Seite 290 von 299 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4477

Thema: Pitboss - Stammtisch

  1. #4336
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    PB18 Saurons Story Hannibal auf Welteroberungstour. Das war Unterhaltung pur
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #4337
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Er hat eine Einheit mit offener Generalsbeförderung von einem Schiff neben der Inlandshauptstadt angelandet, nach der Anlandung die Beförderung zusätzlicher Bewegungspunkt vergeben und damit die Hauptstadt mit vielen Wundern abgefackelt. War ganz schön als Leser.
    Es waren 2 Städte

    Wie Falke anmerkt, damit kann man natürlich immer rechnen.
    Aber wir haben halt nicht damit gerechnet, da Weißbrot damals nicht mehr im Kreis der Siegerkandidaten war.
    Die 2 abgerissenen Städte waren uA
    Unsere Mega-Hauptstadt (Top1 Stadt im PB) mit Oxford, Pop20, quasi voll vergemeindet und ProdMonster dank Fabrik, Kraftwerk, Flüssen und Wasserschutzwällen und die zweite Stadt mit diversen Wunder wie die Freiheitsstatue
    Beides waren Inlandstädte

    Aber das Schlimme. Wie waren so weit vorne, dass das quasi unerheblich war

  3. #4338
    Registrierter Benutzer Avatar von Blaue_Elise
    Registriert seit
    16.03.20
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf hingewiesen, dass es immer wieder gelegentlich in allen Bereichen des Lebens zu dem Phänomen kommt, dass man erfolgreiche Menschen in ihren Positionen nicht hinterfragt. Das heißt ja übrigens nicht, dass man generell nicht hinterfragt wird, wenn man erfolgreich ist, viele Politiker, Sportler oder eben auch Journalisten werden tagtäglich härter und hartnäckiger öffentlich hinterfragt, als viele andere "normale" Menschen in ihren alltäglichen Berufen.
    Ich glaube eher, das ist Opportunismus. Vergleiche mit diesem kleinen bescheidenen Forum sind da fast albern, aber wenn irgendwo ein "Übergott" gefeiert wird, sind viele da, die die Krümel, die von dessen Ruhmkuchen abfallen, begierig auflesen wollen, sprich von diesem Phänomen profitieren wollen.

    So sehr ihr euch gerade über die Unterschiede von Armstrong und Relotius streitet, ist eines beiden Fällen gemeinsam, um beide war eine Maschinerie, die "mitmachen" begünstigt und die Kritiker (im Falle Relotius war es noch schlimmer, hier kann man von dem Kritiker sprechen, bei Armstrong gab es eine ganze Reihe von Anfang an) brachial angegangen ist.

    Die Vergleiche führen aber etwas zu weit, hier gab es Schiebung bei Spielen, in denen es nicht um Geld ging. Es wurde auch nicht Menschen ins Privatleben hinein verfolgt, ihr Ruf als reale Person in den Dreck gezogen oder gar bedroht, etc.
    Das Phänomen ist ähnlich, aber halt doch ne sehr andere Liga.

  4. #4339
    Registrierter Benutzer Avatar von Blaue_Elise
    Registriert seit
    16.03.20
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Pitboss 21, die Geschichte von Ari und WP. Das PB war überhaupt abgefahren.
    Das war ein wirklich tolles Welt-PB. Ich hatte damals mit Herrn Incognito mitgefiebert.

    Auch wenn es viel Streit gab, das PB 27 aus der Perspektive der beiden Führenden (Zulan/Zock mit dem Dönerland und Ankina mit Tibet) und ihrem Verfolger (Dulllands Indern) waren sehr gut.

    BF-PB1 war schön zu lesen, Jesper Brain und Dulllands ganz besonders. Aber auch Yuufos, Shoxers und Simsas Perspektive schön zu sehen. Sehr schön auch, wie Jester Brain mit einer SE und Dullland mit der Reliwirtschaft versuchen zu kompensieren, dass auf dem großen Kontinent größere Reiche entstanden sind.

  5. #4340
    ausgetreten
    Gast
    Welches war nochmal das PB mit den krass fortgeschrittenen Amerika-Barbaren, die eigene Relis gegründet haben?

  6. #4341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.645
    Müsste PB 60 gewesen sein.

  7. #4342
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Jetzt warten wir mal im 90er und 92er synchron auf den letzten Spieler

  8. #4343
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    ...

  9. #4344
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Hey, auf RB suchen wir noch einen 5. und vielleicht auch 6. Mitspieler für ein Fall from Heaven - PBEM. Wie wir so sind, spielen wir mit einer Balance-Mod (EitB, auf der auch ExtraModMod basiert). Wenn jemand hier Lust auf Zaubertricks und so hat, herzlich willkommen! Link

  10. #4345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    PB18 Saurons Story Hannibal auf Welteroberungstour. Das war Unterhaltung pur
    Ich lese gerade diese Story und bin nun auch neugierig auf Bazrams und shoxers Story aus dem PB18 die finde ich aber im Index nicht mehr.
    Gibt es die noch und hat vielleicht jemand einen Link?

  11. #4346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.645
    Bazrams Story ist ganz normal im Index zu finden:

    https://www.civforum.de/showthread.p...-dem-Regengott

  12. #4347
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von leolo Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade diese Story und bin nun auch neugierig auf Bazrams und shoxers Story aus dem PB18 die finde ich aber im Index nicht mehr.
    Gibt es die noch und hat vielleicht jemand einen Link?
    PB 18 - Es geht um die Erde! - BaZram opfert dem Regengott

    War ganz normal im Index gelistet.

  13. #4348
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Auf RB kommt gerade wieder ein etwas größeres Spiel zusammen. Falls sich noch jemand unausgelastet fühlt, hier der Link: https://www.realmsbeyond.net/forums/....php?tid=10750
    Close to Home Mod, dehnbarer 24h-Timer, SG so etwa Kaiser... eigentlich alles so ähnlich wie beim 59er.

  14. #4349
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Danke für die Info Miguelito

    Die Settings sind okay, aber die Karte in PB59 war leider alles andere als prickelnd (für mich jedenfalls).
    Zu viel Platz, sehr vorhersehbar und strategisch war man extrem eingeschränkt.

    Vielleicht schreibst du hier über die Karte sobald etwas feststeht.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #4350
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Ich habe eigentlich Lust mitzuspielen, aber 3 Spiele gleichzeitig sind etwas viel für mich. Mit Teampartner könnte ich es mir aber wohl vorstellen. Wenn sich hier oder auf RB jemand findet, mache ich also gerne mit.

Seite 290 von 299 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •