Seite 1560 von 1880 ErsteErste ... 5601060146015101550155615571558155915601561156215631564157016101660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.386 bis 23.400 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23386
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Der shitstorm gegen Bosz ist schon so groß, dass ich das mit der Kurve ausschließe.
    Vermutlich spielt die Mannschaft gegen tottenham schon gegen ihn.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #23387
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wer weint Tuchel hinterher?
    Bestimmt ganz viele, aber eben geheim!

  3. #23388
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Tuchel
    Warum auch nicht? Bei Tuchel hatte man immer das Gefühl, der hat einen Plan.
    Bei Bosz? Fehlanzeige
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #23389
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Bestimmt ganz viele, aber eben geheim!
    Kann ich mir kaum vorstellen.

    Tuchel wird natürlich nicht zurückkehren. Das liegt doch auch nicht nur an Watzke und Zorc. Der Großteil der Mannschaft hat sich doch auch gegen Tuchel gestellt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #23390
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Das tolle ist ja, dass meine Aussage niemals nicht widerlegbar sein wird. HAHA!

    Aber ok...war nur ein bisschen Getrolle. Wer kommt denn aktuell so in Frage? Seht ihr echt Stöger beim BVB?

  6. #23391
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Stöger wirkt halt authentisch, stabil und emotional.
    Erinnert mich minimal an Klopp.
    Taktisch, strategisch etc gibt es vermutlich bessere, aber da kann ich wenig zu sagen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #23392
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich weine Tuchel hinterher.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #23393
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Jetzt kommen sie alle
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #23394
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ich weine Tuchel hinterher.
    Ich auch, aber ich war auch gegen seinen Rausschmiss...

    Im Prinzip muss man gegen uns nur Manndeckung spielen und alles bricht auseinander. Zu Bartra: Hab mich letztens noch mit nem Basken über Fußball unterhalten und er hat mich gefragt, ob Bartra noch immer ein ganz Guter mit dem obligatorischen Aussetzer sei. Was sollte ich darauf antworten...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #23395
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Mea Culpa. Bartra ist doch ne Wurst
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #23396
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212

    Probleme

    Management

    Zorc und Watzke wollten Bosz, haben Sich angeblich sehr lange mit Ihm beschäftigt und Ihn als optimal für den BVB empfunden. Seine taktischen Ideen dürften bekannt gewesen sein.
    Zorc hat es erstmalig meiner Meinung nach nicht geschafft den Kader zu verstärken. Toljan, Toprak, Dahoud, Zagadou, etc. In Summe ist da (noch) nicht viel bei rausgekommen. Yarmo möchte ich mal aussen vor lassen, der gefällt mir sehr gut und wird auch immer besser.

    Bosz

    Ich mag Trainer nicht, die ich nicht verstehe, bzw. deren Interviews ich nicht folgen kann.
    Wie wollen Sie heute spielen Herr Bosz? Wir wollen gewinnen.

    Bei Tuchel wusste man nach der der Presse immer wie der Plan war und das er taktisch flexibel war.
    Bei Klopp wusste man, dass die Spieler brennen werden.
    Bei Bosz?
    Sein System mag eine nette Idee sein, aber er hat einfach nicht das Personal dafür.
    Motivieren oder Selbstvertrauen stärken kann er scheinbar gar nicht.

    Abwehr/def. Mittelfeld

    Größt mögliche Verunsicherung bei Spielern wie Batra, Toprak, Weigl (6er), Toljan etc.
    1vs1 alle zu langsam und zu fehlerhaft
    Papa spielt solide, aber wenn er mal einen Fehler macht, ist gleich größte Not, denn der Rest scheint nicht in der Lage zu sein, Fehler zu korrigieren.
    Stellungsspiel der Außen, katastrophal. Schmelle, Zagadou und Toljan rücken viel zu spät rein oder nach.
    Weigl, Castro und Sahin spielen eine offene Mitte. Speziell Weigl wirkt stark verunsichert.
    Bürki? In Freiburg hat er solide gehalten, mehr aber auch nicht. Jetzt mit zwei tollen Paraden gegen Tottenham, das waren aber auch die ersten wirklich starken in diesem Jahr (wie gesagt, gefühlt)

    Götze / Schürrle

    Götze spielt solide. Gegen Stuttgart bärenstark, aber viel zu unkreativ und spritzig. Verliert selten den Ball, bringt aber auch wenig Impulse.
    Schürrle, gerade wenn es um preis Leistung geht, vielleicht der größte Fehlkauf der BVB Geschichte.

    Auba

    Ist in seinen Gedanken vielleicht schon woanders? Social Media und Autos, Bling Bling gehen Ihm über Alles. Lewa im Gegensatz ist einfach nur Profi.

    Möglichkeiten

    Neuer Trainer. Vielleicht eine Doppelspitze? Neue Spieler? Die beiden von Basel lesen sich gut.
    Neuer Kapitän, kann nur Papa sein.

    Prognose

    Der BVB muss dringend Punkten sonst wird man durchgereicht und anders als unter Klopp kommt man mit dem Personal nicht mehr da unten raus.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #23397
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen

    Der BVB muss dringend Punkten sonst wird man durchgereicht und anders als unter Klopp kommt man mit dem Personal nicht mehr da unten raus.
    Ihr werdet doch nicht absteigen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #23398
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Die Qualität des Kaders ist meiner Meinung nach unzweifelhaft vorhanden - wieso man mit diesem Personal nicht "unten raus" kommen soll, ist mir nicht klar. München hat einen besseren Kader. Das wars. Da die Liga sich im Durchschnitt sonnt, braucht der BVB auch nur eine gute Phase um schnell wieder auf Rang 3 oder 2 zu kommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #23399
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Du weißt doch, das „Kader“ Stärke nicht alles beim Fußball ist oder?
    Warum hat sonst der bvb gegen Stuttgart, Freiburg, Augsburg etc Punkte gelassen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #23400
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, das „Kader“ Stärke nicht alles beim Fußball ist oder?
    Habe ich ja auch an keiner Stelle behauptet. Du hast halt geschrieben

    mit dem Personal nicht mehr da unten raus
    Was wolltest du mit dem obigen Satz genau aussagen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1560 von 1880 ErsteErste ... 5601060146015101550155615571558155915601561156215631564157016101660 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •