Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Duell(e) mit Settings vom 3. Kac Cup

  1. #1
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913

    Duell(e) mit Settings vom 3. Kac Cup

    Mir haben die Settings damals sehr gut gefallen, weshalb ich gerne mal wieder mit ihnen spielen würde.

    Hier erstmal nochmal die Settings:

    Map: LD_Mirror_Inland_Sea2 http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=204146
    Size: tiny
    Climate: temperate
    Sea level: medium
    Era: ancient
    Game speed: normal
    Level: prince
    Options: advanced start - 300 points, no barbarians, no technology trading, always war, no tribal villages, no random events. Rest of options disabled.
    Victories: conquest (if no one will win by conquest, count of points at end of game decides)
    Separated turns (simultaneous turns disabled)
    No AI overtaking
    Anonymous leaders
    Turn timer: medium
    Game turn limit: 180
    City elimination limit: 0

    Ich habe hier mal ein Spiel für Sonntag Nachmittag um 14:00 Uhr aufgemacht.
    Ansonsten kann man sich natürlich auch gerne anderweitig verabreden.

    Hoffe es findet sich jemand/mehrere der/die Lust haben.

    grüße

    Shizanu
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Mich kannste in der Lobby für sowas immer mal ansprechen, Ladder oder Fun ist mir egal, die Settings sind einfach gut
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Auch, nur nicht Sonntag Nachmittag.

  4. #4
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ich häng nu nicht unbedingt in der GS-Lobby rum, deswegen ja verabreden, aber wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal gucken, ob du da bist Neme. Würde gerne mal gegen dich spielen.
    Montag Abend würde mir übrigens auch gut passen. So ab 6 Uhr bis 10:30 hab ich da Zeit.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hi, wenn ihr wollt mache ich ein Mini-Turnier daraus....geht dann auch mit 4 oder 5 Spielern kein Problem.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    hat jetzt wer lust auf n duell? ich bin in der loby und bereit zu gewinen
    oder auch nich
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  7. #7
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Jemand heute morgen bis nachmittag Lust auf so ein Spiel?
    Muss nur zur GP Quali fertig sein, also nach 3 Anfangen ist mist und irgendwann Mittagessen.

    Edit: Muss noch meinen kaputten Bürostuhl zu meinem Opa bringen, damit der den wieder zusammenflickt. So um 1:30 Uhr würde mir super passen. Jemand Zeit und Lust?
    Geändert von Shizanu (12. April 2008 um 11:54 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •