Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Plötzlicher Absturz bei Schlachten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862

    Plötzlicher Absturz bei Schlachten

    Also ich habe das Problem, dass mein Computer bei Schlachten manchmal und absolut unregelmässig neubootet. Dies geschieht ohne eine Fehlermeldung. Einfach so. Ich habe den Eindruck, dass das Problem bei mehr Details öfter vorkommt, besonders bei hohen Grasdetails.
    Irgendwelche Ideen?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #2
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Bei mir wars das früher auch(aber äußerst selten). Habe den irgendwann den Schatten abgestellt
    (seit dem rennst flüssig) und habe seit dem mehr kein Problem, kann dir aber auch nicht sagen, wieso. Das einzige was bei Hoch eingestellt ist sind die Einheiten-Details.
    Naja weiter helfen konnte ich dir nicht, sorry.

  3. #3
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125

    Bei mir läuft es problemlos.
    Ich würde auch vorschlagen, die Schatten im Zweifel zu deaktivieren. Oder etwas anderes, wenn das nicht hilft, zu reduzieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Schatten sind afaik aus.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Wird vielleicht die Grafikkarte zu heiß?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Möglich aber unwahrscheinlich, hab ne ziemlich neue mit ganz guten Kühler und bei anderen Spielen macht sie ja auch keine Mucken.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #7
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
    Wird vielleicht die Grafikkarte zu heiß?
    Wie wäre das dann erst im Sommern.
    Die Theorie, dass Kühlung oder Stromversorgung nicht ausreichen, scheint mir aber plausibel.

    Vielleicht einmal Staubwischen im PC?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Könnt ich probieren.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #9
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Könnt ich probieren.
    Pass aber auf, dass es keine elektrostatische Aufladung gibt. Ein leicht feuchtes Tuch oder ggf. Staubsauer könnten helfen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •