Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Siedler 2 - Gold

  1. #16
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Aber warum passierte das am ganz alten PC nicht?

    So, hab die Zyklen auf autmatisch gestellt und es läuft immerhin annähernd ohne Ruckeln beim Scrollen
    Geändert von Sarim (04. Dezember 2007 um 15:12 Uhr)
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #17
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Bisher keine leerstehenden Straßen die keiner besetzen will. Scheint also an VDMS gelegen zu haben.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657


    Ich habs vor ein paar Wochen bis in die letzte Mission gespielt und danach die Lust verloren. Kurz vorm Ziel abgekackt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir das Game auf GOG geholt habe. Jedenfalls habe ich es diese Woche endlich mal angefangen und nach einem kurzen "Ja, das ist ganz okay." komme ich nun aus dem Wuseln kaum noch heraus. Es ist wirklich ein tolles Spiel, dass immer noch funktioniert ohne überholt zu wirken.

    Aktuell bin ich in der zweiten Römermission und auf den ersten Gegner gestoßen. Bisher kann ich diesen mit dem Verschieben meiner Grenzen gut einheizen, doch es wäre mir schon lieber, wenn ich endlich mal Gold auf der Karte finden könnte.

    Die Weltmissionen werde ich auch noch angehen, aber der Kern wird wohl das freie Spiel sein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht lieber einfach vor mich hin siedeln möchte oder die Karte doch voller Gegner sein soll.

    Auf jeden Fall ein großartiges Spiel!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Das stimmt, die Siedler 2 ist ein nahezu perfekt ausgearbeitetes Spiel, einfach grossartig und auch heute noch sehr gut spielbar

  6. #21
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir das Game auf GOG geholt habe. Jedenfalls habe ich es diese Woche endlich mal angefangen und nach einem kurzen "Ja, das ist ganz okay." komme ich nun aus dem Wuseln kaum noch heraus. Es ist wirklich ein tolles Spiel, dass immer noch funktioniert ohne überholt zu wirken.

    Aktuell bin ich in der zweiten Römermission und auf den ersten Gegner gestoßen. Bisher kann ich diesen mit dem Verschieben meiner Grenzen gut einheizen, doch es wäre mir schon lieber, wenn ich endlich mal Gold auf der Karte finden könnte.

    Die Weltmissionen werde ich auch noch angehen, aber der Kern wird wohl das freie Spiel sein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht lieber einfach vor mich hin siedeln möchte oder die Karte doch voller Gegner sein soll.

    Auf jeden Fall ein großartiges Spiel!
    ...also, in der zweiten Römermission gibt es Gold. Musste halt suchen . Wenn du es partout nicht findest, Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    Direkt vom Start nach rechts expandieren. Der erste Berg hat nur Eisen und Kohle, man muss dann weiter, durch unwegsames Gelände, aber dann kommt unten ein kleiner Berg mit Gold.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #22
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Das Gold habe ich schon gefunden und die armen Gegner besiegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •