Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: [Van/Pyramide] "Bitte legen sie die korrekte DVD ein"

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Unter XP empfiehlt es sich sowieso vor der Installation eines Programms einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Dann gibt es auch keine Probleme wenn es der Deinstaller bockig ist. Einfach wieder den Wiederherstellungspunkt herstellen und die Registry ist wieder sauber.

  2. #32
    Persisch Avatar von tigerleine
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    148
    Genau.
    Ich habe Windows XP.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.08
    Beiträge
    2
    Hallo erstmal,
    Ich habe mich hier extra dafür angemeldet(zumindest erstmal, ich will auch gern noch ein bissle am Spiel rumbastlen)
    undzwar habe ich das gleiche Problem, ich hab mir gestern den 28.2 CIV4 Pyramide Version gekauft, hab es installiert erst mal ne halbestunde gespiel und war total begeistert von CIV4.

    Heute wollte ich also weiterspielen, aber nun steht da die DVD würde nicht funktionieren, dabei war die die ganze zeit nachdem ich sie gestern Ausgepackt hatte im Pc.

    Was muss ich jetzt machen um wieder Spielen zu können?
    Ich hatte Vorher noch auf version 0.76(oder sowas ähnliches) Gepatcht.
    Am beginn dieses Themas steht ein Link wo die Lösung des Problems stehen soll ,der funktioniert aber nicht mehr und das man Deamon Tools deinstallieren sollte.... nun gut ich hab das drauf aber ich würde es ungern deinstallieren.

    (Außerdem wollte ich ebend noch Generell wissen, ob man irgendwie eine neue Religion ins spiel einfügen kann)

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
    Gruß BlackFall


    EDIT:
    Ok ich glaube der Link war falsch und müsste glaub ich so sein: http://civilized.de/
    dort steht das man die Spiele Pyramiden spiele umtauschen muss weil man sie nicht mit den Offiziellen Patches patchen kann, aber warum wird sowas dann noch verkauft?
    Gibt es eine andere Lösung?
    Geändert von BlackFall (29. Februar 2008 um 18:37 Uhr)

  4. #34
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    erstmal: Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von BlackFall Beitrag anzeigen
    (Außerdem wollte ich ebend noch Generell wissen, ob man irgendwie eine neue Religion ins spiel einfügen kann)
    -> Modforum.

    Zitat Zitat von BlackFall Beitrag anzeigen
    dort steht das man die Spiele Pyramiden spiele umtauschen muss weil man sie nicht mit den Offiziellen Patches patchen kann, aber warum wird sowas dann noch verkauft?
    Gibt es eine andere Lösung?
    Nein, es gibt keine andere Lösung. Außer den Patch wieder runter zu werfen (deinstallieren, Registry bereinigen, neu aufspielen).
    Abgesehen davon: Wo ist das Probem mit dem Umtausch?
    Warum das noch verkauft wird? Schätzungsweise, weil die die defekten Cds noch auf Lager haben.


    Der Link zum Umtausch.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.08
    Beiträge
    2
    Ok vielen Dank für die Hilfe!

    Wo ist das Problem beim Umtausch? : Das dauert halt.... ich denk ich mach das nach dem schönen Wochenende(indem ich CIV4 noch ein wenig spiele..wenn es gehen sollte nach neuinstallation)....

    Klar tausch ich das um, kann ja nicht ewig mit der ersten version spielen.

    Mfg BlackFall

  6. #36
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von BlackFall Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich also weiterspielen, aber nun steht da die DVD würde nicht funktionieren, dabei war die die ganze zeit nachdem ich sie gestern Ausgepackt hatte im Pc.
    Das Problem hab ich auch dauernd. Einfach CD rausnehmen und wieder anlaufen lassen, dann gehts meistens.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    1
    Das Problem hab ich auch dauernd. Einfach CD rausnehmen und wieder anlaufen lassen, dann gehts meistens.
    Auch mal extra hierfür registriert..

    Selbes Problem (windows XP) - keine Pyramide Version.

    Seit dem 2ten mal spielen wirds von mal zu mal schlimmer - mittlerweile muss ich die CD ca 100! Mal im Durchschnitt wieder rausnehmen und neu anlaufen lassen damit er sie erkennt.

    Es nervt unglaublich und dauert mittlerweile ewig, so dass ich Civ nur noch am Weekend spiel oder den PC Tagelang anlasse - denn wenn er sie einmal erkannt hat tut ers immer wieder sofort auch wenn ichs Prgoramm verlasse bis ich reboote.

    Bissl gestöbert und einiges über den besch... Kopierschutz gelesen - mal Daemon Tools und Alcohol etc deinstalliert aber keinerlei Verbesserung.

    Nur noch Firewall und Spybot drauf atm aber die Situation hat sich nicht verändert - irgendwer vielleicht ne Idee worans liegen könnte (gepatcht hab ichs nie, habs mal versucht über den Menüpunkt in Civ aber er sagte neuste Version) - muss ich irgendwas an der Registry ändern weil ich Daemon und Alcohol drauf hatte?

  8. #38
    Ein Alien Avatar von HamaDruz
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    für Menschen unerreichbar
    Beiträge
    909
    Das es an den Dämom-Tools liegt glaub ich eher nicht. Jedenfalls laufen Civ4, WL und die Complete bei mir auch mit den Dämon-Tools. Ich meine die CD´s und keine Images, obwohl ich weiss das Vanilla auch von einem Image läuft.

    Siehe:



    Ich hab einen ganz anderen Lösungsvorschlag für derartige Probleme. Eine Zweit- oder Parallelinsallation (wer den Begriff lieber mag) des Systems.

    Greetings.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.08
    Beiträge
    6

    Civilization IV (Slimbox) funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo,

    und schon kommt mein 2. Beitrag .
    Habe gerade Civ4 gekauft und installiert und es lief auch. Dann hab ich im Spiel die Updatefunktion genutzt. Das funktionierte auch einwandfrei (und das unter Vista 64bit).
    Doch nun kann ich das Spiel nicht mehr starten, "Legen Sie die korrekte CD/DVD...".
    Weder im normalen DVD-Laufwerk noch im DVD-Brenner. Brennersoftware ist noch nicht installiert da der Computer noch ganz "frisch" ist

  10. #40
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Slimbox? Meinst du die 10€-Version in der rel. kleinen Pappschachtel?
    Das ist die in diesem Thread besprochene Pyramidenversion.
    Entweder beim Publisher reklamieren oder zurückgeben und etwas mehr für z.B. Civ 4 Complete ausgeben.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.08
    Beiträge
    6
    ja, 10 Euro, steht aber nichts von Pyramide, auch keine Logos etc...

    Scheint aber die gleiche Packung zu sein. Habe gerade mal auf der Homepage der Pyramide geschaut.

    Kann man irgendwie erkennen welches Pyramiden-Civ bereinigt ist. Ich werd dann gleich versuchen das Spiel umzutauschen und vielleicht nehm ich mir dann ein neues Spiel.
    Geändert von Sardello (23. April 2008 um 21:49 Uhr)

  12. #42
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Schau mal hier vorbei.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.08
    Beiträge
    6
    Ja, wenn ich aber gleich beim Händler umtausche dann bräuchte ich nicht solange warten. Vorrausgesetzt der Händler hat eine korrekt laufende Version (also eine neuere Lieferung)

  14. #44
    Ein Alien Avatar von HamaDruz
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    für Menschen unerreichbar
    Beiträge
    909
    Ich würde dir dann aber empfehlen gleich die Complete-Version zu kaufen.
    Ist zwar teurer, lohnt sich aber.
    "Dass es meine Aufgabe ist Strände zu stürmen, bedeutet nicht, dass ich dumm bin."

    (Sinngemässe) Antwort eines Offizers der Marines an einen CIA-Analysten in Tom Clancy´s "Im Sturm".

    Laufende Story: [Rise of ManKind] - Die Lehren des Hama Druz

  15. #45
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    *Leich ausgrab*

    Ao ich habe mir in Weißer Absicht meine PBEM's schneller ziehen zu können einen Laptop mit Vista gekauft. Habe ja lesen können, das Civ4 mit Vista läuft. Aber dämlicherweise sagt man mir nun das ic keine origianl DVD hätte. Naja am Desktoprechner hatte ich das auch, da habe ich ein neues Laufwerk gekauft, aber das muss doch noch einfacher (eventuell auch etwas illegaler) funktionieren. Ja ich weiß das Mods gerne das dann wieder löschen, aber ich habe ja die Original DVD und würde sie nun auch gerne weiter nutzen.

    Und daher im Sinne meiner PBEM Partner bitte ich um schnelle Hilfe.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •