Seite 1814 von 1877 ErsteErste ... 814131417141764180418101811181218131814181518161817181818241864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.196 bis 27.210 von 28146

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27196
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich finde den Transfer gut, da er in der BuLi bereits unter Beweis gestellt hat, dass er das Tor treffen kann. Moukoko, den ich liebend gerne weiterhin in der Start 11 sehen möchte, sah gegen Leverkusen und auch im Pokel teils etwas ...naja, überfordert will ich nicht sagen, aber im Angriff ... "verloren" aus. Ich meine, der ist 17, völlig verständlich. In einigen Spielen brauchst du jedoch jemanden, der sich von unseren Außenstürmern bedienen lassen kann. Ich denke, das kann Modeste leisten. Wenn Haller (hoffentlich im Winter) wieder fit ist, kann Modeste ja zurück nach Köln und sie in die Euroleague scheißen
    Bin ich bei dir.
    Ein kopfballstarker Stürmer wird es auch einfacher für die Aussen machen und Räume schaffen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #27197
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Der wollte aber lieber in Südamerika kicken.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #27198
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ich habe die Geschichte nicht so intensiv verfolgt, aber er wurde doch dem BVB angeboten und die wollten ihn nicht, oder?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #27199
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Vielleicht will er im Winter nicht frieren Emoticon: abfrier
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #27200
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wenn ihr 6 Millionen an Gehalt + 5 Millionen Ablöse für Modeste über habt, hättet ihr auch Suarez einen Einjahresvertrag geben können.
    Ohne dabei mal wieder die Konkurrenz schwach zu kaufen

    Nee, Spaß beiseite, das macht glaube ich so für alle Parteien Sinn. Als Kölner würde ich mich eher darüber ärgern, dass der BvB Salih Öczan vom Effzeh weggekauft hat. Das tut ihnen perspektivisch sicher mehr weh als einen immerhin schon 34-jährigen für gutes Geld los zu werden und dessen - für Kölner Verhältnisse - extrem hohes Gehalt von der Payroll zu bekommen.

    Kudos @Chris für die Einschätzung zu Schlotterbeck. In den Medien stellen sie sein "Publikum anstacheln" nach - vergleichsweise unwichtigen - Ballgewinnen bzw. gewonnenen Einwürfen oder Ecken heraus. Und der etwas weniger emotional gepolte Mensch nimmt nüchtern zur Kenntnis, dass der BvB das Spiel verliert, wenn Schick in den beiden Szenen, in denen er alleine vor dem Tor zum Abschluss kommt, nicht den Torwart anschießt. Gegenspieler? Schlotterbeck...

    Es ist völlig nachvollziehbar, dass man beim BvB froh ist, das Spiel nicht nur gewonnen, sondern sogar zu Null gewonnen zu haben. Aber man wird sich intern der Tatsache sehr wohl bewusst sein, dass der Sieg unter dem Strich eher glücklich war (Unentschieden wäre das "korrekte" Ergebnis dieses Spiels gewesen) und dass auch das "zu Null" nicht auf fehlerfreiem Defensivverhalten basierte, sondern darauf, dass der Gegner seine in nicht eben kleiner Zahl vorhandenen, herausgespielten Torchancen nicht genutzt hat.

    Aber lasst uns mal in Ruhe 7-8 Spiele abwarten, bevor wir bewerten, wer leistungstechnisch wo steht. Dem FCB hat es am Freitag auch massiv in die Karten gespielt, dass die Frankfurter nach dem frühen 0:2 (durch Freistoß und Ecke, also nicht herausgespielt) teilweise böse die Ordnung verloren haben. Sowas wie die "Gnabry und Müller laufen ab Mittellinie frei auf den Torwart zu" Szene wird man wohl in der kompletten BuLi-Saison nicht noch einmal sehen. Und schon gar nicht nach gut 20 Spielminuten...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #27201
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ohne dabei mal wieder die Konkurrenz schwach zu kaufen

    Nee, Spaß beiseite, das macht glaube ich so für alle Parteien Sinn. Als Kölner würde ich mich eher darüber ärgern, dass der BvB Salih Öczan vom Effzeh weggekauft hat. Das tut ihnen perspektivisch sicher mehr weh als einen immerhin schon 34-jährigen für gutes Geld los zu werden und dessen - für Kölner Verhältnisse - extrem hohes Gehalt von der Payroll zu bekommen.
    So isset
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #27202
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Letztendlich ist es immer blöd für den abgebenden Verein wenn ein Leistungsträger nach der kompletten Vorbereitung den Verein verlässt.
    Das wirkt oftmals böse nach.

    Persönlich finde ich es interessant wie Modeste performen wird mit einer Mannschaft bestehend aus überdurchschnittlichen Mitspielern.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #27203
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich es interessant wie Modeste performen wird mit einer Mannschaft bestehend aus überdurchschnittlichen Mitspielern.
    Überdurchschnittliche Spieler und Mats Hummels
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #27204
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472


    Modeste ist ne Option
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #27205
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das sieht bisher ziemlich schlimm aus
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #27206
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Hummels ist Schuld!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #27207
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das sieht bisher ziemlich schlimm aus
    Na ja so schlimm fand ich es für den BVB gar nicht. In Freiburg dominieren nur wenige Mannschaften und noch weniger gewinnen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #27208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Oha, da konnte Schlotterbeck dem Streich mal die Meinung geigen. Lustige Szene.
    *blubb*

  14. #27209
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jetzt ist auch noch das Netradio down Das sieht wahrlich nicht gut aus
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #27210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Habt ihr den Flekken jetzt auch auf der Gehaltsliste? Was ein Torwartfehler...
    *blubb*

Seite 1814 von 1877 ErsteErste ... 814131417141764180418101811181218131814181518161817181818241864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •