Seite 1770 von 1879 ErsteErste ... 7701270167017201760176617671768176917701771177217731774178018201870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.536 bis 26.550 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26536
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Glaube ich nicht. Der Sanchotransfer steht doch im Grunde schon fest und auch auf dem Coronatransfermarkt steigen die Preise für Vereine, von denen alle wissen, das sie viel Geld haben. Ich schätze die BVB-Führung so klug ein, vorher schon wichtige Transfers abzuschließen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #26537
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Der Sanchotransfer steht doch im Grunde schon fest und auch auf dem Coronatransfermarkt steigen die Preise für Vereine, von denen alle wissen, das sie viel Geld haben. Ich schätze die BVB-Führung so klug ein, vorher schon wichtige Transfers abzuschließen.
    Naja letztes Jahr stand der Sancho Transfer auch schon fest. Dann ist man ins Trainingslager und der BVB hat gesagt: Nein, jetzt nicht mehr.
    Daher ist das für mich noch nicht durch. Kann sein, dass beide Seiten die EM abwarten, rein aus finanziellen Gründen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #26538
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Nein, letztes Jahr hatte er noch mehr Vertrag, das ist ein riesiger Unterschied.
    Wimre fanden viele Beobachter den Transfer zu Manu sogar eher unwahrscheinlich.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #26539
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Manu wollte wohl dann doch noch, aber der BVB hat gesagt: Jetzt ist zu spät (Deadline war Abfahrt ins Trainingslager), Sancho bleibt und dieser hat das akzeptiert, naja obgleich er zuerst sportlich in ein Loch gefallen ist.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #26540
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Ja, aber jetzt ist der BVB nicht mehr im einer so starken Position.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #26541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Also ich kann euch nur zu Kobel gratulieren. Super Strafraumbeherrschung, sehr stark auf der Linie. Im Rauslaufen und 1 gegen 1 gibt es sicherlich stärkere Torhüter in der Bundesliga, aber er ist ja erst 23 und das kann man ja trainieren (wobei er da schon gut ist - ich würde es nur nicht als seine große Stärke bezeichnen). Potenzial ist bei ihm jedenfalls grenzenlos. Seine beiden wichtigsten Stärken sind aber das Aufbauspiel und sein In Game Coaching (konnte man ja diese Saison sehr gut hören). Da ist er Weltklasse - sowohl im Positionieren als auch Motivieren seiner Vorderleute. Also meiner Meinung nach ein Super Transfer für Dortmund (auch wenn es noch nicht fix ist ).

  7. #26542
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hummels laut kicker bester Zwikaempfer der Saison mit 68,5% gewonnenen Duellen

  8. #26543
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Kann gar nicht sein, unser höchst objektiver Beobachter Rasta erzählt stets, dass er der seit langer Zeit schlechteste Verteidiger beim BVB ist.

  9. #26544
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Der findet Schmelzer ja auch toll
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #26545
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, Schmelzer war ein genialer Spieler!
    Ja, ich finde Hummels hat teilweise unterirdisch gespielt und eine Reihe haarsträubender Fehler gemacht, die dem BVB Punkte gekostet haben. Eines Abwehrchefs jedenfalls unwürdig - da wäre mir Dan-Axel sicherlich lieber. Zudem braucht jemand, der in einer wegweisenden BVB Zeit zum (damals) direkten Konkurrenten wechselt, dort nach einer Zeit aussortiert wird und zurückkommt, nicht um meine Zuneigung, bzw. die Zuneigung der Fans werben. Die ist und bleibt weg!
    Ja, ich bin höchst objektiv!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #26546
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das liest sich auch exakt so.

  12. #26547
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die Ruhrnachrichten sagen, dass Sancho wohl weg ist. 90-100 Mios bringt er wohl ein. Schade, aber für den Batzen Geld: Ich sach mal alles Gute
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #26548
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    du meinst bestimmt $ancho


  14. #26549
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Da ich nicht verstehe, wie man ManU sportlich vor dem BVB sehen kann, ja: $ancho
    Die haben jetzt eine gute Saison gespielt und buttern die Kohle raus. Naja, sollen se machen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #26550
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Der Wechsel ist zu 100% nachvollziehbar und für alle Seiten fair.
    Sancho hat viel Klasse und Anstand bewiesen, nachdem er eigentlich letztes Jahr schon in seine Heimat zurückwollte.
    Heimat + mehr Geld. Wer sagt da nein?

    Alles Gute Jaden und danke für Alles und vor Allem die Art und Weise, wie du für uns gespielt hast und dich verabschiedest. Guter Junge!

    ______________


    Bin gespannt wie Kehl und Susi nun mehr "Ersatz" aus dem Hut zaubern. Erling will und muss bedient, gefüttert und im Scoring unterstützt werden.
    Denke von den 90 Sancho Millionen kann man 65-70 wieder investieren, der Rest muss mindestens in den Pandemie Topf denke ich.
    Andere zum Teil mit hohem Gehalt müssen/sollen wohl noch weg wie Brandt, Schulz und Raffa will vielleicht auch noch weg.

    Von Jude, Reyna und Moukuko kann man noch eine Steigerung erwarten. Hummels und Reus werden vermutlich logischerweise etwas nachlassen und hoffentlich gesund bleiben.

    Da ist noch einiges zu tun im Sommer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1770 von 1879 ErsteErste ... 7701270167017201760176617671768176917701771177217731774178018201870 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •