Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MTW: Wie in entfernte Provinzen kommen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    2

    MTW: Wie in entfernte Provinzen kommen?

    Hallo zusammen,

    ich bin Neuling bei Medieval Total War (ja, sowas gibt es auch heute noch...) und habe ein Problem mit den Kampagnen.
    Ich kann meine Armeen einfach nicht in entferntere Provinzen schicken.

    Beispiel: Ich bin Engländer, habe ein Bündnis mit Frankreich und möchte eine deutsche Provinz angreifen. Ich kann meine Armee ja dann nicht direkt auf die Provinz die ich angreifen will ziehen, sondern muss praktisch von einer Provinz zur nächsten ziehen.
    Nun liegen auf dem Weg ja aber Provinzen die ich gar nicht angreifen will, beispielsweise von Frankreich. Wenn ich meine Armee auf so eine Provinz ziehe kommt die Meldung, ob ich mein Bündnis mit Frankreich brechen will.
    Will ich ja aber natürlich nicht. Ich will überhaupt nicht diese Provinz angreifen.
    Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben direkt zu der Provinz zu kommen die ich angreifen will oder?
    Das Handbuch hilft mir leider nicht weiter.
    Wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nein, ich glaube es gibt keine andere Möglichkeit, zumindest habe ich nie eine gefunden als ich es noch gespielt hab. (Was auch schon wieder was her ist. )
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #3
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.845
    Manchmal hilft es mit einer Schiffskette über see anzugreifen. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    2
    Das heißt, man kann also wirklich nur benachbarte Provinzen angreifen.
    Ok, danke, jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht zu blöd bin, sondern dass es einfach nicht geht. War schon fast am verzweifeln

  5. #5
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Du musst auf allen Seegebieten, die auf dem Weg liegen, ein Schiff positionieren. Dann kannst du Soldaten auf diesen Weg innerhalb einer Runde transportieren, z.B. von England nach Ägypten. Es dürfen aber keine feindlichen Schiffe auf dem selben Weg sein. Außerdem muss die Ausgangsprovinz einen Hafen besitzen, damit es funktioniert.

    Das Wichtigste ist also, möglichst alle Seegebiete feindfrei zu halten. Britannia rule the waves


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #6
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Was aber unmöglich ist, wenn die Ochsen ihre Bötchen jede Runde die Gebiete wechseln lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •