Seite 1546 von 1877 ErsteErste ... 5461046144614961536154215431544154515461547154815491550155615961646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.176 bis 23.190 von 28146

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23176
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Gibt es auch nichts
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #23177
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Klar gehört Gier zum Sport dazu, Shakka hat es genau richtig formuliert.

  3. #23178
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    BVB holt Toljan. Fand ihn bei der U21 bockstark und war überrascht das er gegen Pool nicht um Zug kam.

    Das dürfte es dann wohl gewesen sein für Passlack und vielleicht auch Durm.
    Guter Transfer.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #23179
    Cpt. Commander
    Gast
    Wurde für ihn Geld bezahlt?

  5. #23180
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    BVB holt Toljan. Fand ihn bei der U21 bockstark und war überrascht das er gegen Pool nicht um Zug kam.

    Das dürfte es dann wohl gewesen sein für Passlack und vielleicht auch Durm.
    Guter Transfer.
    Ich würde es nicht gut finden, Passlack und Durm zu schassen. Beides sind tolle junge Spieler denen ich noch Zeit geben würde. Wenn der Trainer keine Verwendung für die Spieler hat, dann wenigstens nur verleihen!

  6. #23181
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Der BVB kauft die Konkurrenz schwach
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #23182
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Verkauft der BVB Dembele nach der WM, kann er mit Sicherheit über 200 Mio Euro fordern.
    warum eigentlich nicht 3 Mrd.?

  8. #23183
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht gut finden, Passlack und Durm zu schassen. Beides sind tolle junge Spieler denen ich noch Zeit geben würde. Wenn der Trainer keine Verwendung für die Spieler hat, dann wenigstens nur verleihen!
    Passlack hatte jetzt dann doch einige Chancen. Aber er ist jung. Auf jeden Fall verleihen.
    Lukas lässt halt nach, man merkt die 32 Jahre.
    und Dum ist ständig verletzt und hatte letztes Jahr einige Totalausfallspiele.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #23184
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405

  10. #23185
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich würde dem so zustimmen.

  11. #23186
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    da steht so dermaßen viel müll in dem artikel, das man da wohl nicht draufeingehen muss.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #23187
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Finde ich nicht

  13. #23188
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Der Spiegel sind es nüchtern, analytisch und nur auf das Geld bezogen.
    Im summe also voll kommen falsch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #23189
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    da steht so dermaßen viel müll in dem artikel, das man da wohl nicht draufeingehen muss.
    Zum Beispiel? Also, ist mir schon klar, dass das mit der Fan-Brille nicht so schön zu lesen ist, aber "Müll"? Ich finde da ist schon ne Menge Wahres dran.

  15. #23190
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Der BVB inszeniert das aber als ganz großes Drama
    aktuell macht dembele das große drama. oder wo lästert der bvb öffentlich über dembele?
    dann kommen 2 bis 3 absätze über andere artikel und irgendwelche internetumfragen. was hat der bvb damit zu tun?
    Die im Raum stehenden 120 Millionen Euro Ablöse oder sogar mehr würden Dembélé, der ein Jahr zuvor für nur 15 Millionen Euro aus Rennes gekommen war, zum zweitteuersten Fußballer der Weltgeschichte machen - ein genialer Deal, den der BVB sicher gerne mitnehmen würde.
    Warum ist das Verkaufen von Dembele genial (also sportlich, nicht bezogen auf den Status als AG)? Ich finde das ist eine recht schwierige Entscheidung.
    Der Umgang mit Dembélé erinnert stark an die Umstände des Transfers von Henrikh Mkhitaryan nach Manchester vor einem Jahr. Auch damals wurden der Spieler und sein Berater Mino Raiola dafür gescholten, dass sie den Wechsel "erzwingen" wollten. So wirkte Dortmund wie der prinzipientreue Klub, der seinen Spieler gar nicht abgeben wollte, leider aber dazu gezwungen wurde, die 42 Millionen Euro zu kassieren.
    wo sind hier die äußerungen, in denen der bvb Mkhitaryan schlecht darstellt? Watzke sagte etwas von enttäuscht. Nur weil die Bildzeitung gegen BvB-Spieler hetzt, ist das nicht Watzkes Schuld.
    Mkhitaryan "erzwang" seinen Wechsel nach Dortmund 2013, indem er das Training seines vorigen Klubs Shakhtar Donetsk boykottierte. Moralisch verwerflich fanden das damals weder der BVB noch die deutsche Presse.
    Was hat Dortmund damit zu tun? Niemand macht hier ja Barcelona den Vorwurf für Dembeles Praktiken. Ist der BvB jetzt auch noch für Spieler verantwortlich, die er kaufen will?
    Mit Moral hat auch die aktuelle Saga um Dembélé tatsächlich gar nichts zu tun. Ein talentierter Fußballer spielt so gut, dass sein Marktwert sich innerhalb eines Jahrs verzehnfacht, also wird er für größere, noch reichere Vereine interessant. Das ist keine Perversion des Fußballs, das ist das Wesen des Profifußballs.
    "Marktwert" An Dembele war übrigens nicht nur der BvB dran vor einem jahr, vllt ist das dem Autor entgangen.
    edit: Und der Autor versteht leider nicht, warum der BvB soviel Geld verlangen kann. der Preis für Dembele hat auch nix mit dem Wesen von Profifußball zu tun, sondern mit Qatar.
    In dieser Situation ist die oft gehörte Frage: "Sind Verträge denn gar nichts mehr wert?" lachhaft. Dass Dembélé in Dortmund einen Vertrag bis 2021 unterschrieben hat, bedeutet nicht, dass er bis dahin keinen Wechsel anstreben darf. Borussia Dortmund möchte natürlich nicht, dass Dembélé "seinen Vertrag erfüllt". Wenn er das täte, dürfte er nach Ablauf der Frist ablösefrei wechseln, was der BVB um jeden Preis verhindern wollen wird.
    Siehe Lewandowski
    Verträge verhindern keine Transfers, sie erlauben es Vereinen, daran zu verdienen.
    noch so ein brüller.
    Die Vereine werden nicht von den Spielern "ausgepresst", sondern die Vereine machen große Profite dank der Fußballer. Die Eintrittspreise, die Fernsehverträge, die Asienreisen: All diese Erlösmodelle funktionieren nicht, weil die Leute Aki Watzke sehen wollen, sondern weil sie die Spieler sehen wollen.
    Was außer einem persönlichen Angriff gegen Watzke ist das jetzt? Die armen Fußballer
    oder die Überschrift, noch so ein Trauerspiel. Dembele könnte auch akzeptieren, dass alleine der BvB entscheidet, ob er aus seinem Vertrag aussteigen darf.
    Geändert von SvenBvBFan (17. August 2017 um 22:47 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 1546 von 1877 ErsteErste ... 5461046144614961536154215431544154515461547154815491550155615961646 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •