Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Endlich Spielen : offizielle Ankündigungen

  1. #1
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554

    Endlich Spielen : offizielle Ankündigungen

    Hi alle,

    ich denke mal, damit jeder von uns 4 Spielern das spielinterne weltpolitische Geschehen nicht aus den Augen verliehrt, gibt es hier einen Thread mit interfraktionellen politischen Ankündigungen und Diskussionen.
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  2. #2
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554

    Demokratische Union

    Die Demokratische Union
    <table><tr><td>

    </td><td>

    </td></tr></table>

    Jahr 2141:
    Aus der intensiven Zusammenarbeit der Fraktionen der Pazifisten und Datenengel begründet sich die Demokratische Union.



    Grundfeste der DU
    I. Demokratisierung der Menscheit auf Chiron
    II. Friedliche Lösung von interfraktionellen Konflikten
    III. Wirtschaftliche Zusammenarbeit der demokratischen Gruppierungen
    IV. Politische Koordination bei interfraktionellen Verhandlungen
    V. Militärische Toleranz der demokratischen Gruppierungen

    Umsetzung der Grundfeste
    zu I: 1. Die Mitglieder der DU haben das Ziel eine nach allen demokratischen Grundsätzen gewählte Regierung einzusetzen. Die Etablierung einer totalitären Regierung ist untersagt.
    zu I: 2. Die Mitglieder der DU haben das Ziel andere Gruppierungen zur Etablierung der Demokratie aufzurufen und sie für eine Aufnahme in die DU zu gewinnen.

    zu II: 1. Die Mitglieder der DU haben das Ziel, Konflikte diplomatisch zu lösen.

    zu III: 1. Ein Freihandelsraum zwischen den Mitgliedern der DU wird geschaffen. Innerhalb dieses Wirtschaftsraumes bewegen sich Energie, Kapital, Güter, Personen, Technologie und weitere Informationenungehindert.
    zu III: 2. Der Handel mit totalitär regierten und somit anti-demokratischen Gruppierungen wird untersagt. Dies umfasst Technologie, Güter und geheimdienstliche Informationen.

    zu IV: 1. Die Mitglieder der DU haben das Ziel eigene aussenpolitische Beziehungen mit denen der anderen Mitglieder abzugleichen.
    zu IV: 1. Die DU vertritt eine einheitliche Position bei Verhandlungen und Abstimmungen im Planetenrat.
    zu IV: 2. Die DU untersagt Bündnisse mit totalitär regierten und somit anti-demokratischen Gruppierungen

    zu V: 1. Die Mitglieder der DU dürfen untereinander an beliebig verhandelbaren Standorten Stützpunkte errichten
    zu V: 2. Landkarteninformationen sind von den Mitgliedern der DU untereinander beliebig abrufbar
    Geändert von vadus (24. März 2008 um 23:16 Uhr)
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #3
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    ich lade Deirdre Skye in die Demokratische Union ein. Jedoch muss es ein friedliches Verhältniss zwischen den Gaianern und den Dronen geben!

    Lal, wie ist deine Meinung ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  4. #4
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich befürworte stets eine friedliche Kooperation aller demokratischen Kräfte.

  5. #5
    Meister aller Klassen Avatar von Maquis
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    795
    Einen Beitritt in die Demokratische Union würden wir sehr begrüßen.
    Jedoch erscheint mir ein Friedensvertrag mit Meister Domai der Dronen bis auf weiteres unmöglich. Wir lassen uns nicht erpressen!
    Entfacht das Sternenfeuer!

    Quantencomputer
    Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und
    kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
    Amazon.de

  6. #6
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Haben die Gaianer denn Gründe, die die gegenwärtige militärische Aktion gegen die Dronen rechtfertigt ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  7. #7
    Meister aller Klassen Avatar von Maquis
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    795
    Schriftliche Aufzeichnungen sind in den chaotischen Jahren nach der Besiedelung leider verloren gegangen.
    Die Dronen haben uns in dieser Zeit wiederholt bedroht und versucht uns zu erpressen.
    Domai faselt etwas von einem "Klassenkampf", der nur durch die Zerstörung der Opposition gelöst werden kann.
    Wir vermuten dass er durch seine Toxinverseuchung, die er sich bei der Landung zuzog psychisch nicht mehr berechenbar ist.
    Hinzufügen wollen wir noch, dass die Gaianer normalerweise eine pazifistische Vereinigung ist, die sich um das Wohl des Planeten sorgt.
    Entfacht das Sternenfeuer!

    Quantencomputer
    Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und
    kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
    Amazon.de

  8. #8
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Niemand hat gesagt, dass friedliche Koexistenz einfach und kostenlos ist. Ich werde mich persönlich für eine friedliche Regelung einsetzen.

  9. #9
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Meinen Informationen nach zur Folge geht von den Dronen keine militärische Bedrohung aus.
    Zudem muss ich aus den Äußerungen der Gaianer zu den Gründen der Militäraktion schließen, dass die militärische Aggression gegen die Dronen von den Gaianern initiiert wurde.
    Ich fordere die friedlebenden Gaianer dazu auf, Vernunft in dieser Sache anzunehmen und das militärische Vorgehen gegen die Dronen einzustellen! Der Weg in eine bessere, fortschrittliche und friedliche Zukunft führt nie über Krieg und Unterdrückung!
    Toleranz, Dialog und Solidarität sollen die Grundfeste der freiheitlichen Gruppierungen Chirons sein. Im Namen der Demokratischen Union bitte ich die Gaianer sich dieser Werte zu besinnen.
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  10. #10
    Meister aller Klassen Avatar von Maquis
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    795
    Wir haben uns dazu entschlossen in den nächsten Jahren Domai einen Friedensvertrag anzubieten,
    bis dahin werden wir keinerlei militärische Aktionen gegen die Dronen durchführen!




    (sollte er sich mal bereit erklären überhaupt mit mir zu reden)
    Entfacht das Sternenfeuer!

    Quantencomputer
    Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und
    kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
    Amazon.de

  11. #11
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    2 Informationen dazu:

    1. Antwort der Drohnen zur Aufforderung, Frieden mit den Gaianern zu schließen ist: Niemals!

    2. Im Stadtgebiet der Freien Drohnenzentrale wimmelt es von beschädigten gaianischen Einheiten. Sieht nicht gerade sehr friedlich aus

  12. #12
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Wir begrüßen das Einlenken der Politik der Gaianer gegenüber den Dronen. Nach jahrelangem Kriegsleiden ist es den Dronen nicht zu verdenken, dass sie ihre Vendetta gegen die Gaianer aufrecht erhalten wollen. Jedoch kann eine Weiterführung des Krieges weder im Interesse der Dronen noch der Gaianer sein.
    Ich denke, den Dronen sollte ein Freiraum gewährt werden. Sofern sich die Gaianischen Truppen hinter die Grenze der Dronengruppierung zurück gezogen haben, wird sich Domai besinnen und einem Waffenstillstand zustimmen.
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •