Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 685

Thema: Boxen

  1. #661
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Wenn ich das richtig sehe, findest nur du das mega spannend.
    Es sei dir gegönnt, hab einfach spaß an der Show.
    Ich finde daran nichts mega. Die Gagen der beiden vielleicht ... mit Sport hat das nichts zu tun.

    Als Typenbeschreibung trifft "Proll" beide ganz gut.

  2. #662
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Schaust du auch kein Fußball mehr weil da viel Geld im Spiel ist ? Oder Formel 1? Oder Football?
    Im Boxen war schon immer viel Geld im Spiel oder irre ich mich da?

    Ich klammere das Geld aus und anschauen werde ich es mir auch nicht. 3 Uhr ? Hallo ?
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich es interessant finde, dass ein Quereinsteiger ohne Box Erfahrung gefordert hat und so sind siegessicher ist. Erinnert mich ein bisschen an Rocky gegen thunder Lipps
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #663
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich habe doch oben geschrieben, das es für mich nichts mit Sport zu tun hat.

    Beide nutzen ihre Bekanntheit aus um eine Show abzuliefern.
    Ziel: viel Geld machen. Sport: mega nebensächlich

  4. #664
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Jetzt mal Butter bei die Fische. Wann läuft die Chose in Deutschland? 04:00 drüben, 06:00 in Deutschland? Nicht die Vorbereichte, mich interessiert der Fight. Dazn hab ich schon länger und möchte das mal nutzen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #665
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    @ Muckel: habe irgendwo was von drei Uhr gelesen aber sicher bin ich nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #666
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich glaube, dass ich mich in den Flugmodus begeben werde um den Shit morgen früh im Relive zu schauen
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #667
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ja, es geht dann doch eher um Geld, Aufmerksamkeit und Show.
    Der Witz ist, dass die derzeit laufende Box-WM in Hamburg bisher nicht erwähnt wird.

  8. #668
    Registrierter Benutzer Avatar von Liese
    Registriert seit
    27.08.17
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    1
    Verrückt was die beiden an einem Abend verdient haben. Das verdienen 99,99% der Menschen in ihrem ganzen Leben nicht.
    In jedem Leben gibt es Augenblicke, in denen die Gegenwart mächtiger wirkt, als Vergangenheit und Zukunft.

    Karoline von Günderrode

  9. #669
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Mike Tyson hat den Grundstein für den Bau seiner eigenen Marihuana-Plantage gelegt! Auf gut 16 Hektar will "Iron Mike" in Zukunft Cannabis anbauen will. Seit Jahresbeginn darf Marihuana in Kalifornien auch an Kunden ohne medizinisch begründeten Bedarf legal verkauft werden!

  10. #670
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Boxen im Bantamgewicht (bis 53 kg) is ja meist technisch anspruchsvoll, aber selten gewinnt jemand durch KO ... der Japaner Naoya "the Monster" Inoue hat nun in 19 Profikämpfen alle vier Gürtel auf sich vereint und seine Siege erringt er idR durch KO oder T-KO - Wahnsinn, welche Schnelligkeit, Präzision, Übersicht, Vielseitigkeit und Kraft sein Boxen definieren, das ist ungesehen - im Bantam!


  11. #671
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Auch die Leberhaken sind übel. Die Geschwindigkeit aber im Allgemeinen ist heftig, Vorteil wenn er mich trifft würde ich es zumindest nicht kommen sehen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #672
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wirklich ein sensationeller Boxer

  13. #673
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    1,65m und 53 Kilo. Ja gut äh. Klingt mehr nach Playboy als Boxring

  14. #674
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Naoya Inoue? Never heard of her.




    Übrigens weniger schön: Uli Wegner hat Darmkrebs. Wurde aber schon operiert. Klingt nicht ganz hoffnungslos.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #675
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    1,65m und 53 Kilo. Ja gut äh. Klingt mehr nach Playboy als Boxring
    Einen Schlag wollte ich von ihm trotzdem nicht abkriegen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •