Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 343

Thema: [BtS] Weltkarte 18 bzw. 27 Zivilisationen (148x86)

  1. #46
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    hab jetzt was gefunden, behind the sword.
    Habe aber nur die Standart version von dem spiel. geht der patch dann trotzdem oder muß ich das behind the sword erst kaufen

  2. #47
    Mef Avatar von Mef
    Registriert seit
    28.03.03
    Beiträge
    146
    doppelpost -_-

  3. #48
    Mef Avatar von Mef
    Registriert seit
    28.03.03
    Beiträge
    146
    natürlich musst du dir bts kaufen...

    sonst würde vor der karte ja nicht [bts] stehen

    wobei die 18er karte ja auch mit vanilla gehen dürfte.. dafür braucht man ja auch keinen mod..
    aber ich weiß nicht ob irgendeine der civs erst mit bts eingeführt wurden...

  4. #49
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Damit wirklich jeder, speziell lutz1904 (freu mich auf dein Feedback, wie du die Karte findest ) meine Karte spielen kann, hab ich nun auf der ersten Seite dieses Threads eine Version der 18 Civs Karte hochgeladen, die man auch mit Vanilla, also der Grundversion spielen kann ... hoffe, dass ich so vielleicht noch ein paar Vorschläge mehr bekomme.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  5. #50
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Habe gestern mal in deine Karte reingeschaut. Es natürlich schwer sich in Europa auszubreiten. Das es da sehr voll ist. Bei der 27 Karte habe ich gelesen das du Deutschland entfernt hast um Platz zu schaffen. Eine gute idee.(find ich) ist sonst zu eng
    viel mehr konnte ich leider noch nicht feststellen

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Civler93
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    34
    Kann mal jemand den Link zum 40Civ-Mod hochladen? Der im Startbeitrag geht nämlich nicht bzw führt nur zur Startseite von Rapidshare.

  7. #52
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.051
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  8. #53
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Civler93 Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand den Link zum 40Civ-Mod hochladen? Der im Startbeitrag geht nämlich nicht bzw führt nur zur Startseite von Rapidshare.
    Wieso? Der Link führt zwar zu RapidShare, aber nicht zur Startseite sondern zum Download ... oder ist das nur bei mir so?

    Das ist der Link, den der Macher der Mod bei CivFanatics angegeben hat.

    @ Civler93: Vielleicht schaut's nur so aus wie die Startseite aber du musst nur runterscrollen und Free als Downloadtyp wählen ... bei mir funktioniert's zumindest so.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Civler93
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    34
    Jetzt ging es, nur was soll ich in den Mod Ordner packen?

    Den ganzen Ordner, oder nur den Assets Ordner, oder vielleicht nur die 40Civs.ini, oder nur diese ini.-datei im assetsordner?
    Entschuldigt, ich bin eine absolute Computer-Null, kenne mich mit solchen Sachen nicht gut aus.

  10. #55
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Civler93 Beitrag anzeigen
    Jetzt ging es, nur was soll ich in den Mod Ordner packen?

    Den ganzen Ordner, oder nur den Assets Ordner, oder vielleicht nur die 40Civs.ini, oder nur diese ini.-datei im assetsordner?
    Entschuldigt, ich bin eine absolute Computer-Null, kenne mich mit solchen Sachen nicht gut aus.
    Wenn du's heruntergeladen hast musst du die Modifikation zB mit 7zip in den Mods Ordner entpacken, also der ganze 40Civs Ordner gehört in den Mods Ordner ... meine Karte gehört dann in den PublicMaps Ordner entpackt ... entweder in den bereits vorhandenen PublicMaps Ordner, oder du legst im 40Civs Ordner einen neuen PublicMaps Ordner an, in den du dann nur die Karte entpacken musst (hat den Vorteil, dass nach Laden der 40Civs Mod die Karte bei Szenario spielen gleich an erster Stelle zur Auswahl steht, ist aber ansonsten recht egal). Wenn du das alles gemacht hast sollte alles funktionieren.

    Sorry , wenn du das alles eh schon gewusst hast - konnte ich ja nicht wissen .

    Ich hoffe dir gefällt meine Karte ... in nächster Zeit werd ich dann Version 1.3 meiner Karte machen ... bräuchte hierfür allerdings noch einige Tipps - also wenn du meine Karte gespielt hast, wäre es nett wenn du hier in diesen Thread ein kleines Feedback schreiben könntest ... Verbesserungsvorschläge sind mir immer willkommen - Lob natürlich auch

    Viel Spaß beim Spielen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Civler93
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    34
    Mir gefällt deine Karte sehr gut, hab während des Wartens auf deine Antwort die 18ner Karte gespielt. Sehr schön! Vor allem das Lothringer Eisenvorkommen hat mich hocherfreut (ich spiele mit De Gaulle), da es sonst kein Kupfer oder Eisen im Rest Frankreichs gab.

    Ich werde das mit dem 40Civ mal ausprobieren, werde mich dann im Laufe des Tages nochmal hier melden.

  12. #57
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich schwer sich in Europa auszubreiten.

    Stimmt ja gar nicht. Schau doch mal diese Story von Bolloggfisch an.
    Viel Spaß beim durchlesen. (saukomisch )

  13. #58
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Feuerfliege Beitrag anzeigen
    Stimmt ja gar nicht. Schau doch mal diese Story von Bolloggfisch an.
    Viel Spaß beim durchlesen. (saukomisch )
    AH!! Werbung!! In meinem Thread!!

    Da's hierbei aber um meine Story geht, wird darüber hinweggesehen

    Zitat Zitat von Civler93 Beitrag anzeigen
    Ich werde das mit dem 40Civ mal ausprobieren, werde mich dann im Laufe des Tages nochmal hier melden.
    Danke und noch viel Spaß beim Spielen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Civler93
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    34
    Iwie funkt der MOD nicht. Ich hab ihn wie besagt in den Ordner Eigene Dateien/ My Games/ Sid M. Civilizations 4 Complete/ MODS gesteckt, ebenso die Weltkarte in PublicMaps, aber ich kann den Mod nicht öffnen, wenn ich auf Szenario gehe. Das ganze funktioniert auch nicht, wenn ich das ganze statt in Civ Complete in Beyond the Sword Ordner packe.
    Auf Programme gibt es wie in nem anderen Thread bereits gesagt nur zwei kleine Ordner.

    Kann mir jemand helfen?

  15. #60
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Civler93 Beitrag anzeigen
    Iwie funkt der MOD nicht. Ich hab ihn wie besagt in den Ordner Eigene Dateien/ My Games/ Sid M. Civilizations 4 Complete/ MODS gesteckt, ebenso die Weltkarte in PublicMaps, aber ich kann den Mod nicht öffnen, wenn ich auf Szenario gehe. Das ganze funktioniert auch nicht, wenn ich das ganze statt in Civ Complete in Beyond the Sword Ordner packe.
    Auf Programme gibt es wie in nem anderen Thread bereits gesagt nur zwei kleine Ordner.

    Kann mir jemand helfen?
    Funktioniert denn der Mod mit Complete? Oder steht irgendwas dazu auf der Downloadseite bei CivFanatics?

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •