Seite 1763 von 1879 ErsteErste ... 7631263166317131753175917601761176217631764176517661767177318131863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.431 bis 26.445 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26431
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Kann der Hitz nicht bitte in die vierte Liga gehen ?
    Wie schlecht muss der Bürki eigentlich trainieren wenn der Hort immer spielt ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #26432
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Eggestein auf Rashica. Was ist das hier, Nachrichten aus 2018/2019?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #26433
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Terzic hat die Entscheidung pro Hitz getroffen und wird diese nicht mehr zurücknehmen. Ich verstehe es auch nicjöht, zumal ich Bürki gar nicht so schlecht fand, wie ihn viele beschrieben hatten. Hitz verschuldet ja alle 2 Spiele 1 Tor
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #26434
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Dicke Patzer sind es ja nicht aber der geht runter wie eine Bahnschranke und gefühlt ist jeder Schuss drin.

    Das es heute so deutlich wurde liegt vor allem an einem Reyna der wieder in der Form der Hinrunde geglänzt hat
    Was ein Brand auf dem Feld soll, weiß er glaube ich selber nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #26435
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Souverän war das nicht heute, vor allem nach dem 3:1 waren wir unterirdisch. Reyna hat mir auch gefallen. Vor allem aber das Trikot
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #26436
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Diese Hoffnung. Diese immer wiederkehrende Hoffnung
    Mit nem Sieg am Mittwoch hat man die Chance, am WE auf 2 Punkte an WOB heranzukommen. Die Tür zur CL steht also noch ein kleines Stück offen. Vielleicht gewinnen wir in dieser Saison auch mal nen "Big Point Spiel".
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #26437
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Wolfsburg , Leipzig , Leverkusen — da haben wir auch noch dicke Brocken vor uns .
    Wann könnte den Jaden wieder spielen ? Wäre wichtig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #26438
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Ja, vor allem für seinen Marktwert im Sommer.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #26439
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wir leben noch
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #26440
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Könnte sogar noch was werden. Aber, hey, es ist der BVB: das kann jedes Spiel schon wieder anders aussehen.

  11. #26441
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Andi Möller schämt sich für Marco Reus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #26442
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Du beziehst dich auf den 11m? Hätte ich auch nicht gepfiffen, klare Fehlentscheidung. Ist bestimmt schon die vierte Schirifehlentscheidung zu unseren Gunsten. Damit dürfte es diese Saison 4:75 stehen. Wäre wirklich nett, wenn man uns in die CL pfeifen könnte
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #26443
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Och es geht. Ich fand es clever gemacht. Keine Schwalbe sondern das Towartverhalten ausgenutzt. bin da beim Video Assi - keine klare Fehlentscheidung, weil kann man geben.
    Ich hätte Ihn auch nicht gegeben. Aber aus der Sicht des Schiris bzw. am Tv, war es eigentlich klar.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #26444
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Reus wird vom Torwart getroffen und behindert. Es wird für Reus durch die Aktion des TW schwieriger. Reus kann einfach auf den Beinen bleiben. Die Berührung ist sicher kein Grund, hinzufallen.
    Aber wenn er nicht fällt, kriegt er sicher keinen Elfer. Bleibt er auf den Beinen, muss er es schon wirklich gut machen um ein Tor zu schießen.

    Es gibt ja oft die Möglichkeit, einem Foul aus dem Weg zu gehen. Wenn ich den Gegenspieler umsensen will, könnte der ja auch ausweichen. Da gab es doch mal einen Elfer gegen Deutschland. Da lag der deutsche Verteidiger am Boden und der Gegner geht auf ihn zu, tritt den auf dem Boden leigenden, stolpert drüber und bekommt Elfmeter.
    Da war es so plump, dass es in der Wiederholung offensichtlich schien. Aber das ist bei Fouls eigentlich immer die Frage. Nur man hat da meist einen Bias für den "ballführenden Spieler".
    Hier kann man sich auch fragen, ob das "Einfädeln" von Reus nicht das einzige Foul in dieser Szene ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #26445
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich sehe die Szene so:
    Reus will parallel zum Tor am Torwart vorbei.
    Der Torwart hechtet zum Ball und versucht klar nur den Ball zu treffen und Reus nicht zu berühren (kein versuchtes "Bein stellen" oder so).
    Reus merkt, dass der Torwart den Ball erwischen könnte und legt ihn also nochmal vor.
    Reus merkt, er hat den Ball etwas weit vorgelegt, also sucht er den Kontakt mit dem Torwart, der jetzt etwas weiter weg vom Ball auf dem Boden liegt, und schmeißt sich hin.
    -> Schwalbe.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 1763 von 1879 ErsteErste ... 7631263166317131753175917601761176217631764176517661767177318131863 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •