Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 197

Thema: CIVSuper III

  1. #76
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    2. Grafikproblem: Die UU's "verwandeln" sich hin und wieder in die Ausgangseinheit, die sie ersetzen sollen (nur graphisches Problem, sie verwandeln sich nicht wirklich)
    ist ja witzig. noch eine mod mit "meinem" problem. das problem habe ich ohne blue marble und co nicht mehr beobachten können. und civsuper verwendet ja auch andere grafiken.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #77
    Epidemaïs
    Gast
    Mit ist aufgefallen, dass es generell viele Unstimmikeiten mit der Zivilopädie gibt.

    ansonsten: Super Mod

  3. #78
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Bei mir findet sich im Mod kein einziger neuer Leader oder Ziv.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  4. #79
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Sicher, dass du ihn richtig installiert hast?
    Nicht, dass du im CivSuper-Ordner noch nen CivSuper-Ordner hast, dann wird nämlich gar nix geladen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.08
    Beiträge
    8
    Bei mir gab es das Problem, dass wenn ich civsuper geladen habe, das Menü-Hintergrundbild das selbe geblieben ist und nur oben links in der Ecke civsuper stand. Also habe ich den mod gelöscht und noch mal von civ-fanatics heruntergeladen. Jetzt kann der mod korrekt geladen werden, aber sobald ich Staats-Oberhaupt und Karte ausgewählt habe stürzt das Spiel ab und ich kann einen Problembericht senden.

    Falls es hilft:
    ich hab civ 4 complete
    bts auf version 313
    mod befindet sich im ordner
    programme/2k games/firaxis games/sid meier's Civilization complete/beyond the sword/mods

    Ich hoffe da kennt sich jemand besser aus als ich.

  6. #81
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    da ist ja schon der fehler. du brauchst den patch 3.17
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #82
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Immer wenn ich CivSuperIII herunterladen will, lade ich es als Adobe-Datei herunter, wenn ich das öfnen will heißt es dass dies nicht geht.
    Wo dran liegt das oder was mach ich falsch?!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Hast du einen Entpacker installiert, der .rar Archive entpacken kann?

    http://www.7-zip.org/
    http://www.rarlab.com/

    Oder deine .rar files sind falsch verknüpft.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #84
    Epidemaïs
    Gast
    ich hab ein Problem und weiß nicht ob, das von der Mod kommt, oder von wo anders.

    Ich hab gestern mit zufälligen Leader CivSuper gespielt, rausgekommen ist Mehmet und neben mir saß Mansa, auf einer Insel. Da hab ich mal schnell auf Bauwesen getecht und hab ihn angegriffen. 2 STädte niedergerissen und dann wars komisch, aber seht selbst:

    Bild

    Bild

    manchmal kam nicht einmal die Auswahl und ich hab gar nichts machen können.

    und wer sich wundert, dass ich erst Maschinen erforsche, kann beruhigt sein. Ich hab jetzt das Jahr 1200 n.Chr. und verhaue grad 3 KI's (welche mir alle gleichzeitig den Krieg erklärt haben !!) mit Schützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    Wirklich ein sehr toller Mod. Leider teilweise sehr unausbalanciert. z.b. die ungarn mit einem kornspeicher der zusätzlich den effekt einer schmiede hat. mit schmiede und kornspeicher kann man im normalfall alle gegner in grund und boden produzieren. dazu dann noch agressiv und industriell und einheiten /wunder sind noch stärker /schneller da.

    auch der späher der laut civilopädie 3 stärke hat ist mir etwas suspekt.

    ansonsten ein toller mod

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Netter Mod. Bin schon auf die nächsten Versionen gespannt
    ...what the fuck...?!!

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    1

    Multiplayer

    Moin,
    erstmal ein dickes Lob, es ist wirklich eine prima Mod.

    Ich habe dazu mal eine Frage: Es scheint nicht möglich zu sein die Mod im Multiplayer zu spielen. Wenn ein Spiel geöffnet wird, wird es in der lobby nicht angezeigt. auch über direkt-ip klappt das nicht. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar oder ist es generell nicht möglich im MP zu spielen?

  13. #88
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    Ich habs jetzt noch mehrfach gespielt und bin immer noch sehr davon angetan.

    balancingvorschläge:

    - atl-atl abschwächen oder teurer machen. 15 hämmer für eine einheit mit stärke 3 und 2 bewegungspunkten ist zu krass. ich würde ihn auf 25 hämmer oder so hochsetzen oder ihm stärke 2 geben und angriffsbonus gegen wasauchimmer geben

    -ibutho ist auch sehr sehr mächtig, vielleicht zu mächtig

    - leonardos werkstätte viel zu mächtig. man baue 30-50 bogenschützen und upgrade sie zu schützen. so lassen sich tausende von hämmern sparen.
    daher könnte man es dahin ändern dass man nur 1 einheit pro runde kostenlos upgraden kann. so wäre zumindest dieses massenupgraden abwendbar.

    -die kreuzzüge sind durch ihre kurze lebensdauer (von göttliches recht bis stahl) in verbindung mit ihren riesig hohen kosten auch noch nicht ganz stimmig mMn. ich hätte bevor die kreuzzüge fertig waren schon stahl haben können. das ganze lag zwar auch an meiner forschungsreihenfolge aber dennoch kommt es mir jetzt noch so vor als wäre es zu kurzlebig

    wenn es wen interessiert was ich hier schreibe, dann könnte ich auch noch weitere vorschläge machen

  14. #89
    Epidemaïs
    Gast
    Der Nao ist auch viel zu gut. 6 Transportfläche ist viel zu viel. Besser als ein Transportschiff und dann sogar noch 1 stärker als eine Galeone.

    den atl-atl würde ich entweder wie Seren schon vorgeschlagen hat teurer machen, oder die Stärke/Fortbewegung umtauschen also 2 Stärke/3 Fortbewegung.

    und Hubschrauber sollten nur auf die Küste fliegen können, sonst wirds komisch wenn plötzlicj Hubschrauber über den ganzen Atlantik verstreut herumfliegen und auch auf Gipfel sollten sie nicht rauf kommen.

  15. #90
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Die Leader und Nationen klappen immer noch nicht. Resis und Wunder aber schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •