Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: MoO2 Taktik

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Nur du und eine weitere Rasse ???
    Naja, dann gehn Forscher natürlich ...

    Raketenbasen braucht man auch nicht wirklich so dringend ... Und das ist wohl DIE Technologie, die man am leichtesten vom Gegner griegt.

    Den anderen langen Beitrag hab ich nur mal überflogen, weil der threadersteller sein volk nicht ändern will. ...auch wenn ich niedrig-g überdenken würde

    Dem threadersteller:

    Kolonisiere so schnell es geht! Das mit den 12 planeten is Quatsch! Das ist nicht civ 5! Jeder Planet bringt dir was, zumal du auch noch unterirdisch bist. Von den Kommandopunkten mal ganz zu schweigen...
    Wenn du den ersten Gegner findest beobachte den Flottengrafen. Wenn seine Flotte ansteigt Bau ein Schlachtschiff. Am Anfang einfach eins ohne Waffen. Es muss nur schnell fertig sein.
    Das erhöht deine Flottenmacht. Gefaked, aber die greifen dich nicht an. Nutzte einfach hier deine Kommandopunkten voll aus. Und Bau, auch wenns bissel dauert, Sternbasen auf deine Kolonien. Mehr Kommando!
    Als tech sehr wertvoll wenn Waffen auf die Schiffe solln Wären die jägerbuchten zu empfehlen. Die kannst du dann einfach nachrüsten. Die Treffen sehr gut, machen mehr dmg als Raketen und ... Für einen Angriff muss aber mindestens ein Schiff Strahlen Waffen haben, sonst kannste keinen planeten holn.

    Die Jäger lösen auch dein Problem mit den neuen Schiffen !!!

    Du must nur eine neue Waffe erfinden und die jäger Nutzen Sie ... Einfach so sofort.

    Wenn der Start dann gut gelaufen ist UND DU NICHT AUFHÖRST ZU SIEDELN ODER EROBERN braust du denk ich keine weiteren Hinweise 😄... Und einen guten Start willst du ja mit großen reichen heimatpanet haben.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Bei einer Ki hat man eh schon gewonnen. Interessant wird es erst mit 8 Feinden die untereinander großzügig Technologien tauschen und man selbst nur "Müll" bekommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •