Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Unterworfene Gruppenanführer befreien

  1. #16
    mit riesigem Penis Avatar von MuskelMichi
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Wenn du in höheren Schwierigkeitsstufen, Krieg hast und der Gegner sich diesen nicht mehr leisten kann fleht er dich an ihn in Ruhe zu lassen und sagt das er dich nie wieder belästigen wird. Es kann sogar vorkommen das er dir automatisch alle Technologien gibt (ohne Ausgleich) die du noch nicht hast um zu beweisen das er sein Wort hält.

    Das war bis jetzt bei der Grünfanatkerin und der Spartanerfraktion so.
    Äh, ja danke für den Noob-comment

    Natürlich ist es das Unterwerfungsangebot, dabei bekommt man immer alle Techs und alle Energieeinheiten.
    Das ist bei jeder Fraktion so (es sei denn, man hat Greueltäten gegen sie verübt) und auch nicht nur auf hohen Schwierigkeitsgraden.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    4
    man sollte aber unbedingt erwähnen, das beim einsatz von planetbustern (nicht gegen den pakt partner), der pakt sofort gekündigt wird (vendetta mit allen). ist mir letztens passiert als ich die anderen kontinente von der karte geputzt habe.

    ich weiss aber nicht wie die situation aussieht, wenn das konzil greultaten erlaubt.

  3. #18
    mit riesigem Penis Avatar von MuskelMichi
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von mrt181 Beitrag anzeigen
    ich weiss aber nicht wie die situation aussieht, wenn das konzil greultaten erlaubt.
    Dann ist das kein Problem. Nur die gebusterten Fraktionen kriegt man nicht mehr als Paktpartner. Greueltaten erlauben heißt Greueltaten erlauben (was makaber aber witzig ist)

  4. #19
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    SMAC/SMAX Planetenbomben!!!

    Ich wollt nur erwähnen, das eine Ki die dich nun wirklich abgrundtief hast auch Planetenbomben schmeißt, wenn die Greultaten verboten sind.

    Ich habs einmal sogar erlebt, das die das gegenseitig gemacht haben. Da wurde ich von den anderen Mitgliedern des Planetenkonzils aufgefordert gegen den Planetenbombenschmeißer Krieg zu erklären.

    Das habe ich dann auch gemacht und gleich in der gleichen Runde noch die UN-Charta als Konzilvorsitzender kündigen lassen. (Man glaubt gar nicht, wie viele damit so fort einverstanden war)

    Ich konnte gar nicht glauben das dann in Runde 16 Planetenbomben auf den Feind geworfen worden sind. Das war ein Schauspiel!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Jaja auf die Art haben wohl Deirdre und Aki die größten Chancen "befreit" zu werden.

    Oder evtl. Santiago falls es jemand ..... kratzbürstiger mag.


    Für mich wichtigste Funktion des Befreiens und guter Nebeneffekt des normalen Unterwerfens: Mann kann praktisch jede (Ja/Nein) Entscheidung des Planetenkonziels durchdrücken und so zb die Ki absaufen lassen.
    ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber in meinen Spielen reissen sich die KIs irgendwie darum den meeresspiegel anzuheben ^^... kein problem mit den piraten, aber sonst echt merkwürdig...

  6. #21
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Puka Akuma Beitrag anzeigen
    ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber in meinen Spielen reissen sich die KIs irgendwie darum den meeresspiegel anzuheben ^^... kein problem mit den piraten, aber sonst echt merkwürdig...
    Dann sag den Gruppierungsführern doch, dass sie das lassen sollen. Nene, Solarschirm im Planetkonzil starten bzw. vergrößern ist da jetzt die einzige Lösung, die mir einfällt. Oder schnell noch gewinnen bevor man komplett absäuft.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  7. #22
    Kampfprediger Avatar von rHati
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Neues Jerusalem
    Beiträge
    2.097
    ich glaube Puka Akuma meinte das anders.
    So wie es auch mir schon des öfteren gegangen ist:

    meine basen sind geschützt, aber die basen der KI liegen größtenteils gefährdet. und trotzdem stimmt die KI geschlossen für "Meeresspiegel anheben" und ersäuft sich damit selber...
    UFDK, Morganischer Detailminister, Gläubiger Kampfprediger

  8. #23
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Muss religiös bedingt sein.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  9. #24
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    wegen Anführer befreien:

    muss ich den Anführer in der HQ des Siegers, oder in der ehemaligen HQ des Besiegten befreien?

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •