Seite 584 von 1877 ErsteErste ... 8448453457458058158258358458558658758859463468410841584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.746 bis 8.760 von 28146

Thema: Borussia Dortmund

  1. #8746
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Hummels wirds richten.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #8747
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Reus, quer, Linie, TOR, TOR, TOR!!!!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #8748
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Oder:

    Flanke flach, Flanke schwach!

  4. #8749
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Stehe immer noch unter Strom! Mensch die Leute haben geweint um uns rum. Man hat sich in den Armen gelegen und so unfassbar gefeiert.
    Habe schon viel mitgemacht, inkl. CL Sieg 97 in München, aber das war ...mein Gott Fussball! Bin Stolz Fan dieses Vereins zu sein, mit solchen Fans ...!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #8750
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Stehe immer noch unter Strom! Mensch die Leute haben geweint um uns rum. Man hat sich in den Armen gelegen und so unfassbar gefeiert.
    Habe schon viel mitgemacht, inkl. CL Sieg 97 in München, aber das war ...mein Gott Fussball! Bin Stolz Fan dieses Vereins zu sein, mit solchen Fans ...!
    Ist die Hose wenigstens wieder trocken?

  6. #8751
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Die wird an die Wand genagelt!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #8752
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Guten Morgen zusammen.

    Emoticon: bvb
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #8753
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Boah. WAS...WAR....DENN...DAS?!?!

    Ich bin gerade erst auf der Arbeit angekommen, ich musste gestern einfach trinken. Man glaubt gar nicht, wieviel BVBler es in dieser Stadt hier gibt, die Kneipe war rammelvoll - wie wir alle spätestens ab halb 11
    Bin total heiser, hab Kopfschmerzen und nen flauen Magen - Danke BVB, das sind die schönsten "Krankheiten"
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #8754
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ich bin neidisch.

    Trotzdem Gratulation!

  10. #8755
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Ich bin neidisch.

    Trotzdem Gratulation!
    Ja, wir sind ersteinmal auf lange, sehr lange Zeit von dieser "Krankheit" geheilt

    Naja, lasst ihr es halt krachen (obwohl ich fürs HF nicht so optimistisch bin)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #8756
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Was haltet Ihr eigentlich von der Idee den Demichellis noch für zwei Jahre versuchen zu verpflichten?
    Damals bei Bayern war der für mich schon bokc stark und hat Nichts verlernt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #8757
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.110
    Micho ist ein guter Mann - ob er aber euren Ansprüchen gerecht werden kann bzw. sich auf die Bank setzen will?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #8758
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr eigentlich von der Idee den Demichellis noch für zwei Jahre versuchen zu verpflichten?
    Damals bei Bayern war der für mich schon bokc stark und hat Nichts verlernt.
    Für die reine Abwehr ist er gut - aber wie sieht es mit dem schnellen Umschalten und der Spieleröffnung aus?

  14. #8759
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.110
    Da ist er sicherlich nicht auf dem Niveau das man in Dortmund sich vorstellt.

    Santana aber auch nicht..

    Aber kann ich mir trotzdem kaum vorstellen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #8760
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Santana nicht und Subotic wenn man es genau nimmt auch nicht!
    Eigentlich "nur" Hummels...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 584 von 1877 ErsteErste ... 8448453457458058158258358458558658758859463468410841584 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •