Seite 176 von 192 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #2626
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Finde ich nicht schlecht, fühlte mich aber auch direkt an Ronja Räubertochter erinnert.

  2. #2627
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ist bei einem Schweden auch nicht so unwahrscheinlich, dass er (unterbewusst) von Lindgren Verfilmungen inspiriert wurde.

  3. #2628
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Gerade die neuste Folge Book of Boba Fett gesehen, gefühlt bisher die stärkste Folge der Serie, nachdem sie für mich in den letzten zwei Episoden etwas geschwächelt hatte. Wie es weitergehen könnte, hatten die letzten Sekunden in der vorherigen Woche ja schon anklingen lassen.

    Achtung Spoiler:
    Ironischerweise ist die bisher stärkste Folge die ohne Boba Fett.
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #2629
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gerade die neuste Folge Book of Boba Fett gesehen, gefühlt bisher die stärkste Folge der Serie, nachdem sie für mich in den letzten zwei Episoden etwas geschwächelt hatte. Wie es weitergehen könnte, hatten die letzten Sekunden in der vorherigen Woche ja schon anklingen lassen.

    Achtung Spoiler:
    Ironischerweise ist die bisher stärkste Folge die ohne Boba Fett.
    Achtung Spoiler:
    Ich hätte mich gefreut wenn Mando als er sich von seinen Leuten verabschiedete, dabei den Helm abgezogen hätte.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #2630
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Habe mir nun den High Republic Roman "In die Dunkelheit" gekauft. Mal schauen wie der so ist, bin aber sehr gespannt, weil diese "High Republic"-Ära ein sehr interessantes Konzept ist.

  6. #2631
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gerade die neuste Folge Book of Boba Fett gesehen, gefühlt bisher die stärkste Folge der Serie, nachdem sie für mich in den letzten zwei Episoden etwas geschwächelt hatte. Wie es weitergehen könnte, hatten die letzten Sekunden in der vorherigen Woche ja schon anklingen lassen.

    Achtung Spoiler:
    Ironischerweise ist die bisher stärkste Folge die ohne Boba Fett.
    Ich muss auch sagen, ich bin zwar nicht soo ein Hater von Book of Boba Fett, wie momentan viele Fans.
    Mir gefällt die Serie an und für sich schon ganz gut bisher, aber das Tempo nimmt nur langsam Fahrt auf, Boba ist doch seeehr harmlos und es sind ja glaube nur noch 2 Folgen?
    Und im Vergleich dazu war die letzte Folge:
    Achtung Spoiler:
    Genau das, warum ich Mandalorian doch mehr feier, als Book of Boba Fett.
    Die Folge fing schon einfach super stark an mit dem Bounty-Auftrag, der Kampf mit Viszla war nice und dann die Sequenz mit dem Naboo-Starfighter und der Podracer-Strecke Ich fand's super, auch wie er einfach mal die "Polizei" abhängt und generell dieser Aspekt, wie so das normale Leben in Star Wars abläuft (Passagierreise nach Tatooine etc.)
    Spricht leider nicht wirklich für The Book of Boba Fett, dass die Folge ohne Boba und mit Mando eindeutig die stärkste ist bisher.
    Bin jetzt auf jeden Fall auf die nächsten Folgen gehyped und auf Mandalorian 3 sowieso.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #2632
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Geht es euch eigentlich auch seit Mando und Boba so, dass ihr die "Anakin schlachtet die Sandleute ab"-Szene aus Episode II noch schockierender findet? Generell kann ich den Hate gegen Boba nicht so stark nachvollziehen. Die Serie ist zwar klar schwächer als Mando, aber gehört immer noch zu "besseren" Star Wars Produkten.

    Finde es auch schön, dass es dieses Jahr noch zwei weitere Star Wars Realserien (Obi-Wan und Andor) kommen werden. Bin da gerade auf Andor gespannt Diese Serie wird ja die Vorgeschichte zu Rouge One (der beste Disney Star Wars Film aktuell) sein. Darüber hinaus hat sie eine Spionagethematik, was ja bis jetzt kein allzu großes Thema in Star Wars war.

