Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: [BtS]Apokalypse 1965

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    Hmm keine Ahnung ob das Bündnis auch nach einem Atomkrieg noch existiert hätte

  2. #92
    Epidemaïs
    Gast
    naja. Nach dem Krieg ist es ja noch nicht, Es ist 1963/64 und es herrscht noch immer Krieg. Aombomben wurde fast alle abgeworfen (ich setze nur ein paar takrische auf U-Boote) und neben den Kriegen haben die Zivs noch mit Rebellen zu kämpfen.

  3. #93
    Epidemaïs
    Gast
    ich bemerk gerade: Wenn ich die neuen Leaderheads einabau ist das ja ein Mod.

    meine erste Mod.

  4. #94
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    ich bemerk gerade: Wenn ich die neuen Leaderheads einabau ist das ja ein Mod.

    meine erste Mod.



    Mach doch aus Osteuropa auch Rebellen, ist mMn nicht unlogisch.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #95
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen



    Mach doch aus Osteuropa auch Rebellen, ist mMn nicht unlogisch.
    naja eigentlich gehört ja Osteuropa zur UdSSR...allerdings habe ich mir gedacht, dass sich im Laufe des Spieles Osteuropa auch gegen die Herrschaft der UdSSR auflehnt und gemeinsam mit Westeuropa gegen die UdSSR vorgeht...Rebellen hätten dann wieder mit allen Krieg.

  6. #96
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gibts eigentlich ne anspielversion für VIP's?(jaja,dumme frage,natürlich nicht,aber muss i-wie jetzt den abend noch überstehen)

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    naja eigentlich gehört ja Osteuropa zur UdSSR...allerdings habe ich mir gedacht, dass sich im Laufe des Spieles Osteuropa auch gegen die Herrschaft der UdSSR auflehnt und gemeinsam mit Westeuropa gegen die UdSSR vorgeht...
    Fände ich jetzt nicht so gut...
    Wie ists eigentlich in Jugoslawien??

  8. #98
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von juergen2000 Beitrag anzeigen
    Fände ich jetzt nicht so gut...
    Wie ists eigentlich in Jugoslawien??
    Griechenland und Balkan werde ich zu Rebellen machen.

    einstweilen seihts in Eruopa ca so aus:

    EG hat: London, Edinburgh, Bristol, Belfast, Inverness, Paris, Bordeaux, Frankfurt (gerade erobert), Brest, Marseille, Santiago, Madird, Lissabon, Rom, Mailand und Wien.

    Sowjeteuropa hat: Kiwe, Amsterdam (erobert), Berlin, Riga, Bukarest, Saratow, Kopenhagen, Herning und Warschau.

    Rebellen werden bekommen: Athen, Istanbul (erobert), Belgrad, Sarajevo und noch Palermo

    Skandinavische Union wird bekommmen: Stockholm, Helsinki (erobert) Oulu (erobert), Umea, Sundsvall, Trondheim, Malmö, Bergen, Oslo und Rekjavik

  9. #99
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich ne anspielversion für VIP's?(jaja,dumme frage,natürlich nicht,aber muss i-wie jetzt den abend noch überstehen)
    schlecht Neuikgeiten: hab gestern Eruopa ziemlich weit verbessert und vervollständigt, desweiteren Südamerika halbwegs gemacht, doch dann hat es dieser ************ nicht gespeichert. Stundenlange Arbeit umsonst.

  10. #100
    Epidemaïs
    Gast
    so ich hab mal ein paar erste Screens gemacht. Die Lage von Europa mit den Soldaten. Ein paar Einheiten fehlen noch die Beförderung (unter denen sind alle sowjeteuropäischen. Da weiß ich noch nicht genau wie gut die Befördert werden) so wie den meisten Schiffen. Desweiteren fehlt noch das Fall out. Das mach ich, wenn alle Ziv ihre Städte haben. nur um zu zeigen, wie das ca. ausschaut:












    außerdem muss ich irgendwie schaffen, dass der Eruopäer und andere Civ's nicht nur die leere Weltkarte, sondern auch die Reiche der anderen sehen...aber ich glaub ich weiß schon wie das geht.

    und jaja. Ich weiß. Die Namen von den Leadern muss ich auch noch ändern....und ich weiß auch das Chruschtschow falsch geschrieben ist.

    __________________________________

    sollte ich vllt auch ein Ankündigungsthead erstellen, mit den aktuellen Stand der Dinge in Prozent? und wenn ja; in welches Unterforum?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (03. Mai 2009 um 12:21 Uhr)

  11. #101
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    schaut nicht schlecht aus,nur ich find friedrich als osteuropa ungeignet,seine deutschen panzer killen alles auf rädern und das wär ja unrealischtisch^^

    ist das jetzt eigentlich ein mod oder ein szenario?wie haste dich entschieden?in nem mod könnte man ne menge tolle sachen einbauen(z.B geänderte UU's für den zeitraum)

  12. #102
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    schaut nicht schlecht aus,nur ich find friedrich als osteuropa ungeignet,seine deutschen panzer killen alles auf rädern und das wär ja unrealischtisch^^

    ist das jetzt eigentlich ein mod oder ein szenario?wie haste dich entschieden?in nem mod könnte man ne menge tolle sachen einbauen(z.B geänderte UU's für den zeitraum)
    das stimmt. Hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich Friedrich noch ändern werde. Geht aber mit dem Editor razz fazz.

    Einstweilen ist es ein Szenario, allerdings werde ich Leaderheads reinnehmen, somit wird es eine winzige Mod. Nichts besonderes aber trotzdem ne Mod.

  13. #103
    Epidemaïs
    Gast
    ich hab mal hier ein Ankündigungsthread erstellt. Tipps etc. bitte dort schreiben. Damit ist dieser Thread nutzlos geworden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •