Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 804

Thema: DVD Thread

  1. #76
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    es gibt jetzt von der star trek- classic-serie die erste staffel in digital aufgemotzt und HD-DVD... für ca.149.- tze... mit den trekkies kann man's ja machen...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #77
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das ist finde ich fast immer das Problem mit Filmen die ne Zahl dran haben. Wenn Ice Age 2 der erste gewesen wäre, also ohne 1, dann wär er cooler gewesen. Damals waren halt die Charaktere neu. Heute kennt man sie schon.

    Ich fand den ersten auch geiler. Aber der zweite war auch ok.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #78
    Mysteriöser Benutzer Avatar von 21bozz
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Munich City
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also sehenswert oder nicht?
    Also nicht zum alleine gucken!!! Am besten mit Freundin. Wenns langweilig ist mit Freundin ein ``schneller Coup´´( Sie muss aber Ausdauer haben, so viele längen gibs), wenns lustig wird, lachen bis der Arzt( der kam bei mir aber selten, und Freundin hab ich auch nicht ) kommt.
    Insgesammt eher eine Entäuschung, aber überzeug dich selbst und urteile über mein Kommentar, vielleicht bin ich ja der geborene Filmkritiker.
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Dicke Möpse sind schon was feines...
    Gothic2 DNdR: Der Weg der Ahnungslosigkeit

  4. #79
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Kennt jemand "Lord of War" mit Nicolas Cage? Ist der Film zu empfehlen?

  5. #80
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Sehr interessanter Film. Die Message ist aber mMn unterm Strich. Wenn man darüber hinwegsehen kann, dann ist er sehenswert.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #81
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Ich brauche reine Unterhaltung ... liege krank im Bett und kann eh nicht klar denken

  7. #82
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Gerade Sunshine gesehen.
    Die Bilder und der Sound sind wirklich klasse, (Rose Byrne natürlich auch )
    aber die Story ist am Ende nur noch abgedreht und das nicht umbedingt im positiven Sinne.
    Hätte man sich den Horrorteil gespart dann wäre bedeutend mehr drin gewesen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #83
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gerade Sunshine gesehen.
    Die Bilder und der Sound sind wirklich klasse, (Rose Byrne natürlich auch )
    aber die Story ist am Ende nur noch abgedreht und das nicht umbedingt im positiven Sinne.
    Hätte man sich den Horrorteil gespart dann wäre bedeutend mehr drin gewesen.
    Stimmt, die Story wird am Ende wirklich völlig abstrus und mE auch langweilig, aber die Bilder sind nicht übel. Trotzdem würde ich ihn nicht weiterempfehlen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #84
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Habe mir gestern Shooter angesehen, Film war eigentlich gut, auch wenn ich schon sehr schnell durchschaut hatte, dass die Leute die angeblich den Präsidenten schützen wollten die Bösen waren.

    Konnte man alleine schon daran feststellen, dass die Schuss-Szene auf den Präsidenten so früh im Film vorkam.

    Wie der böse Polizist den Wahlberg aus drei Metern mit zwei Schuss nicht tödlich treffen konnte, bleibt aber trotzdem eins der größten Rätsel im Film.

    Naja, dann gut gemachte Actionkost, auch wenn ich es immer erstaunlich finde, dass ein Mann alleine gegen 24 ausgebildete Soldaten kämpft, und er mit jedem Schuss einen trifft, während die Soldaten tausende Kugeln nicht ins Ziel bekommen, aber wahrscheinlich sind in den USA durch den Irak - Krieg die Kriterien zur Anwerbung von Soldaten aufgeweicht worden und Werte von -10 Dipotrien stellen kein Hindernis mehr dar

    Das Ende wirkte irgendwie sinnlos angeflanscht, und die Herorisierung der Selbstjustiz wurde am Ende dann selbst mir zuviel, die brutale Tötung der Bösen mag ja ganz ok sein, aber man muss nicht auch noch den ganzen Hiwis das Hirn rauspusten.

    Wenn ich richtig mitgezählt habe, hat der Held des Films ca. 150 Menschen die Rübe weggeballert, und da war von Zivilisten über Soldaten über Bösewichten alles dabei

    Es mag ja auf den ersten Blick auch die Begründung dafür ganz witzig zu sein " die haben meinen Hund umgebracht ", aber trotzdem danach ca. 50 Menschen zu töten ist herb, vor allem weil der am Schluss nur freigelassen wird, weil die Gewaltenteilung im Staat funktioniert.

    Fazit: Guter Film, nette Unterhaltung, aber moralisch äußerst fragwürdig
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #85
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    aber moralisch äußerst fragwürdig

    Jemand hat Nosnebs Account gehackt!!!!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #86
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605


    Ich bin eben nur halb so schlimm, wie Ihr immer denkt
    Die ewige Foren-Zigarette

  12. #87
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Gerade Spiderman 3 gesehen.
    Die Effekte sind natürlich erste Sahne und der Auftritt vom Sam-Raimi-Wegbegleiter und Horrorikone Bruce Campbell (Tanz der Teufel) als französischer Chefkellner ist einfach nur noch zum Brüllen komisch.

    Aber selbst für eine Comic Verfilmung wimmelt es in Spiderman vor viel zu vielen Zufällen die die Handlung vorantreiben....
    (ich sag nur die geheime Forschungsanlage in der genau in dem Moment das Experiemt beginnt, als der von der Polizei geagte Häftling in die Höhle fällt. )

    Trotzdem gutes Popcornkino.
    Gibt auf der Wisthler Skala 6 von 10 Punkten.
    Geändert von wisthler (10. Januar 2008 um 00:01 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #88
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ist das jetzt ein thread in dem du ueber gerade erstandene DVDs laberst oder ein thread in dem du Filme bewertest (und der somit ueberfluessig ist)?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  14. #89
    Mysteriöser Benutzer Avatar von 21bozz
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Munich City
    Beiträge
    517
    Ich hole mir jetzt Transformers<<<---- durch Werbung drauff gekommen ( ich habs irgendwie total verpasst^^). Schein sehr gut zu sein, laut Trailer und.........Erfolg.
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Dicke Möpse sind schon was feines...
    Gothic2 DNdR: Der Weg der Ahnungslosigkeit

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von 21bozz Beitrag anzeigen
    aber die Folterzsenen sind sehenswert. Die Hunde und die Kids hatten auch ihren Spass
    Was an sowas witzig sein soll, werde ich in 100 Jahren nich verstehen

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •