Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 403

Thema: Lan Frühjahr 2008

  1. #1
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177

    Lan Frühjahr 2008 (03-06.04.2008)

    So, dann wollen wir mal rechtzeitig mit der Planung der nächsten Lan beginnen.
    Angepeilt wird der Frühling 2008.

    03-06.04.2008

    Ort: diesmal in NRW, ich könnte mich um eine Location in Kaarst bei Düsseldorf bemühen.Bin aber für alle Anregungen und Vorschläge offen.

    WALDHEIM DALHEIM
    Philosophenweg 93
    41844 Wegberg

    Hier die Homepage (Klick)

    schreibt doch einfach mal, wer Lust und Zeit hat. Dann haben wir schonmal nen kleinen Überblick,ob überhaupt genügend Interesse besteht.


    Bis dato sicher dabei (wer das Fragezeichen weg haben will, schreibts bitte rein)

    DerGerhard (voll)
    Jochnroll (voll)
    Los Trottelos Gheederos (3tage)
    Roboldikus (evtl. 1 Tag)
    Orchidamente (voll)
    Kügelchen (voll)
    Pulpos (voll)
    Wüstle (voll)
    Die Nase aus dem Osten (voll)
    Leifi (voll)
    Maiki (voll)
    Promoporn (vielleicht spontan Besuch)
    Wiggi (voll)
    Gersoi?
    Shoxer ?
    Aristobulus (3 Tage)
    Gwyn (voll)
    Blue?
    Strudel?
    Gecko?
    Geändert von DerGerhard (03. März 2008 um 09:26 Uhr)

  2. #2
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.348
    Lust auf jeden Fall, Zeit weiss ich noch nicht, kommt auch auf das genaue Datum an.
    Kaarst ist auch nicht6 alszu weit weg, werde bestimmt wieder dabei sein.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #3
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.477
    scheiss egal wo die lan ist.... ich werde da sein!!!

    das spektakel lass ich mir bestimmt nicht entgehen

    wegen location hab ich nur einen wunsch: betten. das war echt super, dass man sich nach dem zocken zurückziehen und ordentlich schlafen konnte. (gigaz ging sogar jeweils sehr früh schlafen )

    wär vielleicht auch noch zu überdenken, dass man schon am donnerstag abend beginnen könnte. so hätte man dann mit freitag/samstag zwei volle tage. die letzte war schon ein wenig schnell zu ende
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von promoporn
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    im Rheinland
    Beiträge
    3.542
    da wäre ich sicherlich wieder dabei!
    betten wären gut.
    etwas länger könnte die lan auch laufen. donnerstag anreise, sonntag oder montag abreise.
    "Man sagt, man kann Vasen kleben, die zerbrachen,
    man wird immer ihre Risse sehen, ich bin übersäht mit Narben!

    "Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!"

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    bei der lan wäre ich auf alle fälle dabei, das lasse ich mir nicht entgehen.


    Gell dirk
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  6. #6
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    gigaz ging sogar jeweils sehr früh schlafen )
    Man hat mich ja auch jedes verdammte Spiel gerusht, außer bei dem wo ich allein auf einer Insel war

    Ich weiß zwar noch nicht wann ihr im Frühjahr loslegen wollt, aber bitte erst nach meinen Prüfungen. Sonst werd ich nicht kommen können.

  7. #7
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Pulpfiction Beitrag anzeigen
    Gell dirk
    "Gell?Gell?Gell?" Hör blos auf!

    @all: ja sehr schön, interesse ist dann ja schonmal da. Wäre auch zumindest für das Angebot einen Tag früher anzureisen. Wer nicht will, muss ja nicht.
    Ich bin aufjedenfall bei der längeren Variante dabei.

    Macht doch einfach mal Terminvorschläge, ich werde ab Mitte Februar bis mitte April Zeit haben. Davor und danach ist Uni-Stress. Wobei es im April aufs We ankommen würde.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Sir, Gefreiter Roderich meldet sich zur Stelle, Sir!


    dann zeig ich euch mal wie man mit ultimativem Militarismus verkackt

  9. #9
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    Sir, Gefreiter Roderich meldet sich zur Stelle, Sir!


    dann zeig ich euch mal wie man mit ultimativem Militarismus verkackt
    "schütze" wirds wohl besser treffen, wir wolln doch nicht gleich größenwahnsinnig werden

  10. #10
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    also ich hab mir fest vorgenommen beim nächsten mal dabei zu sein. ich wäre allerdings mehr für ne location im zentrum deutschlands gebe mich aber auch zur not mit nrw zufrieden.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    nix da Zentrum Deutschland, NRW und gut!

  12. #12
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Kugel: Letzte Lan war geographische Mitte, jetze ist Wessi-Egoismus angesagt

    @Trottel: Sorry, Nicht-Amoklaufgefährder only
    vielleicht, wenn du nochmal geboren werden könntest,mit komplett anderer Kindheit, oder so.....


    edith hat entschärft

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508

  14. #14
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    @gerhard @gheed : wie ist eigentlich euer kleiner privatkrieg entstanden?

  15. #15
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.477
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    @gerhard @gheed : wie ist eigentlich euer kleiner privatkrieg entstanden?
    hat denn gheed überaupt freunde?

    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •