Seite 1802 von 1878 ErsteErste ... 802130217021752179217981799180018011802180318041805180618121852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.016 bis 27.030 von 28160

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27016
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Mir hat gestern gefallen, dass mal ein bisschen Teamgeist zu spüren war. Gegenseitige Puschen, anfeuern und gemeinsam freuen und zusammenhalten.
    Eigentlich selbstverständlich, aber in dieser Saison kaum beobachtet.

    Sonst sehr einfallslos gestern, aber nicht ohne Kampf. Arbeitssiege. Zweiter in Folge. Wenn das so weitergeht wird man sagen "sie spielen meisterlich, weil sie auch solche Spiele gewinnen".
    Nur klar ist, gegen Leipzig und auch schon gegen Köln, muss spielerisch viel mehr kommen. Vom Duell gegen den FCB will ich gar nicht reden.

    Kann gut sein, dass es am Ende vier Punkte noch sind. Das ist dann relativ knapp aber so richtig das Gefühl das man nahe dran war hatte man dann doch nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #27017
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wird niemals reichen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  3. #27018
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich ebenfalls. 8 Siege aus 8 Spielen ist zu viel verlangt. Und notfalls greift beim Spiel gegen Bayern der Schiri ein, wie ja schon so oft.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #27019
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Das mit dem Schiri würde ich jetzt nicht sagen. In den letzten Jahren hat es der BVB aber leider immer wieder geschafft sich selbst durch seine Auftritte zu schlagen. Gerade die vermeintlich Kleinen sind doch viel zu oft Stolpersteine. Insofern waren die beiden 1:0 jetzt zwar unerwartet aber wichtig.

  5. #27020
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schiri würde ich jetzt nicht sagen. In den letzten Jahren hat es der BVB aber leider immer wieder geschafft sich selbst durch seine Auftritte zu schlagen.
    Mein Reden seit 1853

    Mich würde bspw. aktuell sehr interessieren, wie man beim BvB das bisherige Abschneiden in der BuLi bewertet. Punkte- bzw. Rückstandsmäßig ist man nur im Kovac-Jahr näher an Bayern dran gewesen. Das kann und darf man also durchaus positiv sehen. Aber man sollte sich auch die Frage stellen, wo man in der Tabelle stünde, wenn man in dieser Saison nicht ein gutes halbes Dutzend Spiele (und nicht nur die beiden Partien gegen Bielefeld und Mainz kürzlich) eher glücklich gewonnen hätte. Dann stünde man "mittendrin" unter den Leverkusens und Leipzigs (und Hoffenheims und Freiburgs). Ohne jede Provokation: wie seht Ihr BvB'ler das?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #27021
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Immer Glück ist kein Glück.

  7. #27022
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich denke, dass defensiv sowohl personell als auch taktisch viel falsch gelaufen ist. Das dürfte der Hauptgrund für die vielen schwachen Spiele sein, vor allem international. Der BVB braucht aus meiner Sicht personelle Konstanz. Solange jedes Jahr Schlüsselspieler abhauen, sehe ich nicht, wie man sich verbessern könnte.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #27023
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    ...Gerade die vermeintlich Kleinen sind doch viel zu oft Stolpersteine.
    Schon blöd, dass man sich selbst zitieren muss. Qed.

  9. #27024
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Schon blöd, dass man sich selbst zitieren muss. Qed.
    Köln ist 7.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #27025
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Köln ist in dieser Saison und mit diesen Leistungen wie gestern, alles Andere als klein.
    Gekämpft hat man auf beiden Seiten. Das war ok. 1:1 geht auch in Ordnung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #27026
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jedoch erstaunlich zu sehen, dass Haaland gestern keine Bude gemacht hat. Da waren 1-2 Dinger bei, die sonst im Schlaf reingehen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #27027
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Ich habe mich bei Anblick des nach Abpfiff auf der Bank sitzenden Haaland gefragt, was ihm gerade durch den Kopf ging. War er "leer" und enttäuscht von sich selbst, weil er seine zwei großen Chancen nicht genutzt hat und war ihm deshalb nicht nach "mit dem Rest des Teams in die Kurve zu den Fans gehen"? Oder etwas anderes?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #27028
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das wird nur der Doppelpass oder Jörg Weiler von der Bild-Zeitung beantworten können
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #27029
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Köln ist in dieser Saison und mit diesen Leistungen wie gestern, alles Andere als klein.
    Weil man eine Saison über den Möglichkeiten spielt ist man noch lange nicht "groß" (oder besser: man ist nicht nicht klein). Letzte Saison ist man knapp dem Abstieg von der Kippe gesprungen.

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bei Anblick des nach Abpfiff auf der Bank sitzenden Haaland gefragt, was ihm gerade durch den Kopf ging. War er "leer" und enttäuscht von sich selbst, weil er seine zwei großen Chancen nicht genutzt hat und war ihm deshalb nicht nach "mit dem Rest des Teams in die Kurve zu den Fans gehen"? Oder etwas anderes?
    Etwas anderes. Er war gedanklich schon beim Termin mit Kahn an der Autobahnraststätte.

  15. #27030
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Weil man eine Saison über den Möglichkeiten spielt ist man noch lange nicht "groß" (oder besser: man ist nicht nicht klein). Letzte Saison ist man knapp dem Abstieg von der Kippe gesprungen.



    Etwas anderes. Er war gedanklich schon beim Termin mit Kahn an der Autobahnraststätte.
    Und? Köln spielt tollen Fussball und Baumgart hat da viel bewegt. Da spiele ich aktuell lieber gegen Gladbach, Wolfsburg oder Schalke und die gelten dann vermutlich als "groß"?

    Zu EH muss man sagen, dass mich das Ganze auch echt nervt. Eigentlich geht das schon seit seiner Verpflichtung so, wo wird er langen und wieviel etc?
    Kann das wirklich nicht mehr lesen.
    Dabei ist der Junge auch erst 20 (!) und anders als bei Dembele und Auba werfe ich dem auch keine Charakerschwäche vor. Glaube schon der will bis zuletzt Alles geben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1802 von 1878 ErsteErste ... 802130217021752179217981799180018011802180318041805180618121852 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •