Seite 1608 von 1879 ErsteErste ... 6081108150815581598160416051606160716081609161016111612161816581708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.106 bis 24.120 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #24106
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Nein Trollen.

    Auf gehts Dortmund
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #24107
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Konkurrenz.
    Es ist ja nicht so als würde im Moment irgendwer mithalten können, der mal einen Patzer ausnutzt.
    Die Meisterfrage ist geklärt, die Plätze dahinter sind spannend.
    Das ist ja mal ganz tief in die psychologische Trickkiste gegriffen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #24108
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Dortmund hat den Vorteil, bei einem weiteren Patzer der Bayern, können sie sich mind. 3 Patzer erlauben.
    Aber wenn das starke Dortmund nicht wäre, würden alle über die andere starke Borussia jubeln.
    Es gilt also aufzupassen, das nicht plötzlich ein dritter, der lachende Meister wird.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  4. #24109
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Stecke da zuwenig drin um das beurteilen zu können. Oft ist es ja so, daß nach einem erfolgreichen Umbruch erstmal alles läuft, sich jedoch die Gegner nach und nach auf einen einstellen. Wie sagt man schön: wenn der Gegner das eigene Spiel "gelesen hat", dann wird es interessant - niemand weiß, wie die Mannschaft nach dem ersten Rückschlag reagiert - erst dann zeigt sich ob das Team Charakter hat. Emoticon: floskel
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #24110
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Das sich die Gegner nach und nach auf einen einstellen, gilt doch für alle?
    Alle stellen sich jetzt darauf ein, das die Bayern zu schlagen sind und der BVB kann sich zB die Spielweise der anderen Borussia ansehen.

    Im übrigen, bis zum 15. Spieltag ist genug Zeit gewesen, sich auf den neuen BVB einzustellen und es hat (im Gegensatz zur letzten Saison) keinen Einbruch gegeben. Warum sollte der jetzt auf einmal kommen?

    Natürlich kann eine Niederlagenserie den BVB verunsichern. Aber die Bayern sind bereits verunsichert und können sich nicht eine einzige weitere Niederlage erlauben.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #24111
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Alles ist möglich. Auch wenn rechnerisch die Herbstmeisterschaft dem BVB nicht zu nehmen ist, würde ich auf jeden Fall bis nach dem 34. Spieltag warten um diese zu verkünden. Die Meisterschaft 2019 ist frühestens 2020 oder 2021 safe!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #24112
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Naja ich wäre schon auch noch vorsichtig. Der FCB hatte in der Liga nun drei Siege in Folge und scheint langsam wieder in Form zu kommen. Dortmund schwächelt derzeit nicht, aber es braucht ja nur 2 Niederlagen des BVB und 2 Siege des FCB und schon wirds wieder eng.

    Denke aber auch, wenn nix größeres schief geht dann rettet der BVB es über die Saison. Freut mich auch ungemein für Favre und das junge Team.

  8. #24113
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Bei München muss man ja erst einmal abwarten was passiert. Nürnberg, Bremen und Hannover sind jetzt alles keine Brocken gewesen. 2 Teams davon kämpfen gegen den Abstieg, eines ist seit mehreren Wochen in sehr schlechter Verfassung. Dankbare Gegner im Moment für Bayern. Sowohl gegen Düsseldorf als auch gegen Ajax sah München häufig schlecht aus.

    Die "Brocken" bis zur Winterpause entscheiden ob die Saison für München noch etwas besser läuft (somit Richtung Platz 2) oder ob es eben bis zuletzt eng um die CL Plätze bleiben wird. Leipzig und Frankfurt sind Topteams in der Bundesliga. Das Potenzial da nur mit 3 oder 4 Punkten rauszugehen ist da recht groß und dann wäre Dortmund noch weiter weg. Dortmund hat mit Düsseldorf Laufkundschaft (an der München gescheitert ist) und mit Gladbach ebenfalls noch einen "Brocken".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #24114
    Stroit
    Gast
    Es folgt die Woche der Wahrheit

    Auch wenn Tronde natürlich überdramatisiert, etwas Sorge darf man sich als Bayernfan schon machen. Das Spiel gegen Ajax war ja jetzt auch nicht sooo souverän.

  10. #24115
    Cpt. Commander
    Gast
    Nicht nur als Bayernfan. Wenn der Titelkampf schon nach der Hinrunde entschieden ist, kann das für die Liga nicht gut sein.

  11. #24116
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Bald sparen sich die Mannschaften gegen Dortmund auch ihre Kräfte und holen sich die 5. Gelbe vor dem Spiel gegen Dortmund.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #24117
    Stroit
    Gast
    Zum Glück ist sie das ja nicht.

  13. #24118
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Wenn der aktuelle Abstand erhalten bleibt, ist das Ding durch.

    Ich erwarte dadurch 70 bis 80 prozentig weniger Zuschauer im Stadion - weil es zu langweilig ist. Insbesondere für die Teams auf den Rängen 2 bis 18. Weil deren Saison dann ja vorbei ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #24119
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist sie das ja nicht.
    Wie würdest Du das beurteilen, wenn nach 17. Spieltagen Dortmund den Bayern und Gladbach mit 12 Punkten Vorsprung davon gezogen ist? Was ja ein nicht völlig an den Haaren herbeigezogenes Szenario ist.

  15. #24120
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Er meint das ironisch.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 1608 von 1879 ErsteErste ... 6081108150815581598160416051606160716081609161016111612161816581708 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •