Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Europa Universalis: Rome

  1. #61
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    ach kann man leicht umstellen in der settings.txt die sprache auf german (also von english) wechseln
    Prinzipiel sicher ein guter Tip. Dummerweise ist der ganze Ordner schreibgeschützt und irgendwie lässt Vista es nicht zu, dass ich den Schreibschutz aufhebe...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  2. #62
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.382
    ich habe gerade mal die Demo durchgespielt. Mir scheint, als ob die Bedienung gegenüber EU3 verschlechtert wurde. Die Buttons sind sehr klein - wurde hier auch schon angemeckert. Außerdem fehlt irgendwie die Übersicht über die Handelswaren. Ist das im richtigen Spiel verbessert worden?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Nein. Kleine grüne Buttons, die aussehen wie ein falsch plazierter Pixel :schauder:
    Du kannst allerdings schon sehen, welche Stadt mit was handelt, und wieviel das bringt (geld + bonus). Kannst dementsprechend dann den Handelspartner wählen.
    Mich hat aber das Spiel insgesamt genervt. Die Sachen mit den Omen. Die Dynastien mit den persönlichen Merkmalen. Alles prinzipiell gute Ideen. Wirkt aber gepfuscht. Mir fehlt die Atmosphäre.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •