Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vote bei Jörg Spielt!

  1. #1
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459

    Big Grin Vote bei Jörg Spielt!

    Auf dem Blog von PC-Player Veteran und Gamestar-Gründer Jörg Langer läuft derzeit ein Voting über das beste Oldiegame. In der ersten Runde hat es CIV leider schon rausgekegelt (sehr erstaunlich eigentlich), aber es steht neben Fallout, Monkey Island, Gothic, Starcraft, Baldur´s Gate , Diablo, Planescape: Torment, Jagged Alliance und Age of Empires noch Master of Orion zur Wahl.

    Also wenn schon CIV draussen ist dann sollte wenigstens ein MICROPROSE-Klassiker das Rennen machen, meint ihr nicht? Derzeit führt Starcraft das Rennen mit großen Abstand an, dank massiver Werbung in den diversen Fanforen. Also ihr habt die Wahl

    Dem Sieger des Votings wird Jörg ein Oldiespecial widmen, also ein eigener Artikel + Interview mit einem der Entwickler.

    Jörg spielt
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Tja, ich hab' schon beim ersten mal nicht mitgestimmt.
    Wie soll man sich auch zw. Civ, Gothic, Fallout, Plansecape und MOO entscheiden?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3

  4. #4
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    also ich kann mich da garnicht entscheiden : Starcraft, Diablo, JA, Gothic, MOO sind alles Topspiele
    Wobei ich finde, dass Gothic kein Oldie ist. Hat doch sogar schon ne ansehliche 3D-Engine.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Beiträge
    5
    Ich kann mich auch nicht entscheiden aber für michen kommen immo nur MoO,
    Starcraft oder Diablo in frage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •