Seite 1832 von 1879 ErsteErste ... 83213321732178218221828182918301831183218331834183518361842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.466 bis 27.480 von 28178

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27466
    Ausgetreten
    Gast
    Seit 10 Jahren: PB beklagt sich wie schwer es Bayern hat mit beinahe ungewinnbaren Spielen gegen Fürth und Paderborn. Die Meisterschaft sei alles andere als sicher. Der Rest des Forums, gratuliert den Bayern bereits vor dem ersten Spiel zur Meisterschaft, weil sie der Meinung sind Bayern sei allen anderen haushoch überlegen.

    Wer hatte in den letzten 10 Jahren denn recht? Ich ich mich wer in den 10 Jahren keine Bayern-Spiele gesehen hat? PB lag mit seiner fast immer daneben und das Forum nie. Tolle Fachkompetenz, PB...

    Aber warum schreibe ich PB lag nur 'fast immer' daneben? Nun er lag nicht daneben, als er wie z.b. in der Quintuple-Sahnesaison festgestellt hat, dass Bayern allen anderen BuLi Vereinen haushoch überlegen ist

  2. #27467
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #27468
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.007
    Aber hast du denn die Spiele gesehen?!?!

  4. #27469
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    (...)aber von einem 4:0 oder 5:0 auszugehen ist in meinen Augen ziemlich weit an der Realität vorbei...
    Es waren nur 3 Tage, aber deine Vermutung sieht ziemlich alt aus. Wäre das hier nicht alles virtuell, würdest du mir jetzt ein Bier schulden
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #27470
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Es waren nur 3 Tage, aber deine Vermutung sieht ziemlich alt aus. Wäre das hier nicht alles virtuell, würdest du mir jetzt ein Bier schulden
    Sei milde mit ihm. Wie die letzten 10 Jahre gezeigt haben, ist sein Fußballsachverstand anscheinend nicht der beste.

    (Alternative Begründung: er redet sich selbst die Bayern schwach, um innere Widersprüche zu vermeiden. Aber das wird ja von ihm bestritten. Deshalb stimmt wohl eher oberes)

  6. #27471
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jetzt wird der BVB Walzer angestimmt. Alles wird gut Emoticon: alemannia
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #27472
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Am Weltkrebstag macht er sein Tor
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #27473
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Was für ein Spiel gestern. Der Platz war ne Frechheit, der Ref hatte seine ganz eigene Sicht der Dinge in puncto 11m (Bochums 11m war keiner, der BVB hätte jedoch einen zugesprochen bekommen müssen/können) und der BVB kann sich erneut bei Greg Kobel bedanken. Aber ich will ja nicht mehr rummeckern, erst recht nicht, nach Siegen. Das Jahr 2023 ist rein von den Ergebnissen betrachtet richtig klasse. Jetzt in Bremen, dann kommt C. London. Mal schauen, was passiert.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #27474
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Ja, der Elfer war sonderbar ... vorher eventuell ein foul, ausserhalb vom sechzehner und dann auch noch angelegter arm, mit videobeweis ... seltsam

  10. #27475
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Zu mal ein Handspiel immer "klar" sein muss. Wenn der Schiri es sich aber 10 Minuten in X Einstellungen anschauen muss, ist es sicherlich eins nicht KLAR.
    Das das Foulspiel voher keine Rolle spielte und Ihm auch nicht vorgelegt wurde vom VAR ist zudem merkwürdig.

    Aber egal. Wichtig war, dass man den Kampf auf diesem Acker angenommen hat. Aufstellung von Edin mit allen verfügbaren "kriegern" war also genau richtig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #27476
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Nirgendwo steht, dass ein Handspiel "klar" sein muss, das ist Stammtisch-Gerede in Reinkultur. Zumal es in dieser Szene ja außer Frage steht, dass der Ball mit der Hand bzw. mit dem Arm gespielt wird. Die Handregel ist (zu) kompliziert, aber man muss sie auch nicht weicher darstellen, als es der Fall ist.

    Wenn man aus so kurzer Distanz angeschossen wird, ist es entscheidend, ob der Spieler mit Absicht oder zumindest unter bewusster Inkaufnahme seine Körperfläche vergrößert hat. Und - der einzige Punkt, an dem Stieler Recht hat - da der Schiri nicht in die Köpfe der Spieler reinschauen kann, muss er diese Entscheidung nach eigenem Ermessen treffen. Im Spiel hat er das innerhalb von Sekundenbruchteilen gemacht, das war für mich auch in Ordnung. Und dann hat er halt die Option, sich in aller Ruhe die Szene noch mal anzuschauen, um diese Interpretation abzusichern. Da kann ich es in diesem Fall gut nachvollziehen, dass er sich das sehr oft anschauen muss, wenn er bei seiner Entscheidung bleiben will. Nicht nachvollziehen kann ich - wie auch so ziemlich alle öffentlichen Kommentatoren - dass es ihm dann beim Anblick der Bilder tatsächlich gelungen ist, irgendetwas zu finden, was seine ursprüngliche Wahrnehmung bestätigt und er bei der Elfer-Entscheidung bleibt.

    Dass ihm die Foul-Szene vorher nicht eingespielt wurde, ist aber ein mega-krasses Versagen des VAR. Dann hätte man sich die komplette Fragestellung, ob ein strafbares Handspiel vorlag, direkt schenken können.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #27477
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Stammtisch Gerede

    Der letzte Satz
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #27478
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich finde den 11m für Bochum erst im Kontext mit dem nicht gegebenen 11m für den BVB wirklich unschön. WENN man den Bochum 11er als richtig entschieden empfindet, MUSS es zwangsläufig auch einen 11er für den BVB geben. Aber da hat der VAR nichtmal ein Signal gegeben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #27479
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Ist ja auch egal jetzt eigentlich. Ich mag diesen Schiri eigentlich, der redet viel und kommt dabei nicht arrogant rüber und fährt in der Regel eine Linie, die meistens weich ist. Aber war nicht sein Spiel.

    Jetzt geht's nach Bremen. Bin auf die Aufstellung gespannt und ob wir weiter so Gas geben wie bisher in 2023.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #27480
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mal schauen, ob Bremen gegen uns wieder ihr Spiel des Jahres macht, so wie im letzten Jahr.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1832 von 1879 ErsteErste ... 83213321732178218221828182918301831183218331834183518361842 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •