Seite 1652 von 1880 ErsteErste ... 6521152155216021642164816491650165116521653165416551656166217021752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.766 bis 24.780 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #24766
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass es vor allem ein RV und ein "Kopfballstürmer" (ka, wie ich so einen nennen soll) fehlt, damit man offensiv ein wenig flexibler über Außen spielen kann. Wichtig wäre, erstmals seit 2011 alle Spieler zu halten, die man halten möchte
    Hab mal irgendwo die überschrift gelesen das ihr an einem RV von Barcelona dran wärt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #24767
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo die überschrift gelesen das ihr an einem RV von Barcelona dran wärt.
    Morey ist aber noch grün hinter den Ohren und war lange verletzt.

    Es wird aber kein gestandener RV kommen, da bin ich mir ziemlich sicher (außer es ergibt sich irgendwo eine Gelegenheit). Man hat Hakimi, Wolf und Piszczek auf rechts hinten, jetzt zusätzlich vielleicht eben Morey als Talent.

    Sollte man Schulz, Hazard und Brandt bekommen, ist man genau die Problempositionen angegangen, LV, Pulisic-Ersatz, offensiver Zentraler Spieler.

    Ein wuchtiger, körperlicher Stürmer wäre noch das i-Tüpfelchen.


    Interessant wird noch die Abgabenseite: Abgaben von Weigl, Guerreiro, Akanji, Diallo würden alle noch zusätzlichen Ersatz erfordern.
    Geändert von monkeypunch87 (21. Mai 2019 um 01:07 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #24768
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich dachte, Hakimi müsste man wieder ziehen lassen? Ich meine, da mal was gelesen zu haben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #24769
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    R.I.P. Manni Burgsmüller
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #24770
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Ja Real will ihn wohl und Hakimi will halt gerne wieder zurück. Seine Verletzung könnte ggf. ein Segen haben und das ganze noch mal verlängern.

    Ich denke Schulz -> Hakimi
    Ich denke Hazard -> Pulisic

    sind "Ersatzkäufe".

    Brandt soll wohl für einen sehr wahrscheinlichen Sancho Abgang geholt werden, obwohl Brandt wohl jetzt bei der CL Mannschaft Leverkusen bleiben wird oder?
    Insgesamt, sehe ich da also noch keine einzige Verstärkung, im Gegenteil.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #24771
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Phillip ist ja angeblich wieder in Stuttgart in Gespräch.
    Wobei er wohl nicht in die 2 Liga wechseln würde.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #24772
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sancho zu halten wäre der größte Transfer, den der BVB machen könnte.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #24773
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Hakimi müsste man wieder ziehen lassen? Ich meine, da mal was gelesen zu haben.
    Ja, nächstes Jahr. Schulz ist Ersatz für Schmelzer.

    Sancho wird dieses Jahr nicht gehen, ds müsste schon wieder eine absolute Mondsumme kommen. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Brandt ist diese Saison in der Zentrale aufgeblüht und dafür wird er auch geholt, denke ich. Nicht als Sancho-Ersatz.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #24774
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Monkey weiss immer Alles
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #24775
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hui Schulz ist wohl fix und kostet 27mio. Stattliches Sümmchen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #24776
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Naja für einen Stammspieler ein "normaler" Preis.
    Trotzdem erachte ich Ihn mitnichten als Heilsbringer.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #24777
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich ebenfalls nicht. Das ist viel zu viel für einen solchen Spieler.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #24778
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Naja für einen Stammspieler ein "normaler" Preis.
    27 Mio? Das is etwa 5 mal soviel, wie der BVB im Herbst an seine treuen Aktionären an Dividende zahlen wird

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    solange sich eure Investoren weiterhin mit nur 6 ct. Dividende zufrieden geben - diese Idioten

  14. #24779
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    27 Mio? Das is etwa 5 mal soviel, wie der BVB im Herbst an seine treuen Aktionären an Dividende zahlen wird
    Natürlich messe ich mich am Markt und an den Summen für andere Spieler. Das ist insgesamt für das jeden Spieler aktuell viel zu viel ist, ist klar.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #24780
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    1 Schulz kostet so viel wie den über alle Maßen prassenden HSV ne ganze Zweitligasaison, in Regensburg oder Kiel spielen für dieses Geld ganze Mannschaften mehr als drei Jahre, ohne dass die sich über "zu wenig" beklagen würden ... glaubst du an das Märchen vom Markt tatsächlich? Abschalten!

Seite 1652 von 1880 ErsteErste ... 6521152155216021642164816491650165116521653165416551656166217021752 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •