Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 403 von 403

Thema: Lan Frühjahr 2008

  1. #391
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358

    und der nächste Schwung

    Ein gesundes vitaminreiches Frühstück nach der ersten durchcivten Nacht

    Bild





    Der 8. Spieler ist angekommen, Zeit für Teamer

    Bild





    Das Kaminzimmer, heiße Diskussionen über Krautwickel

    Bild





    DerGerhard freut sich (endlich den Kartoffelsalat ausgeschissen )

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #392
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410

    So und ich hab dann auch noch ein paar schöne dabei.

    Erstma wurde ordentlich geluncht.
    Bild


    Einige vertrauten ganz dem Motto; 7 Bier sind auch ein Schnitzel und leuchteten ordentlich rein.
    Bild


    Meine Wenigkeit mit dem Jochn auf der Eliteside.
    Bild


    Nich ganz so gut wie Jochn´s Startposi allerdings wohl auch so ziehmlich unerreicht. Ein Bildschirmpic, hatte keinen Krieg dieses Game und wie man der Statistik entnehmen kann satte 128 gekillte Barbs.
    Bild


    Und nochma eins aus dem Spiel mit Nextwar Mod, dazu brauch man wohl nix weiter sagen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von N2O (10. April 2008 um 10:10 Uhr)

  3. #393
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410

    Und noch ein paar

    Zu später Stunde, Pulp schon etwas müde. Einigen sieht man dann doch an das es heute "Schnitzel satt" hieß.
    Bild


    Und der wohl begehrteste Schatz dieser LAN ging an Jochn. Der Majosalat mit Kartoffeln und 4% Gurke dürfte zu geschätzen 40% aus Majo bestehen. Ich kann mir schon fast denken warum Dirk so grinst, er hat schliesslich am Vortag den ganzen Kilo Pott zum Frühstück verputzt. Hmm lecker.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von N2O (10. April 2008 um 10:10 Uhr)

  4. #394
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    und maik hat die goldene banane gewonnen oder was?
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #395
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Maik hat sich da einfach so aufs Siegerfoto geschlichen.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  6. #396
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    das ist ja mal wirklich die gröbste Preisübergabe die jemals auf einem Foto festgehalten wurde.
    Maik hatte den Preis für den besten Ossi bekommen

    @N2O: ja, der Krautwickel....
    ca. 06:30 Uhr: Nach einer nicht mehr nachvollziehbaren Menge an Alkohol und Gemüsesuppe , die Altherrenabteilung hatte sich ins Bett verabschiedet, da testete der Kevin mein riesiges Allgemeinwissen mit der kniffligen Frage nach der Bedeutung des Krautwickels.N2O sprang hilfreich ein und ließ es sich nicht nehmen, zu erklären, wie er denn nun zu seiner Lösungsantwort gekommen sei:" ne ne, pass ma uff. Also als ich Wickel gehört hab, da war mir ja sofort klar, Mensch Ronald da wird bestimmt was eingewickelt....schwafel....schwafel...bestimmt sowas wie ne Kohlroulade....schwafel....(ca. 15 Minuten später).... ja und dann musste ich ja nur noch drauf kommen was das Kraut da drin zu suchen hat!"

    Vielen Dank Ronald

  7. #397
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    " ne ne, pass ma uff. Also als ich Wickel gehört hab, da war mir ja sofort klar, Mensch Ronald da wird bestimmt was eingewickelt....schwafel....schwafel...bestimmt sowas wie ne Kohlroulade....schwafel....(ca. 15 Minuten später).... ja und dann musste ich ja nur noch drauf kommen was das Kraut da drin zu suchen hat!"

    Vielen Dank Ronald
    das, aber wirklich GENAU DAS ist der grund, weshalb ich lange spiele am wochenende mit teamspeak liebe
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #398
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    so Jungens, nu is heut endlich auch die Rechnung eingetroffen. Dank meines grandiosen Verhandlungsgeschicks habe ich das ganze ordentlich unter Mindestbelegung drücken können. Wir sind mit nur 5 Euro Miese dabei

    Die werde ich noch übernehmen, als kleine Denkstrafe für mich: Aufs Wort vertrauen ist gut, Vorkasse ist besser

    Also wer von den Teilnehmern die Rechnung gern einsehen würde, der schicke mir bitte eine PM.

    Achso bevor ich das vergesse, alle haben vor Ort auch noch 5 Euro pro Tag zusätzlich draufgelegt, damit es überhaupt so weit gedeckt war.
    Also muss schon sagen, das teilweise erst NACH der Lan bzw. ein Tag vorher rund die Hälfte der Teilnehmer absagt ist schon ne heftige Nummer. Da bin ich aufjedenfall viel zu naiv dran gegangen. Hab die Community hier wohl ziemlich falsch eingeschätzt...

  9. #399
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    so Jungens, nu is heut endlich auch die Rechnung eingetroffen. Dank meines grandiosen Verhandlungsgeschicks habe ich das ganze ordentlich unter Mindestbelegung drücken können. Wir sind mit nur 5 Euro Miese dabei

    Die werde ich noch übernehmen, als kleine Denkstrafe für mich: Aufs Wort vertrauen ist gut, Vorkasse ist besser

    Also wer von den Teilnehmern die Rechnung gern einsehen würde, der schicke mir bitte eine PM.

    Achso bevor ich das vergesse, alle haben vor Ort auch noch 5 Euro pro Tag zusätzlich draufgelegt, damit es überhaupt so weit gedeckt war.
    Also muss schon sagen, das teilweise erst NACH der Lan bzw. ein Tag vorher rund die Hälfte der Teilnehmer absagt ist schon ne heftige Nummer. Da bin ich aufjedenfall viel zu naiv dran gegangen. Hab die Community hier wohl ziemlich falsch eingeschätzt...
    jo, denke auch, dass einige nur Trittbrettfahrer sind. Beim nächsten mal halt Vorkasse, wer dann nicht kommt, hat Pech gehabt. Die Lokation war übrigens sehr gut und bietet Platz für 20 Leute. Vllt sollten wir das nächste mal wieder dort civen , bin auf jeden Fall wieder dabei.


    Ausserdem schlage ich vor dem Gerry die "Service-Medaille" zu verleihen. Es war immerhin die 3. LAN, die er organisiert hat
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #400
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    nööö, nächstes mal weiter im Süden
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    nööö, nächstes mal weiter im Süden
    warum nich im osten
    villeicht findet sich was in der nähe von berlin
    also ok 10 km südlicher und 600 km östlicher
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  12. #402
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Auch von mir ein Lob an Dirk. Die Location war wirklich top. Auch wenn ich nicht besonders gut geschlafen hab, aber wenn man den ganzen Tag fast auf Blazzing zockt ist das nicht verwunderlich.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  13. #403
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Hey Kanzlerchen sag mal wo ich die 5 Euronen hin überweisen soll. An sonsten auch von mir noch mal Danke und logo ist beim nächsten mal der Osten dran, von den ollen Wessis kommt ja eh die Hälfte nicht
    Was gab es sonst, viele gute Spiele inkl. Teamer auch wenn das Kanzlerchen mich nur einmal gewinnen ließ, selbst vor fiesen Allianzen mit Robold schreckte der Typ mit dem ICH-muss-gewinnen-Gen nicht zurück . Insbesondere die Spiele mit fortgeschrittenem Start (vor allem das letzte) fand ich der Hammer. Einmal reihum Krieg führen als Mikugawa mit Geier-Kriegern hat schon sehr viel Spaß gemacht, einzig die Frage ob Berittene Bogenschützen oder doch Nukes beim Fortgeschrittenen Start das beste Mittel für'n Rush sind konnte ich mit Kevin früh um 4:30 Uhr nicht mehr ganz klären. Übrigens weiß ich jetzt auch warum Computerspielen als E-Sport bezeichnet wird, 4 Tage LAN (vor allem wenn es die erste überhaupt ist die man mitgemacht hat) und am 4. Tag danach noch Nachts arbeiten war schon heavy, hab am Montag dann 13 h am Stück geschlafen und war immer noch müde .

    Service-Medaile fürs Kanzlerlein ist auf jeden Fall angebracht

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •