-Player Spiele
    Multiplayershooter interessieren mich irgendwie nicht. Habe das geschenkte Homefront auch nach der kurzen Kampagne deinstalliert und den Multiplayer komplett ignoriert.

  13. #1273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Die ersten Stimmen zum neuen Film sind nach der gestrigen Premiere sehr positiv.

    Bin mal gespannt.

    Nebenbei, kennt jemand ein Kino, wo ich den Film in 2D und Originalton ohne Untertitel sehen kann?
    Hier im Rheinland (Köln/Düsseldorf) habe ich immer nur die Wahl zwischen 2D oder Original und ich hab so gar keine Lust mehr auf 3D...

  14. #1274
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Habe mir gestern zum ersten Mal, nach dem Kinobesuch, Teil VII angesehen. Ich hatte ihn besser in Erinnerung. Würde im Moment wohl 6,0 Punkte vergeben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #1275
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    @tobyps: Suche ich auch noch. Allerdings in Frankfurt. Für die Mitternachtsvorstellung am Mittwoch/Donnerstagabend gab es leider nur 3D OV. Na ja, immer noch besser als die deutsche Übersetzung
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 85 von 192 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •