Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: [FM 08] 96 holt die Schale!

  1. #46
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Ich spiel auch. Muss sagen der FM08 gefällt mir gut der letzte den ich gespielt hab war der 06er der war öde. Aber der aktuelle hat richtig Atmosphäre.

    Bin mit Düsseldorf im dritten Jahr in Liga 2 aufgestiegen und zZt. Zehnter. Kannst Du mal eine Übersicht der Verträge mit Gehalt posten? Ich muss mit ein paar Leistungsträgern verlängern aber die sind unglaublich gierig.
    nicht zynisch werden?!

  2. #47
    tornato a Germania Avatar von 96jung
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    118
    Kommt alles noch! Denke aber, dass das dieses Jahr nichts mehr wird.
    Il tempo porta con se il malore della gente ma anche il ridere dei bambini

    Meine Story:
    [FM 08] 96 holt die Schale!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von zer0her0 Beitrag anzeigen
    Ich spiel auch. Muss sagen der FM08 gefällt mir gut der letzte den ich gespielt hab war der 06er der war öde. Aber der aktuelle hat richtig Atmosphäre.

    Bin mit Düsseldorf im dritten Jahr in Liga 2 aufgestiegen und zZt. Zehnter. Kannst Du mal eine Übersicht der Verträge mit Gehalt posten? Ich muss mit ein paar Leistungsträgern verlängern aber die sind unglaublich gierig.
    Ja, die Leistungsträger sind echt gierig. Meistens verkaufe ich sie ein Jahr vor Ablauf ihres Vertrags um noch Ablöse zu bekommen und verpflichte dafür junge 5-Sterne-Talente. Die entwickeln sich fast immer super, wenn man sie spielen lässt.

  4. #49
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Jo das stimmt ich setz auch auf die Jugend und gebe talentierten Spielern langfristige Verträge.

    Dennoch ist es bitter wenn man einen 74er Spieler hat (2. Liga) und ihn verkaufen muss wenn der Transfermarkt nur 30 jährige mit Stärke 66 anbietet oder junge Talente mit 60 und die eigenen Jugendspieler max. 57 haben. Fünfsternige sind in Liga 2 sowieso nur selten erschwinglich.

    Naja aber das Verhalten der Spieler ist eben realistisch. Das gefällt mir letztendlich am fm08.
    nicht zynisch werden?!

  5. #50
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Habs mir jetzt von einem Kumpel ausgeliehen, da ich mal wieder zu faul war die Anleitung zu lesen, erschließen sich mir einige Funktionen/Möglichkeiten nur nach und nach. Macht aber echt Spaß, mal schauen wie lange.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #51
    tornato a Germania Avatar von 96jung
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    118
    Leider muss ich mitteilen, dass mein Laptop kaputt gegangen ist. Dienstag kommt mein Neuer und dann kann ich wie bloede zocken. Allerdings muss ich dann natuerlich einen neuen Spielstand aufmachen...
    Il tempo porta con se il malore della gente ma anche il ridere dei bambini

    Meine Story:
    [FM 08] 96 holt die Schale!

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Kannst ja mal in der Kreisliga anfangen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •