Seite 1808 von 1809 ErsteErste ... 8081308170817581798180418051806180718081809 LetzteLetzte
Ergebnis 27.106 bis 27.120 von 27126

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27106
    Dessertflittchen(she/his) Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Die U19 hat das Pokalfinale gegen Stuttgart 1:3 verloren.
    Shade
    Ich supporte die LCDTVHD+ Community.

  2. #27107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.419
    Wie erwartet machts wieder Terzic.

  3. #27108
    Dessertflittchen(she/his) Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    9.101
    Einige Vereine werden sich nun überlegen: "Wolle Rose kaufe?"
    Ich supporte die LCDTVHD+ Community.

  4. #27109
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.576
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Wie erwartet machts wieder Terzic.
    Alles Gute Edin. Für Ihn spricht dass er gut mit der Mansnchaft kann, Motivator ist und bei den meisten Fans ein Stein im Brett hat -> Dortmunder Junge.
    Gegen Ihn spricht -> völlig unzureichende Erfahrung , hoher Druck und bis auf den Pokalsieg auch keine guten sportlichen Leistungen bis her.

    Öczkan ist nun auch save. Bin gespannt was noch passiert. Bisher liest sich Alles sehr gut, obgleich man natürlich unterschätzt wie schwer der Abgang von EH wirklich wiegt.
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

  5. #27110
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.289
    bin ja gespannt, wie sich Adeyemi präsentiert; Malen kam ja auch mit nem ähnlich guten Scoringwert, aber aus der im Vergleich zur Ösiliga mMn stärkeren Eredivise. Beim BVB sollte man sich schon auch mal fragen, ob der "Misserfolg" der letzten Jahre nicht auch etwas mit der fehlenden Konstanz vor allem junger Spieler zu tun haben könnte.

  6. #27111
    Back from the Ice Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.111
    Haaland haben sie mit 19 Jahren verpflichtet. Im Schnitt ein Tor pro Spiel plus Assists obendrauf. Wenn das nicht "konstant" ist, weiß ich auch nicht...

    Auch Bellingham hat denke ich alles erfüllt, was man sich von ihm erhofft hat.

    Was eher nicht funktioniert hat in den letzten Jahren waren Leute, für die Dortmund vom sportlichen Level eher "eins zu hoch" ist. Schulz fällt einem spontan ein. Auch Hazard soll ja zu denen gehören, denen man angeblich bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen würde (auch wenn seine Leistungen in Summe besser waren als die von Schulz). Will sagen, dass man in Dortmund mit den Talenten besser gefahren ist als mit denen, die schon (halbwegs) "gestandene" Spieler waren, als sie kamen. Brandts Zahlen sind für diese Saison ok (9 Tore, 8 Assists, meine ich), aber ob man sich von dem nicht auch insgeheim "mehr" erhofft hatte?
    "Aktuelle" Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #27112
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.215
    Ich denke auch, dass man sich in Dortmund nicht über die Verpflichtungen beschweren kann - zumindest im Talente-Bereich. Ob nun Dembelé, Haaland, Bellingham, der eine da...dessen Name mir nicht einfällt...von Arsenal zu Barcelona gewechselt...ihr wisst schon...der da.
    Und das sind nur die, die mir gerade spontan einfallen.

    Ansonsten hat man mit Brandt, Schulz, Hazard versucht Talente mit Erfahrung einzubauen - das ging schief. Mit Witsel bekam man jemanden der gestanden und erfolgreich war. Also die Transferpolitik ist in Summe sicher nicht so mies. Eher im gefühlten oberen Bereich. Und da finde ich Dortmund auch gut aufgehoben. Wen soll man denn verpflichten? Für die ganz großen reicht es selbst beim FC Bayern nicht - weder finanziell noch bzgl. Ruhm und Anziehungskraft und schon gar nicht in der Liga selbst.

    Ich finde sie machen das schon ziemlich gut und sie könnten in einer Ausreißersaison auch durchaus mal einen Titel damit gewinnen, aber halt nicht auf Dauer, weil die Spieler halt auch alle nach 2-3 Jahren wieder gehen.

  8. #27113
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.576
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Haaland haben sie mit 19 Jahren verpflichtet. Im Schnitt ein Tor pro Spiel plus Assists obendrauf. Wenn das nicht "konstant" ist, weiß ich auch nicht...

    Auch Bellingham hat denke ich alles erfüllt, was man sich von ihm erhofft hat.

    Was eher nicht funktioniert hat in den letzten Jahren waren Leute, für die Dortmund vom sportlichen Level eher "eins zu hoch" ist. Schulz fällt einem spontan ein. Auch Hazard soll ja zu denen gehören, denen man angeblich bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen würde (auch wenn seine Leistungen in Summe besser waren als die von Schulz). Will sagen, dass man in Dortmund mit den Talenten besser gefahren ist als mit denen, die schon (halbwegs) "gestandene" Spieler waren, als sie kamen. Brandts Zahlen sind für diese Saison ok (9 Tore, 8 Assists, meine ich), aber ob man sich von dem nicht auch insgeheim "mehr" erhofft hatte?
    100%

    Zumal Jude die einzig wirklich konstante ist und Reus wohl der Personifizierung der Unkonstanz.
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

  9. #27114
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    444
    Der Transfer von Sebastian Haller ist wohl endgültig durch. Damit sollte, sofern nicht noch überraschende Abgänge zu verzeichnen werden, die Kaderplanung wohl durch sein, oder?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #27115
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.106
    Ich denke, man würde noch Spieler loswerden wollen.
    Außerdem wird Raum noch dem BVB angedichtet. Da scheint es zumindest Bemühungen zu geben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #27116
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.576
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Der Transfer von Sebastian Haller ist wohl endgültig durch. Damit sollte, sofern nicht noch überraschende Abgänge zu verzeichnen werden, die Kaderplanung wohl durch sein, oder?


    Raum und Co. sollten dann nur möglich sein, wenn man Schulz, Raffa, Akanji und Hazard los wird. Da gehts weniger um die Ablösen sondern um die Gehaltseinsparungen.

    Hazard soll ein Angebot von Newcastle haben. Widererwartend ist man auch an Schulz interessiert (Türkei) aber der wird seinen fetten Vetrag beim BVB sicherlich absitzen
    Raffa wird mit Spanien (barca) in Verbindung gebracht, wie eigentlich jedes Jahr. Der würde auch gehen wollen, aber so richtig will den dann doch keiner. Wenn Lewa nicht zu Barca geht, holen Sie Ihn vielleicht um "ihr Geld" auszugeben
    Akanji verzockt sich komplett mit seinen irrsinigen Gehaltsansprüchen die sein Berater Ihm einredet. Kann gut sein, dass er sich sportlich nächstes Jahr beim BVB auf der Bank wiederfindet, was ich gar nicht so schlecht fänd.
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

  12. #27117
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.568
    Nichts für ungut aber irgendwie hoff ich ja das Raum nicht zu euch geht.
    Bisher ist noch kein deutscher Nationalspieler bzw aufstrebendes junges Talent in der Zeit nach Klopp beim BVB wirklich aufgeblüht.
    Schulz, Can, Brandt, Ginter, Dahout, Weigel, Phillip...
    Gut Götze, Hummels und Rode waren schon auf dem absteigenden Ast als sie zu euch gekommen sind...
    Aber so wirklich toll ist eure Quote da nicht...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #27118
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.576
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber irgendwie hoff ich ja das Raum nicht zu euch geht.
    Bisher ist noch kein deutscher Nationalspieler bzw aufstrebendes junges Talent in der Zeit nach Klopp beim BVB wirklich aufgeblüht.
    Schulz, Can, Brandt, Ginter, Dahout, Weigel, Phillip...
    Gut Götze, Hummels und Rode waren schon auf dem absteigenden Ast als sie zu euch gekommen sind...
    Aber so wirklich toll ist eure Quote da nicht...
    Man will halt vehemennt auf deutsche NM setzen.
    Adeyemi, Schlotterbeck, Süle -> Raum.
    Aber du hast Recht, die "Stars" der letzten Jahre kamen immer noch draußen
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

  14. #27119
    Dessertflittchen(she/his) Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich denke, man würde noch Spieler loswerden wollen.
    Außerdem wird Raum noch dem BVB angedichtet. Da scheint es zumindest Bemühungen zu geben.
    Aber der BVB hat doch bereits genug Räume
    Ich supporte die LCDTVHD+ Community.

  15. #27120
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    26.576
    ja vor allem in der Defensive
    Lasst Euch impfen, auch die Idioten bitte.

    "Ich glaube nicht an Gott, er ist mir als Sünder viel zu schwach"

    #Lecker, einen 43er mit Milf

Seite 1808 von 1809 ErsteErste ... 8081308170817581798180418051806180718081809 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •