Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: BF Duell-Turnier vom 1. bis 3. Mai

  1. #91
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    hatte bis gerade eben ein sehr anstrengendes spiel bis zur letzten runde gegen gersoi.
    bin jetzt fertig unser spiel muss dann sonntag irgendwann sein.

  2. #92
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Ja wurde ziemlich zäh am Ende gegen Ihn obwohl ich nochmal gut einmarschieren konnte . Leider kann ich den Report beim Turnierthreat nichtmehr eintragen. Die Tatsache das Nemesis letzlich keine Chance bekam gegen mich anzutreten gibt Ihm in diesem Spiel noch den Sieg.

    Hat ansonsten Spass gemacht. 3 meiner 5 Matches gingen bis zum Schluss während eine Kapitulation entgegengenommen wurde und einem lästigen Impi ein Zugeständnis gemacht werden musste

    Edit: hab immer random civ genommen wobei 2x wilhelm sowie die hyäne und mao bei herauskamen wohingegen shaka letzlich versagte (2:1 ) und mansa nur hinterhergucken konnte
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  3. #93
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    sehe gerade das Turnier ist beendet, Neme steht auf Platz 1.
    Ist das amtlich? kann ich den Pokal an Neme geben?

    Hab schon mit Shizanu gesprochen, dass die Termine besser festgelegt werden müssen, gab ein kleines Durcheinander mit den Absprachen.
    Das 1. Mai-Wochenende war vllt auch nicht glücklich gewählt.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Hey war ein schönes Turnier find ich, gute Settings und ein straffer Ablauf, danke an die Organisatoren.

    @Gers: wir könnens jederzeit nachtragen wenn Du willst, aber nimm nicht random bitte
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  5. #95
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Mann könnte ja auch mal über ein Tunier Reden welches mit Qualispielen stattfindet und wo dann am Ende ein Finalspiel gespielt wird.

    Ich stell mir das z.B. so vor:

    2 Qualispiele zu je 4 Spieler, festgelegte Rundenzahl z.B. 200 Runden

    Die Ersten 2 jedes Qualispieles kommen ins Finalespiel. Dort wird dann der Sieger ermittelt.

    Wie seht Ihr das?

  6. #96
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo, ich habe Neme den Ehrenpunkt gegeben, er war immer anprechbar, an Ihm ist es nicht gelegen, das er nur 5 Mal spielte. So hat er jetzt auch 16 wie Sh. aber eben mit Direkten Vergleich vorne.

    THE WINNER IS NEMESIS666

    Jochnroll bitte sein Profil updaten, ich sollte noch die Hall-of-Fame updaten. Gibt es irgendjemand anderes den in noch einträgen müßte? Wegen Grandprix?

  7. #97
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Mann könnte ja auch mal über ein Tunier Reden welches mit Qualispielen stattfindet und wo dann am Ende ein Finalspiel gespielt wird.

    Ich stell mir das z.B. so vor:

    2 Qualispiele zu je 4 Spieler, festgelegte Rundenzahl z.B. 200 Runden

    Die Ersten 2 jedes Qualispieles kommen ins Finalespiel. Dort wird dann der Sieger ermittelt.

    Wie seht Ihr das?
    Ja, brauchen halt mind. 8 Spieler, ich habe den Modus gewählt, nachdem 6 Spieler Interesse zeigten. Kann ja nicht von 8 ausgehen, wenn 6 voten.

    Aber es ist aufjedenfall möglich 8 Spieler zusammenbekommen (längere Planungszeit), notfalls kann man auch versuchen Spieler anzuwerben per Gespräch. Man kann ja auch sagen 4 Tage Zeit für ein Spiel....das muß drin sein. Das Turnier hat 5 Spiele also 20 Tage.

  8. #98
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Die Idee von Eliminierer hat auch was. Das könnte man also 4 corner cton auf ner mirror-map spielen. Prob ist aber in der Tat, dass man genau 8 spieler brauch. Und mit duell hat das auch nix zu tun. Aber auch da könnte man mehrere Spiele machen und das liga-ähnlich aufziehen. Sowas hab ich auch schon für inland sea-cton spiele gesehen.
    Ich denke das Turnier hier können wir in 1 bis 2 Monaten durchaus wiederholen, dann aber mit festen Terminen für jeden Spiel und nicht so einer losen Terminabsprache. Das war doch recht chaotisch und ziemlich zeitraubend. Wenn mehr mitmachen, dann halt als double-elimination.

    Ansonsten Glückwunsch an Nemesis. Hast verdient und überlegen gewonnen.

    grüße

    Shizanu
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  9. #99
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Mein Vorschlag wär als netten Abschluss nochmal alle in einen Ring zusteigen der meinetwegen in der Mitte mit Wasser und aussen begrenzt sein kann. .
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  10. #100
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    joh nette idee, habe dich turniermässig auf den 3. Platz gehievt (gelöscht und über Turnier...). Jetzt schließe ich das Turnier! Schade hättest mit einem Sieg gegen Neme ein Auswerten der Savegames bewirken können

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •