Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127
Ergebnis 1.891 bis 1.899 von 1899

Thema: Star Wars

Trollkönig Avatar von Questor
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Snoke und Kylo Ren sind gemäß Disney keine Sith. Wenn man die einordnen will also eher Dunkle Jedi. Wer Kylo Ren für eine Witzfigur hält hat die Filme nicht gesehen. Allein die Ermordung von Han Solo war schon sehr befriedigend.
    Technisch gesehen sind die Filme 7&8 ein Witz, nicht nur einzelne traurige Pointen wie Kylo
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!

Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Βασίλισσα της Μακεδονίας Avatar von Teuta
    Die Filmtechnik interessiert mich nicht.
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)

~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder, Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Snoke und Kylo Ren sind gemäß Disney keine Sith. Wenn man die einordnen will also eher Dunkle Jedi. Wer Kylo Ren für eine Witzfigur hält hat die Filme nicht gesehen. Allein die Ermordung von Han Solo war schon sehr befriedigend.
    Han kommt wieder, keine Sorge. Die passenden Gerüchte gibt es schon. Wenn Darth Maul zweigeteilt solch einen Absturz überlebt, dann auch unser allseits beliebter Schmuggler mit einem simplen Loch in der Magengrube.
    Bái Zuô!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ach...ich habe ihn schon öfters gesehen. Aber gut, in der Politik erzählt man halt auch mal Quatsch, gell
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von Fimi
    Und seine Charakterentwicklung in Episode 8 erst. Er tötet Snoke, kämpft mit Rey gegen Snokes Wachen, bietet ihr dann an: "Hey, wir lassen die Vergangenheit sterben! Scheiß auf die First Order, scheiß auf die Resistance! Lass uns unsere gemeinsame Sache machen, jenseits dieser alten Ordnung!". Rey lehnt ab, also übernimmt Kylo die First Order und lässt sie die Resistance/Rebels (der Film kommt da selbst ab und zu durcheinander ) abschlachten, als wäre nichts passiert. Richtig guter Payoff. Macht aber im Grunde auch nur Sinn, nachdem seine Beziehung zu Rey, die er im ersten Film zweimal getroffen hat (und die mitgekriegt hat, wie er seinen eigenen Vater umgebracht hat), so plötzlich von "Feinde" auf "Turteltäubchen" umschwingt, dass man denkt, man hat einen ganzen Film zwischen Episode 7 und 8 verpasst. Aber nein, Kyro Ren ist ein tiefgründiger, seiner internen Logik folgender Charakter
    Zitat Zitat von Goethe
    Wenn das Gewölbe widerschallt,
    fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Und seine Charakterentwicklung in Episode 8 erst. Er tötet Snoke, kämpft mit Rey gegen Snokes Wachen, bietet ihr dann an: "Hey, wir lassen die Vergangenheit sterben! Scheiß auf die First Order, scheiß auf die Resistance! Lass uns unsere gemeinsame Sache machen, jenseits dieser alten Ordnung!". Rey lehnt ab, also übernimmt Kylo die First Order und lässt sie die Resistance/Rebels (der Film kommt da selbst ab und zu durcheinander ) abschlachten, als wäre nichts passiert. Richtig guter Payoff. Macht aber im Grunde auch nur Sinn, nachdem seine Beziehung zu Rey, die er im ersten Film zweimal getroffen hat (und die mitgekriegt hat, wie er seinen eigenen Vater umgebracht hat), so plötzlich von "Feinde" auf "Turteltäubchen" umschwingt, dass man denkt, man hat einen ganzen Film zwischen Episode 7 und 8 verpasst. Aber nein, Kyro Ren ist ein tiefgründiger, seiner internen Logik folgender Charakter
    Ich kann deine Argumentation ganz einfach aushebeln:

Du bist doch nur ein Hater!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

Und ich hasse starke Frauen, die die Macho-Männer in Schranken halten, weil ich das sofort auf mich beziehe und diese Demütigung nicht ertragen kann. Emoticon: heul
    Zitat Zitat von Goethe

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Und ich hasse starke Frauen, die die Macho-Männer in Schranken halten, weil ich das sofort auf mich beziehe und diese Demütigung nicht ertragen kann. Emoticon: heul

Das sehe ich auch so, wir sollten dich in den Social-Medien shamen. Du akzeptierst nur nicht das Frauen ohne jegliche Erklärung alles können weil du Angst hast!

Und Figuren wie Ripley oder Sarah Connor gab es auch nie, man kann keine guten, starken weiblichen Figuren im Kino erschaffen ohne sie zu einer Mary Sue zu machen. Geht einfach nicht, also hör auf zu jammern
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

Ich sehe, man versteht sich. Emoticon: hstoast
    Zitat Zitat von Goethe

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127