  8. #2633
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Finde die Serie an sich gar nicht schlecht, grade die letzte Folge war mMn eine der stärksten Folgen bisher.
    Hatte mich an manchen stellen gefreut wie lange nicht mehr.
    Es war halt wahrscheinlich ein Fehler die Serie "Book of Boba Fett" zu nennen, wenn es sich gar nicht mal so zentral um Boba Fett dreht.

    Andor bin ich gar nicht mal so gespannt drauf, fand Rogue One zwar auch sehr gut, aber Andor selber ist mir relativ egal.
    Aber vielleicht wird man ja positiv überrascht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #2634
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich merke ja an Boba Fett aktuell, dass ich vom Star Wars-Virus geheilt bin. Mein Interesse ist bei null, was ich nicht für möglich gehalten hätte, aber es ist vorbei.

    Die ganzen Katastrophenjahre um Episode 8 und 9 hatten echt einen nachhaltigeren Effekt als ich gedacht habe, auch wenn ich Mandalorian noch gesehen habe.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #2635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Ich seh die beiden Serien sehr viel lieber als alle Filme seit der Originaltrilogie. Von Rogue One und Solo ist nicht viel hängen geblieben, aber ich glaub die waren ok. Anakin fand ich in Ep. 2 und 3 zu cringe, da hüpften mir auch zwischenzeitlich zu viele Jedi rum. Über die komischen Remakes/"Fortsetzungen" der Originale, Ep. 7-9, brauchen wir glaub net reden. Ep. 1 hat so ein bisschen nen Sonderstatus, weil ich da halt im richtigen Alter war.

  11. #2636
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ich seh die beiden Serien sehr viel lieber als alle Filme seit der Originaltrilogie. Von Rogue One und Solo ist nicht viel hängen geblieben, aber ich glaub die waren ok. Anakin fand ich in Ep. 2 und 3 zu cringe, da hüpften mir auch zwischenzeitlich zu viele Jedi rum. Über die komischen Remakes/"Fortsetzungen" der Originale, Ep. 7-9, brauchen wir glaub net reden. Ep. 1 hat so ein bisschen nen Sonderstatus, weil ich da halt im richtigen Alter war.
    Rogue One ist in meinen Augen mit einigem Abstand der beste "Disney-SW-Film". Da kam ich seinerzeit bester Laune aus der Mitternachtsvorstellung

    Ep. VIII war allerdings auch bei mir ein absoluter Schocker. Wenn man jemals zu irgendwas "WTF????" sagen musste, dann genau dazu. Und bei IX war dann leider auch primär fremdschämen angesagt.

    Mando im TV habe ich allerdings "verschlungen" und fand deshalb natürlich auch Episoden 5&6 von Book of Boba klasse

    Während ich den Rest vom "BoB" eher durchschnittlich fand. Diese ständige Umherspringerei zwischen "Boba bei den Sandleuten" und "Boba im Hier und jetzt" ist zwar nicht kompliziert auseinander zu halten, nervt aber irgendwie dennoch.

    Ich für meinen Teil mag von den Prequels eigentlich eher Episode 2 & 3, während ich Episode I (JarJar...) als schlechtesten Teil wahrgenommen habe.

    Aber gut, ich bin halt auch "Generation: Star Wars (Episode IV) war mit 6 Jahren mein erster Film im Kino"...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #2637
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Wenn die Writer von Episode 9 auch Book of Boba Fett geschrieben hätten:
    "Somehow Boba Fett returned!"
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #2638
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124

    Was für ein Trailer!

  14. #2639
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432


    Wie hießen diese Kameraden noch, die schon in Star Wars Rebels Jagd auf Jedis gemacht hatten, die die Order 66 überlebten? Inquisitoren? Passt auf jeden Fall...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #2640
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Inquisitoren. Das waren auch die Gegenspieler in Jedi Fallen Order.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 176 von 192 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •