Seite 127 von 192 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1891
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Snoke und Kylo Ren sind gemäß Disney keine Sith. Wenn man die einordnen will also eher Dunkle Jedi. Wer Kylo Ren für eine Witzfigur hält hat die Filme nicht gesehen. Allein die Ermordung von Han Solo war schon sehr befriedigend.
    Technisch gesehen sind die Filme 7&8 ein Witz, nicht nur einzelne traurige Pointen wie Kylo
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  2. #1892
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Filmtechnik interessiert mich nicht.

  3. #1893
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Snoke und Kylo Ren sind gemäß Disney keine Sith. Wenn man die einordnen will also eher Dunkle Jedi. Wer Kylo Ren für eine Witzfigur hält hat die Filme nicht gesehen. Allein die Ermordung von Han Solo war schon sehr befriedigend.
    Han kommt wieder, keine Sorge. Die passenden Gerüchte gibt es schon. Wenn Darth Maul zweigeteilt solch einen Absturz überlebt, dann auch unser allseits beliebter Schmuggler mit einem simplen Loch in der Magengrube.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #1894
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Snoke und Kylo Ren sind gemäß Disney keine Sith. Wenn man die einordnen will also eher Dunkle Jedi. Wer Kylo Ren für eine Witzfigur hält hat die Filme nicht gesehen. Allein die Ermordung von Han Solo war schon sehr befriedigend.
    Ach...ich habe ihn schon öfters gesehen. Aber gut, in der Politik erzählt man halt auch mal Quatsch, gell
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1895
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Snoke und Kylo Ren sind gemäß Disney keine Sith. Wenn man die einordnen will also eher Dunkle Jedi. Wer Kylo Ren für eine Witzfigur hält hat die Filme nicht gesehen. Allein die Ermordung von Han Solo war schon sehr befriedigend.
    Und seine Charakterentwicklung in Episode 8 erst. Er tötet Snoke, kämpft mit Rey gegen Snokes Wachen, bietet ihr dann an: "Hey, wir lassen die Vergangenheit sterben! Scheiß auf die First Order, scheiß auf die Resistance! Lass uns unsere gemeinsame Sache machen, jenseits dieser alten Ordnung!". Rey lehnt ab, also übernimmt Kylo die First Order und lässt sie die Resistance/Rebels (der Film kommt da selbst ab und zu durcheinander ) abschlachten, als wäre nichts passiert. Richtig guter Payoff. Macht aber im Grunde auch nur Sinn, nachdem seine Beziehung zu Rey, die er im ersten Film zweimal getroffen hat (und die mitgekriegt hat, wie er seinen eigenen Vater umgebracht hat), so plötzlich von "Feinde" auf "Turteltäubchen" umschwingt, dass man denkt, man hat einen ganzen Film zwischen Episode 7 und 8 verpasst. Aber nein, Kyro Ren ist ein tiefgründiger, seiner internen Logik folgender Charakter
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1896
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Und seine Charakterentwicklung in Episode 8 erst. Er tötet Snoke, kämpft mit Rey gegen Snokes Wachen, bietet ihr dann an: "Hey, wir lassen die Vergangenheit sterben! Scheiß auf die First Order, scheiß auf die Resistance! Lass uns unsere gemeinsame Sache machen, jenseits dieser alten Ordnung!". Rey lehnt ab, also übernimmt Kylo die First Order und lässt sie die Resistance/Rebels (der Film kommt da selbst ab und zu durcheinander ) abschlachten, als wäre nichts passiert. Richtig guter Payoff. Macht aber im Grunde auch nur Sinn, nachdem seine Beziehung zu Rey, die er im ersten Film zweimal getroffen hat (und die mitgekriegt hat, wie er seinen eigenen Vater umgebracht hat), so plötzlich von "Feinde" auf "Turteltäubchen" umschwingt, dass man denkt, man hat einen ganzen Film zwischen Episode 7 und 8 verpasst. Aber nein, Kyro Ren ist ein tiefgründiger, seiner internen Logik folgender Charakter
    Ich kann deine Argumentation ganz einfach aushebeln:


    Du bist doch nur ein Hater!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #1897
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Und ich hasse starke Frauen, die die Macho-Männer in Schranken halten, weil ich das sofort auf mich beziehe und diese Demütigung nicht ertragen kann. Emoticon: heul
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1898
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Und ich hasse starke Frauen, die die Macho-Männer in Schranken halten, weil ich das sofort auf mich beziehe und diese Demütigung nicht ertragen kann. Emoticon: heul

    Das sehe ich auch so, wir sollten dich in den Social-Medien shamen. Du akzeptierst nur nicht das Frauen ohne jegliche Erklärung alles können weil du Angst hast!

    Und Figuren wie Ripley oder Sarah Connor gab es auch nie, man kann keine guten, starken weiblichen Figuren im Kino erschaffen ohne sie zu einer Mary Sue zu machen. Geht einfach nicht, also hör auf zu jammern
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #1899
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ich sehe, man versteht sich. Emoticon: hstoast
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1900
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Bald kommt der letzte Teil…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #1901
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Bald kommt der letzte Teil…
    Habe absolut nichts gegen die neuen Filme, außer dass diese Filme von den „Fans“ kaputt geredet wurden, aber boykottiere seit 1 1/2 alles von Disney und bin sehr stolz drauf...

  12. #1902
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    The Last Jedi und Solo waren Grütze, da wurde nichts kaputt geredet.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #1903
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Schade das man nur 3 Filme gedreht hat, wieso nutzt eigentlich niemand diese grosse Francise für weitere Filme?

    Man stelle sich mal eine moderne Version vor mit den heutigen SFX
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #1904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ein Remake könnte nur scheitern.

    Filme wie Rogue One sind ja für diese Bedürfnisse, können aber halt auch massiv scheitern, siehe Solo.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #1905
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.988
    Das schlimmste an Solo war, dass er den Kenobi-Film verzögert/verhindert/unmöglich macht.

Seite 127 von 192 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •