Thema: Borussia Dortmund

  1. #17311
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Nach dem 3:0 habe ich kurz überlegt, ob ich die DVD von den Toren der letzten Saison im Laufwerk habe.

    Das war ein Spiel, das Hoffnung gibt und Mut macht. Und sicherlich auch Balsam ist für die geschundene Spieler- und Trainerseele. Trotzdem wartet am kommenden Freitag mit Mainz ein Gegner, der auch in den letzten Spielen ordentlich Punkte hat liegen lassen. Dementsprechend werden die deutlich defensiver und kompakter bei uns auftreten. Es bleibt dann abzuwarten, ob der wir es schaffen mehr Kreativität zu entfalten als gegen 10 Augsbuger.

    Oder anders formuliert:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Emoticon: floskel
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #17312
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Jedenfalls ist Auba in der Spitze durchaus ein Mittel, wie ja auch letzte Saison schon klar war. Ich mag Ciro eigentlich total, aber irgendwie bekommt er sein Potential nicht auf den Platz oder die Taktik passt nicht zu ihm. Ich mein, man schießt doch in der Seria A nicht 20 Tore, wenn man ein blinder ist

  3. #17313
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. In diesen Thread stehen Links zu locker 100 PK's. Schön, dass du in der drittgrößten Krise des BVB auch mal reinschaust, um dich an seinem/unserem Elend zu ergötzen. Ja, Klopp ist immer so! Alles ist schlecht beim BVB. Helios Bayern
    Jetzt wäre das um ein Haar an mir vorbei gegangen! Puh...Glück gehabt.

    Ich habe mir nun halt mal eine PK angesehen, weil mich sowas eigentlich gar nicht interessiert. In Interviews die man bei der Sportschau sieht, ist mir das auch noch nie aufgefallen.
    Nun saß er da aber...der Joker-Mime und es fiel mir auf und ich fragte mich unweigerlich: Ja gibts denn niemanden der ihm das mal sagt? Das sieht doch scheiße aus!

    Im Übrigen ergötze ich mich fast nie am Leid anderer. Im Gegenteil. Ich habe mich über den Sieg Dortmunds gefreut. Die mag ich nämlich neben Bremen ganz gern. Sind in meiner Beliebtheitsskala in etwa auf einer Stufe mit Bayern.

    Nimm dies, Rasta!

  4. #17314
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist Auba in der Spitze durchaus ein Mittel, wie ja auch letzte Saison schon klar war. Ich mag Ciro eigentlich total, aber irgendwie bekommt er sein Potential nicht auf den Platz oder die Taktik passt nicht zu ihm. Ich mein, man schießt doch in der Seria A nicht 20 Tore, wenn man ein blinder ist
    Die Serie A ist trotzdem ein ganzes Stück hinter der Bundesliga was die Qualität angeht. Aber ich würde ihm noch zeit geben, ich denke eher das Ramos euch wieder als erstes verlässt.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #17315
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Immobile wird in seiner zweiten Saison durchstarten und in der dritten dann Lewandowski bei den Bayern ersetzen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #17316
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nächste Saison wird es für ihn ja auch einfacher. Wenn er gegen Düsseldorf, 60zig, Leipzig und co spielen kann , dann ist das Niveau ca. auf dem von Italien!

    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #17317
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Kießling hat letzte Saison in der BL über 20 Tore geschossen. Diese Saison hat er eine schlechtere Quote als Immobile.
    ==> Die Qualität der Bundesliga ist schlechter als die Qualität der Bundesliga!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #17318
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Gerd Müller hat mal 40 Tore in einer Saison geschossen und spielt heute in den Planungen von Guardiola keine Rolle mehr
    => die Qualität der Bundesliga is besser als die Qualität der Bundesliga!

  9. #17319
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Wenn man seine letzte Saison in Italien durchleuchtet,fällt schon auf,das er sich gegen leichtere Gegner leichter tut.
    http://www.transfermarkt.de/ciro-imm...s//saison/2013
    Trotzdem ist einer der 22 Kisten in Italien macht,doch eher kein Blinder.

  10. #17320
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Ja, Ramos und Immobile haben in der Hinrunde ZUSAMMEN INSGESAMT (!) ganze 5 Tore geschossen.

    Da tun die 18,5 Mio. allein für Ciro schon extrem weh. Ich denke, uns ist das "goldene Händchen" beim Einkauf abhanden gekommen. Aber in der U19 und U17 wartet Nachwuchs, und der ist diesmal richtig gut

  11. #17321
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Erinnert euch an Lewis erste Saison Das war der Inbegriff von Chancentod.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #17322
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Wenn man seine letzte Saison in Italien durchleuchtet,fällt schon auf,das er sich gegen leichtere Gegner leichter tut.
    http://www.transfermarkt.de/ciro-imm...s//saison/2013
    Trotzdem ist einer der 22 Kisten in Italien macht,doch eher kein Blinder.
    Man kann daraus auch interpretieren, dass er stetig getroffen hat und nicht bloß durch zwei Schützenfestteilnahmen auf die Summe kam.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #17323
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Erinnert euch an Lewis erste Saison Das war der Inbegriff von Chancentod.
    Ja, das sagen meine Kollegen auch alle. Und aus dem Weidenfehler wurde der Weidenfels und so weiter...

    Es ist nur traurig zu sehen, dass jetzt mit Kampl schon Ersatz für Reus geholt wurde und ob Hummels bei uns bleibt, wenn er nicht mehr international spielen kann, ist dann auch eine Frage, über die ich lieber nicht nachdenken möchte

  14. #17324
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Reisende soll man nicht aufhalten
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #17325
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Naja, für die Fans der anderen Borussia war es bestimmt auch nicht einfach, als ihre drei besten Spieler (Reus, Dante, Alaba???) auf einmal den Verein gewechselt haben. Das ist eben Realitat für 17 von 18 BL-Vereinen. Aber trotzdem immer wieder schwer zu verkraften ...

Seite 1155 von 1879 ErsteErste ... 1556551055110511451151115211531154115511561157115811591165120512551655 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •