Seite 1632 von 1880 ErsteErste ... 6321132153215821622162816291630163116321633163416351636164216821732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.466 bis 24.480 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #24466
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wir brauchen Reus zurück - es geht nicht anders. Ohne ihn verkacken wir doch alle Spiele
    Wie lange fällt er denn noch aus?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #24467
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Reus zurück - es geht nicht anders. Ohne ihn verkacken wir doch alle Spiele
    Wie lange fällt er denn noch aus?
    Da gibt es unterschiedliche Aussagen zu.
    Kann ja eigentlich nicht sein, das man von EINEM Spieler so abhängig ist. Ein frischerer Witsel, ein frischerer Hakimi und ein gesunder Arkanji sind auch wichtig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #24468
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Klar hat die aktuelle sportliche Krise unterschiedliche Ursachen, aber als Marcus zuletzt auf dem Feld stand haben wir 1:0 gegen Bremen geführt. Danach liefs nicht mehr soo rund
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #24469
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Klar hat die aktuelle sportliche Krise unterschiedliche Ursachen, aber als Marcus zuletzt auf dem Feld stand haben wir 1:0 gegen Bremen geführt. Danach liefs nicht mehr soo rund
    An das Freistoßtor in der 5. Minute kannst du dich aber schon noch erinnern?

  5. #24470
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jetzt wo du es erwähnst
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #24471
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Marcus...

    Die "Formkrise" ging auch aus meiner Sicht schon Hand in Hand mit der Verletzung von Marco Reus.
    Meiner Meinung nach kann es sehr gut sein das eine Mannschaft so abhängig ist von einem Spieler. Der Kader des BVB ist breit genug um den Ausfall quantitativ zu kompensieren, aber nicht qualitativ und scheinbar aktuell auch nicht über die Teamleistung.
    Ich denke Favre versucht nun eine Balance ohne Reus zu finden, was sich momentan noch etwas "holprig" darstellt.

  7. #24472
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Dortmund hatte doch schon Chancen für 3 oder 4 Tore. So dramatisch war das dann doch eher nicht. Gut, Nürnberg ist natürlich auch kein großer Gegner.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #24473
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ok, mein Post oben litt scheinbar unter der selben Formkrise wie der BVB
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #24474
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dortmund hatte doch schon Chancen für 3 oder 4 Tore. So dramatisch war das dann doch eher nicht. Gut, Nürnberg ist natürlich auch kein großer Gegner.
    Ja Nürnberg hat stark gekämpft. Ähnlich wie Bremen. Ohne die Leichtigkeit der Hinrunde schlägt man diese Gegner aber aktuell halt nicht.
    Sie haben ja jetzt nicht super schlecht gespielt, aber dann doch erschreckend wirkungslos.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #24475
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kleiner Wetttipp für Leute, die durchaus auch gegen unseren BVB tippen wollen: Ein Sieg Leverkusen, bei dem beide Mannschaften mindestens einen Treffer erzielen, bringt aktuell eine 5,5er Quote.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #24476
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Bin wirklich gespannt. Leverkusen hat in der EL jetzt auch viele Körner gelassen. Und eventuell hat Dortmund wieder mehr Alternativen, vor Allem mit Reus.
    Hoffe auf ein 2:1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #24477
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Du gibst Wetttips ab gegen deinen eigenen Verein? Du erwartest aber keine Tantiemen, oder?
    Mal ernst: reisst euch gefälligst am Riemen und klatscht die weg, die Pillendreher. Leverkusen hat seinen Lauf vor allem, weil Brandt jetzt zentral spielen darf, das macht er überragend und da hat bislang noch niemand den passenden Gegencode für. Vielleicht stellt man ihm Schmelle als Terrier auf die Füsse, was weiß ich, irgendwas wird dem Favre schon einfallen. Ich wette nicht, ich zähle auf euch!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #24478
    Cpt. Commander
    Gast
    Sie spielen nicht gegen Leverkusen, sondern gegen Bayer 04 Leverkusen.

  14. #24479
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Sie spielen nicht gegen Leverkusen, sondern gegen Bayer 04 Leverkusen.
    Stimmt.

    @ Rinz: Schmelle? also bitte nicht. Hoffe doch sehr dass Hakimi seine Pause genutzt hat und wieder an alte Stärke anknüpft. Wenn Brandt über die Mitte kommt ist das eh ein Job für Thomas D.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #24480
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Sie spielen nicht gegen Leverkusen, sondern gegen Bayer 04 Leverkusen.
    Sorry das ist aber viel komplizierter.

    Die spielen gegen Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, welche wiederum im Zusammenhang mit der TSV Bayer 04 Leverkusen steht.

    Die Aufzählung des korrekten Titels des Konkurrenten erspare ich mir .

    Ich mache es mir einfach.

    Es spielt

    Kommerz Club gegen Kommerz Club
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1632 von 1880 ErsteErste ... 6321132153215821622162816291630163116321633163416351636164216821732 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •