Seite 1588 von 1880 ErsteErste ... 5881088148815381578158415851586158715881589159015911592159816381688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.806 bis 23.820 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23806
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Siehst Du das heute auch noch so?



    Wenn das Spiel aus BvB-Sicht ein Gutes hatte, dann doch wohl, dass man sich nun beim besten Willen nicht mehr einreden kann, dass man mit dem Kader irgendwas reißen kann, oder?
    Das selbe hörte ich im November noch von Werder

    Ich widerspreche

    Es ist schon auch was man aus einem Kader macht und der BvB hat schon gute Fußballer in der Mannschaft.
    Aktuell: ...

  2. #23807
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die wirken aber völlig verunsichert. Die CL ist noch lange nicht fix, 3 Punkte sind schnell weg, v.a. wirken die Verfolger wesentlich wacher, cooler und hungriger.

  3. #23808
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Schrieb ich davon was
    Aktuell: ...

  4. #23809
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen

    Ich widerspreche

    Es ist schon auch was man aus einem Kader macht und der BvB hat schon gute Fußballer in der Mannschaft.
    Sehe ich auch so. Wäre so, als ob PSG das Ausscheiden aus der CL mit seinem „schlechten“ Kader begründen würde.

  5. #23810
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Meineserachtens braucht es nur geringfügige Änderungen (insbesondere einen etwas "brutaleren" Sechser) und ...
    Gute Idee! Nächste Saison holen wir uns Vidal Emoticon: ali

  6. #23811
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Siehst Du das heute auch noch so?



    Wenn das Spiel aus BvB-Sicht ein Gutes hatte, dann doch wohl, dass man sich nun beim besten Willen nicht mehr einreden kann, dass man mit dem Kader irgendwas reißen kann, oder?

    Achtung Spoiler:
    Ich habe gestern vor dem Spiel (ich war da - geht doch nichts über eine Fanclubmitgliedschaft, wenn man für solche Partien Karten bekommen möchte ) einem Arbeitskollegen (BvB'ler - der mich seinerzeit zum Auswärtsspiel in Mainz mitgenommen hatte) ein Foto vor der Allianz Arena geschickt um ihn ein bisschen "anzuteasern". Der kam vor dem Spiel mit "willst Du Eure Niederlage etwa live ansehen" um die Ecke und ist seit meiner "hoch wird der BvB das wohl nicht mehr gewinnen" SMS zur Halbzeit irgendwie verschollen... Frotzelei muss sein. Aber das gibt sich wieder. Ist nur ein Spiel. Nächste Woche gehen wir einen Trinken und gut ist's.
    Jein. Mit Klopp als Beispiel wäre diese Kader vermutlich etwas besser positioniert. Man würde vor allem wohl besseren Fussball spielen. Bayern ist meilenweit weg, aber das man im Pokal raus ist und international CHANCELOS war + das man seit Monaten sehr unattraktiven Fussball spielt ist nicht nur Schuld des Kaders.

    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wäre so, als ob PSG das Ausscheiden aus der CL mit seinem „schlechten“ Kader begründen würde.
    Naja, der Kader ist zu schlecht um die CL zu gewinnen. ist sind ja nicht die Einzelspieler, die zählen. Wie beim BVB auch zählt der Kader im Komplex.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #23812
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Eben, guter Fußball funktioniert eben nur, wenn sich alle den Arsch aufreißen. Klopp konnte motivieren, Tuchel fordern und Stöger tut beschönigen ala „Am Ende des Tages hat doch jeder einen guten Job gemacht.“ Kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin geht es auch um die letzten WM-Zusagen. Gerade Götze und Schürrle müssten doch schier vor Motivation platzen...

  8. #23813
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Eben, guter Fußball funktioniert eben nur, wenn sich alle den Arsch aufreißen. Klopp konnte motivieren, Tuchel fordern und Stöger tut beschönigen ala „Am Ende des Tages hat doch jeder einen guten Job gemacht.“ Kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin geht es auch um die letzten WM-Zusagen. Gerade Götze und Schürrle müssten doch schier vor Motivation platzen...
    Sehe ich fast genauso
    Bei Klopp haben Sie gebrannt. Bei Tuchel waren sie taktisch perfekt eingestellt. Bei Stöger wirken sie unmotiviert und verunsichert. Muss aber nicht an Stöger lieger.
    Kehl und Sammer bringen da hoffentlich hinter den Kulissen Schwung rein. Neuen Trainer würde ich trotzdem holen.


    deine Mutter? Ok, nehme ich gerne.
    Geändert von Chris der Phönix (09. April 2018 um 14:40 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #23814
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Wenger wird ja frei. Ist wohl aber eher eine Option für unsere Freunde in München. Oder was meinst Du? Wer wäre Dein Favorit?

    Zu Stöger: Ich glaube er ist ein netter Kerl, ruhig, optimistisch, gelassen - fast schon schicksalergeben. Leider gewinnt man so keinen Wettbewerb...

  10. #23815
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also Wenger wird glaube ich nicht mehr als Trainer weitermachen. Bzw. steht er ja schon seit längerer Zeit in der Kritik, aber es weiß halt niemand, ob Arsenal trotz oder wegen ihm da steht, wo sie stehen.
    Und ich glaube kaum ein Bayern Fan würde sich Wenger wünschen Das ist ja auch keine langfristige Option.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #23816
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Wenger ist vom Typ doch eher wie Stöger oder? Also gerne Jemanden der mitreisst, wie Nagelsmann oder Kovac.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #23817
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Da die Bayern ja unbedingt jemanden haben wollen, der Deutsch spricht, (können die das eigentlich selber? ), wird’s bei den genannten Personalien wohl dann ein Kampf mit Fleischerbeil und Aki47 geben.

  13. #23818
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Nächste Saison holen wir uns Vidal Emoticon: ali
    Der wurde Watzke glaub ich auch mal in einem Interview scherzhaft vorgeschlagen
    Aber ich entnehme dem Mal, dass Du nicht wetten willst. Angst, Potter?

  14. #23819
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Da Michy Batshuayi bald wieder weg ist:

    Laut "Radio Galega" beobachtet der BVB seit einiger Zeit den uruguayischen Angreifer Maximiliano Gómez von Celta Vigo. Der 21-Jährige, der erst im vergangenen Juli für rund vier Millionen Euro aus seiner Heimat in die Primera División gewechselt war, zählt zu den Shootingstars der Liga.

    In 29 Einsätzen im Trikot der Celestes traf der wuchtige Südamerikaner bereits 14 Mal.

  15. #23820
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Wollte den nicht rasta immer schon haben?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1588 von 1880 ErsteErste ... 5881088148815381578158415851586158715881589159015911592159816381688 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •