Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Patch 1.4

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.07
    Beiträge
    2

    Probleme mit Patch 1.4

    Hallihallo. Kürzlich habe mich Moo2 von einer Spielezeitschrift-CD installiert. NUn wollte ich die Vorteile des Patches 1.31 und 1.4 in Anspruch nehmen. Ersteren habe ich auf englisch installiert, da mEn sonst der 1.4 Patch nicht fluppt. Das war schonmal kein Problem, das Spiel ist dann halt auf englisch. Danach habe ich
    1.4 gepatcht. Tja wenn ich versuche das Spiel direkt über die .exe zu starten kommt die Meldung "Bad command or filename". Über Dosbox wird mir mitgeteilt, dass Orion2v140.exe kein gültiger Befehl ist. Toll. Kann mir jmd helfen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Hallihallo. Kürzlich habe mich Moo2 von einer Spielezeitschrift-CD installiert. NUn wollte ich die Vorteile des Patches 1.31 und 1.4 in Anspruch nehmen. Ersteren habe ich auf englisch installiert, da mEn sonst der 1.4 Patch nicht fluppt. Das war schonmal kein Problem, das Spiel ist dann halt auf englisch. Danach habe ich
    1.4 gepatcht. Tja wenn ich versuche das Spiel direkt über die .exe zu starten kommt die Meldung "Bad command or filename". Über Dosbox wird mir mitgeteilt, dass Orion2v140.exe kein gültiger Befehl ist. Toll. Kann mir jmd helfen?
    Siehe:
    http://masteroforion2.blogspot.com/2...uide.html#NOTE

    orion2v140 hat mehr als 8 Zeichen.
    orion2~1 ist im Allgemeinen der korrekte Befehl, die Version 1.4 zu starten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.07
    Beiträge
    2
    Da merkt man, dass ich nicht mehr ganz die DOS-Generation bin
    EDIT: Und wo muss ich jetzt -fullscreen eingeben, damit ich im VBM spiele?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Während des Spiels einfach ALT+ENTER drücken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •