Seite 1717 von 1879 ErsteErste ... 7171217161716671707171317141715171617171718171917201721172717671817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.741 bis 25.755 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25741
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    noch letzte Woche wird das Jugendkonzept für den Sieg bejubelt, heute fehlt die Routine ... du musst dich mal für irgendwas entscheiden. OK,du willst dass Schmelle spielt, Hummels raus. Und Lehmann statt Gürki

  2. #25742
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

  3. #25743
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    noch letzte Woche wird das Jugendkonzept für den Sieg bejubelt, heute fehlt die Routine ... du musst dich mal für irgendwas entscheiden. OK,du willst dass Schmelle spielt, Hummels raus. Und Lehmann statt Gürki
    Wen genau meinst du damit? Nichts dergleichen habe ich irgendwo geschrieben?
    Bist du im Zivi-Modus unterwegs, oder was stimmt nicht mit dir?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #25744
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Es war mir vor Allem extrem blutleer. Mir fehlten da die deutlichen Zeichen, die Augsburg geliefert hat.
    das man im Mittelfeld gegen ne 11 Mann Abwehr total einfallslos ist, ist unter Favre nun wirklich Nichts Neues mehr ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #25745
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das Spiel gestern ist komplett an mir vorübergegangen. Seit wann ist denn der tolle Supercup mitten in der Saison? (ich weiß, ich weiß, Corona).
    Gab es irgendwas Interessantes?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #25746
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Favre hat durch seine Auswechslungen Dortmund (wahrscheinlich) den Sieg gekostet. Kann man negativ sehen, weil Titel weg, kann man positiv sehen, weil wegen so nem Pipi-Pokal keine Verletzung riskiert wurde und das wichtigere Spiel am Samstag ist.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #25747
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Okay, klingt also wenig abenteuerlich. Dieser Supercup ist ohnehin überflüssig wie ein Kropf.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #25748
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Favre hat durch seine Auswechslungen Dortmund (wahrscheinlich) den Sieg gekostet. Kann man negativ sehen, weil Titel weg, kann man positiv sehen, weil wegen so nem Pipi-Pokal keine Verletzung riskiert wurde und das wichtigere Spiel am Samstag ist.


    Sehe das ausnahmsweise mal positiv. Liga ist halt X Fach wichtiger und da man eigentlich schon unter Zugzwang steht nach der Niederlage in Augsburg, bin ich gespannt ....
    Reus und Brandt waren nicht übel haben sich aber auch nicht aufgedrängt gestern. Bin also auf die erste 11 gespannt. Hoffe nur das es taktische und sportliche Lösungen gibt um Passlack auf dem Feld zu vermeiden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #25749
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zeitweise habt ihr sogar besser gespielt 🤔

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Dieser Supercup ist ohnehin überflüssig wie ein Kropf.
    geschenkten Titel nehmen wir dankend an

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das es taktische und sportliche Lösungen gibt um Passlack auf dem Feld zu vermeiden.
    dann verkauft ihn doch
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #25750
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    2 HZ fand ich uns auch etwas besser. ich wirktet platt. Ausser Kimmich, der ist nicht tot zu kriegen
    Haaland rauszunehmen war dann das Ende.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #25751
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das Spiel gestern ist komplett an mir vorübergegangen. Seit wann ist denn der tolle Supercup mitten in der Saison? (ich weiß, ich weiß, Corona).
    Gab es irgendwas Interessantes?
    Brandt wurde nach dem Spiel gefragt, woran es gelegen hat.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #25752
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Passlack

    Toll, Chris. Ich muss jetzt, wenn ich ihn spielen sehe, immer an dich denken
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #25753
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #25754
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Schmelzer nicht im CL-Kader.

    Ich denke, der Thread kann dann hier zu?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #25755
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1717 von 1879 ErsteErste ... 7171217161716671707171317141715171617171718171917201721172717671817 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •