Seite 108 von 192 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1606
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Wer den ersten Teaser für den Han Solo Film sehen möchte...

    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #1607
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    An dem Tag, an dem der anläuft, bin ich in New York. Mal schauen, ob sich da ein "passendes" Kino findet...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #1608
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Auf jeden Fall "passt" der Charakter in dem Teaser mal überhaupt nicht auf den von Harry Ford verkörperten Solo.
    Ist das eigentlich richtig, dass der Schauspieler extra Schauspielertraining für die Rolle benötigte?

    Edit: Bin da sowas von bei denen :

    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #1609

  5. #1610
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    David Benioff und D.B. Weiss (die Produzenten von Game of Thrones) sollen eine neue Star Wars Reihe entwickeln. Scheinbar unabhängig der nächsten Trilogie (Quelle).
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  6. #1611
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zum Thema „nutzlose Sturmtruppenrüstungen“ noch ein Mini-Zitat aus dem Roman „Guardians of the Whills“ (zu denen gehören Baze Malbus und Chirrut Imwe aus Rogue One. Das Buch spielt kurz vor dem Film):

    “Think about it,” Gerrera continued. “Think about stormtroopers.”
    “I try not to.”
    “They’re meant to look the same, yes? Identical. Forget the variations in their duties or assignments. One looks like another. There’s a genius to it. I take your son, your daughter, I put them in the armor, do you dare rise up? Would you shoot your brother? Your mother? You cannot know who is beneath the armor. Faceless. Or, rather, the face of the Empire.”

    Clever, gell?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #1612
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Nicht wirklich. Anonyme weiße Gestalten schießt man mit wesentlich weniger Hemmungen über den Haufen als Personen. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass direkte Familienangehörige beim Imperium dienen und ausgerechnet dort eingesetzt werden wo ihre Verwandten als Aufständische aktiv sind. Und schlimmer noch: wären diese Verwandten nicht ein massives Sicherheitsrisiko? Ich meine: Ich werde nicht wissen auf welchen Stormtrooper ich da gerade anlege, mein hypothetischer Bruder in Stormtrooper-Uniform hingegen sehr wohl. Wer zögert wohl abzudrücken? Wer erwägt seinen Waffenbruder zu erschießen um seinen echten Bruder zu schützen?

    Sry, aber das ist Müll um eine dumme Entscheidung nachträglich schön zu reden. Vernünftig hochgerüstete Elitetruppen im Körperpanzer zerlegen nun einmal euphorische aber mies ausgerüstete Rebellen. Man kann da ein Märchen draus machen damit dem nicht so ist, aber man sollte bitte darauf verzichten das ohne vernünftige Grundlage nachträglich für plausibel zu erklären
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  8. #1613
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ganz meine Meinung.

  9. #1614
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Danke, Questor Aber der Papabear sitzt da eh diesem ganzen nachträglichen Lorecrap viel zu sehr auf.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #1615
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    @Questor

    Danke! Auf den Punkt gebracht.

  11. #1616
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Oh gott ist Teil 8 schlecht!

    Fehlte nurnoch das der schwarze BB8 sich mit dem hellen ein episches Duell mit Obi-Wan-Anakin-Mustafar Sounduntermalung geliefert hätte, die neuen Filme verarschen Starwars ja nurnoch! Und die Sprüche...Rey zu diesem Spackobösewicht "zieh dir doch mal was an"...oder Luke als völlig nerviger Opa wo man ja fast froh ist, dass er aus völlig unverständlichen Gründen auf einmal tot ist, mein Held der Jugend! Oder der Möchtegernimperator, der sich von einem Padawantrick töten lässt! Selbst Rey irgendwas, die ja in Teil 7 noch sympatisch rüberkam, eine völlig blasse nichtssagende Brrrrrrrrrrrrr. Ich bin wirklich betroffen.
    Geändert von JohnStockton (07. Mai 2018 um 17:57 Uhr)
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  12. #1617
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Es wären nur ein paar kleine Änderungen nötig gewesen um ihn erträglicher zu gestalten, so wie ich es sehe. Leia hätte einen würdigen Tod im All verdient gehabt und Luke hätte persönlich auf dem Planeten antreten und sich wie damals Obi-Wan richten lassen müssen. Damit hätte man den Film halbwegs retten können.

  13. #1618
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Ohgott Leias peinlichen Flug durchs All hatte ich ja schon verdrängt...
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  14. #1619
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Ich habe ihn mir am vorletzten Wochenende auf UHD BluRay angeschaut. Das wäre DIE Chance gewesen, dem Medium den entscheidenden Kick in Richtung Massenmarkt zu geben. Und dann sitzt man vor der Leinwand und fragt sich, ob die einen verarschen wollen bzw. ob man sich über den Film an sich oder seine technische Umsetzung mehr ärgern soll. Gut, für meinen Player gibt es noch kein Dolby Vision Update, so bleibt mir ein Teil der visuellen Umsetzung halt noch "verborgen", aber wenn ich mir die Unschärfe (einfach schlechte Kameraarbeit) und das Filmkorn (WARUM? Als Stilmittel in manchem Film mag das ja sogar sinnvoll sein, aber bei STAR WARS? Come on!) so anschaue, bleibt mir außer und dem "In-die-Tischkante-beiß"-Emo echt nichts mehr übrig...
    Geändert von Papa Bear (08. Mai 2018 um 22:08 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #1620
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Ich befürchte die Episoden 7-9 werden für die alten Fans auf dem selben toxischen Sondermülllager enden wie das unselige Star Wars Weihnachtsspecial von 1978.

    http://www.spiegel.de/einestages/sta...a-1067641.html


    Habe dazu diese Woche erst die "Goldbergs" Episode gesehen, in der der Junge und Protagonist in den 80igern zum ersten Mal das Weihnachtsspecial sieht, und es zusammen mit seinem Großvater ansieht....nur um danach zu kotzen und alles in Frage zu stellen, was er bisher an Filmen mochte.

Seite 108 von 192 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •