Seite 1641 von 1643 ErsteErste ... 64111411541159116311637163816391640164116421643 LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.615 von 24641

Thema: Borussia Dortmund

  1. #24601
    Tapetenwechselbalg Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.165
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Tor weniger als letzte Saison, ansonsten ein Spieltag zum Vergessen...
    ... wie auch immer die Geschichte ausgeht, ein 5:0 wird immer im Zusammenhang mit einer Meisterschaft genannt werden. Und: das Schalke Wal bedauert eine derbe Lüdenscheider Klatsche im BVB-Faden. Kein Vergessen also, leider ...

  2. #24602
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.148
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  3. #24603
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.221


    Borussen Bernie ist auch auf 180
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  4. #24604
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    359
    Nobby Dickel ist recht entspannt. Er nimmt Wetten an, dass der BVB am Samstag wieder auf Platz 1 steht.

    Ich bin versucht, dagegen zu halten
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #24605
    In Japan unterwegs Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Nobby Dickel ist recht entspannt. Er nimmt Wetten an, dass der BVB am Samstag wieder auf Platz 1 steht.

    Ich bin versucht, dagegen zu halten
    Der will Euch nur veräppeln. Da Bayern erst am Sonntag spielt, reicht dem BvB ein Heimsieg, damit er recht behält
    Eine Runde Nostalgie...

  6. #24606
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.221


    Der Fuchs

    Der bvb wirkte so leer und kraftlos das man eher nach hinten gucken sollte in der Tabelle.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  7. #24607
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    359
    Da könnte was dran sein. Nobby, dieser Fuchs
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #24608
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    359
    Gibts eigentlich groß was zum Spiel gegen Mainz zu sagen? Ich mein, übers komplette Spiel wäre ein unentschieden schon gerecht gewesen, vor allem die 2te Hz war gruselig.
    Aber am Ende des Tages zählt der 3er. Der nächste Punktverlust bedeutet das endgültige Meisterschaftsaus, daher ist mir die Spielweise aktuell ziemlich egal. Hauptsache Punkte.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #24609
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.221
    Die Mannschaft wird sehr ausgelaugt auf mich.
    Witsel, Sancho und auch Reus.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  10. #24610
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.660
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft wird sehr ausgelaugt auf mich.
    Witsel, Sancho und auch Reus.
    Problem ist das keiner erwarten konnte das diese jungen Mannschaft ein Meisterschaftsaspirant sein würde.

    Sie waren zu früh zu erfolgreich, was mit der extremen Schwächephase der Bayern zu Beginn zusammenkam.

    Dann kam halt der Druck den man sich selber macht und wenn ein so junges Team auf dem Platz steht fehlt es dann manchmal an der nötigen Erfahrung (woher sollte diese auch kommen bei 19-21 jährigen?).

    So ließ man Punkte gegen deutlich schwächere Teams liegen und das Gemetzel beim Bayern Spiel hat auch nicht geholfen.

    Dennoch haben sie gewonnen, das sagt viel aus - auch wenn die 2. Halbzeit Müll war.

    Ich finde man sollte den Fokus ändern:

    anstelle zu sagen und zu denken wenn man nicht Meister wird war es eine vergeudete Saison, weil Bayern sich nächstes Jahr verstärken wird etc. sollte man eher sagen das es eine herausragende Saison war, egal ob man nun Meister wird oder nicht, weil man mit einem kompletten Umbruch, neuem Trainer, neuen Spielern extrem viel erreicht hat und wohl niemand sonst soviele neue Spieler holte die sich so schnell so gut eingefügt haben. Die Meisterschaft wäre ein Bonus.

    Das Medienecho kann ich übrigens nicht mehr ernst nehmen: egal ob Sport1 oder Wontorra etc. - eine Woche lang kann keiner Dortmund schlagen, die nächste ist Bayern dran, dann hat wieder Dortmund psychologische Vorteile, dann schlägt die Erfahrung der Bayern durch usw. usw.

    Dann ist Favre mal der beste Trainer nach Klopp, federleicht und locker, dann wieder zu vercoacht und zu zierlich, man wundert sich warum er noch nicht weg ist wie auf 1-2 vorherigen Stationen, dann wieder genial in der Aufstellung.

    Puh...

    Man hört sich halt gerne reden (ich mich natürlich auch), aber irgendwann ist es auch genug.
    Du wolltest schon immer mal beim Bild der Woche mitmachen?

    Kein Problem: wir warten auf DEINE Einsendung !!!

  11. #24611
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.221
    Dieses hin und her in der Meinung über Favre kann ich im übrigen verstehen. Geht mir auch so.
    Auf der einen Seite kann man nicht wirklich schlecht sein wenn man im ersten Jahr direkt um die Meisterschaft spielt, auf der anderen seite will mir die Aufstellung gegen München nicht in den Kopf und als Analyse nach dem Mainz spiel zu sagen: Mainz hat dann überraschend (!) das System um gestellt in der zweiten Halbzeit und wir sind damit nicht klar gekommen, ist doch ein mieses Zeugnis als Trainer oder? Mainz liegt 0:2 zurück und sieht kein Land. Natürlich stellen die das System um!!

    Und die einzige taktische Gegenmaßnahme ist zwei manndecker zu bringen um sich zu Hause gegen Mainz mit 11 Mann hinten rein zu stellen ? Naja .... !
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  12. #24612
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    359
    Chris, dass du viel zu viel Bild-Zeitung liest, ist doch nichts neues.
    Für den BVB ist es wichtig, sich direkt für die CL zu qualifizieren. Das sieht momentan doch sehr gut aus. Favre hat gegen München halt versucht, mit einem Griff in die Trickkiste eine Überraschung zu erzwingen. Hat nicht geklappt. Wer weiß: Wäre der erste Schuss nicht an den Pfosten, sondern ins Tor gegangen und hätte der Ref vor dem 0:1 das Foul gepfiffen, würde man über Favres Taktik GANZ anders reden.
    Dass BVB-Spiele derzeit nicht sonderlich was fürs Auge sind, muss man einfach mal hinnehmen. Dafür stimmt immerhin die Punktausbeute. Und vielleicht sind wir alle in der Hinrunde zu sehr verwöhnt worden,
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #24613
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.221
    Was hat die BILD damit zu tun? Ich schaue lediglich die Spiele
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  14. #24614
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    359
    Ich meinte das dahingehend, dass du dich sehr schnell von Stimmungen anstecken lässt. War also gar nicht so negativ gemeint.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #24615
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich empfinde dieses Argument, dass die Mannschaft so jung sei, eher als Feigenblatt. Da stehen Profis (und keine Lehrlinge) mit Millionengehältern aufm Platz... Das kann man in diesem Zusammenhang einfach nicht oft genug betonen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 1641 von 1643 ErsteErste ... 64111411541159116311637163816391640164116421643 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •